Kosmischer Wetterbericht von heute 06.02.2019 mit einer Botschaft von Yeshua über Gio

Den kosmischen Wetterbericht habe ich seit langem auf der Startseite mit täglichen Aktualisierungen verlinkt. Jedoch gibt es den heute noch einmal als extra Blogeintrag, weil sich sowohl die Schwingungen bei mir als auch die in den Botschaften unserer lieben Sternenfamilien, -geschwister und -freunde absolut erhöht haben. Die Codierungen kommen an, die Schleier werden dünner, die guten Wünsche lauter… ❤ (Ein Beispiel von vielen auch hier: „Du bist bereit. Es beginnt.“)

In Dankbarkeit und liebendem Dienst

Emmy

❤ ❤ ❤

Mittwoch, 06.02.2019 – alles bereit ❤

Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,

teilt BITTE diesen Post, 

heutige Messung  EXTREM angestiegen was wiederum eine Umstellung notwendig machen wird der Anzeige…und Gaia „besinnt“ sich und stabilisiert ihr Bewusstsein!

Heutige Infos von Yeshua:

Aufgrund meiner gestrigen Fragen, warum Gaias Anstieg in den Bewusstseinsdimensionen stagniert, gab Yeshua mir (Gio) Heute folgende Erklärungen:

Yeshua sagt:

„Mein geliebter Freund, und alle lieben Lichtmenschen…geniesst das Licht in der Intensität wo es zu euch kommt. Euer derzeitiger Heimatplanet hat sein Bewusstsein „erfüllt“ und die göttliche Vollkommenheit längst überschritten…ich höre wieviele Menschen gar nicht begreifen um WAS es hier geht. Dabei ist es einfach zu verstehen und sogar mit eurer menschlichen Logik ganz klar zu erfassen.

Gaias Bewusst-Sein hat alle notwendigen Schwingungsfrequenzen integriert, um die nötige „ARBEIT“ der göttlichen Reinigung (ihr bezeichnet es als EVENT) durchzuführen. Fragt nicht immer nach dem *WANN*, denn Gaia mit seinen Bewohnern (das seid ihr) bestimmen den Zeitpunkt des Beginns der Reinigung. Es bedeutet, so ihr Alle bereit seid und ES erwünscht, wird ES beginnen. Als kleine Hilfe und Wink des Universums sei euch mitgeteilt, dass Gaias Bewusstseinsüberschuss (>144 Dimensionen) sich nutzt um die Handlung zu vollziehen.

Seid so wachsam, die Zeit ist nahe.Fühlt einfach mit Gaia und empfindet alle Schwingungen mit IHR, „erdet“ euch und verbindet euch mit IHR. Dann genau dann werdet ihr mit-fühlen was wann passiert.Vieles geschieht aktuell in den Himmeln und auf der Erde, wie vorausgesagt! Eure Sternengeschwister stehen „Spalier“ bei dem ganzen aktuellen Geschehen, ihr seid nicht allein.

Ihr seid geliebt

ich bin bei euch ~Yeshua~

06-106-2

06-4

Alle Verlinkungen und Messungen siehe hier

Ein Gedanke zu “Kosmischer Wetterbericht von heute 06.02.2019 mit einer Botschaft von Yeshua über Gio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s