Conny Shiela Nabers / Leuchtspuren „Hab niemals Angst zu sagen, was du wirklich fühlst“ 17.02.2019

An diesem herrlich, sonnigen Wochenende auf diese authentischen „Leuchtspuren“ zu treffen, vervielfacht die Freude, die ich GERNE weiterreichen möchte… 🌞

Danke, liebe Conny für deine leuchtenden Spuren, die du hier ausbreitest, hinterlässt… 🙏

Herzengrüße

Elke

💗💗💗

 

Hab niemals Angst
Blog

Hab niemals Angst zu sagen, was du wirklich fühlst

ღ .ღ.•*¨*•ღ*•*¨¨•ღ
Manchmal trauen wir uns nicht zu sagen

       was uns auf dem Herzen liegt…. aus lauter Angst wir könnten jemanden verletzen oder selbst verletzt werden.

Und manchmal ist es auch die Angst vor Veränderung, die es mit sich bringen würde …. jedoch – möchtest du in ihr verweilen oder vielleicht doch mal mutig sein?

Hatte Jesus Angst die Wahrheit auszusprechen?

Steh zu dir Selbst und deinen Gefühlen
und habe niemals Angst zu sagen, was du wirklich fühlst….

💗„Authentisch Sein“
💗„Wahrheit aussprechen“
💗„Du SELBST SEIN“

So lebst du vor- was du dir von anderen wünscht und ziehst ES somit in dein Leben!

Klarheit auf allen Ebenen kann so unglaublich beFREIend wirken….

In LIEBE SEIN mit dir….
Conny

By connyshiela

https://www.leuchtspuren.com/hab-niemals-angst-zu-sagen-was-du-wirklich-fuehlst/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: