Das Plejadische Kollektiv über Galaxygirl, 26. Februar 2019

Herzliches Dankeschön an Per Staffan von Sananda-Blog, liebes Dankeschön an euch, vom Plejadischen Kollektiv und herzliches Danke an Galaygirl ❤ . Diesen Beitrag habe ich aus dem Englischen übersetzt und möchte diese Botschaft sehr gerne hier teilen.

Auch bei der lieben Mira von den Plejaden ist ein Hauptanliegen: die Fürsorge für sich selbst – Selbstliebe…

Alles dient nur noch der Heilung und ein sehr wichtiger und wertvoller Teil davon bist du ❤

So sei es 💑💞💖💕

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Wie immer: nimm bitte das für dich mit auf den Weg, was DIR gut tut, dich lieben und dich heilen lässt.

Message from Mira and the Pleiadian Collective via Galaxygirl, February 26th, 2019

Message from Mira and the Pleiadian Collective (2/26/19) | Galaxygirl

Mira & the Pleiadian Collective 2/26/19

Wir grüßen das Boden-Team, wir sind das Plejadische Kollektiv.

Wir sehen die Müdigkeit von Geist und Körper bei vielen unserer Bodenmannschaft und möchten heute eine gezielte Ermutigung für diese Aufstiegssymptome anbieten. Denn ihr hört, dass viel voranschreitet, was in der Tat wahr ist, und wir wissen, dass ihr es in eurem physischen Körper sehr empfindet. Du verwandelst dich in 5D kristallin – du bist es. Deine DNA kommt online. Viele von euch leuchten und sehen jünger aus. Hast du das nicht bemerkt? Und doch ist der menschliche Teil von euch erschöpft. Und so dürfen wir dich mit ein wenig Plejadischem Witz und Weisheit erfüllen?

Wir versichern dir, wir beobachten dich liebevoll von deinem Himmel aus, wir sehen ein neues Leuchten – Strahlkraft über dir, die auch gestern noch nicht da war, und wir sehen, wie viele von euch öfter Humor und Freude wählen und dabei ihre Schwingungen leidenschaftlich schützen. All dies sind Anzeichen für das innere Wachstum, das von Moment zu Moment, von Atem zu Atem stattfindet. Und doch zweifelst du. Zweifelt nicht länger, Freunde und seid in Frieden. Versuche, die Schönheit in diesem heiligsten Moment des Aufstiegs im Physischen zu finden, eine seltene Erfahrung in der Tat. Und dürfen wir dich liebevoll daran erinnern, dass du hier sein wolltest, um deinem Mut, deinem Licht und deinem Mitgefühl Ausdruck zu verleihen? Ja.

Und so, liebe Freunde und Familienmitglieder auf der ganzen Welt, welche diese kodierten Wörter lesen, bitte zeige dir selbst das gleiche liebevolle Mitgefühl, dass du den anderen so gerne zeigst. Ihr alle reagiert unterschiedlich auf diese hohen Schwingungswellen von der Zentral-Sonne. Sei geduldig, sei sanft. Ruhe. Lache! Es ist gut für die Seele. Und wir versichern dir, dass sich das am Ende lohnen wird. Finde deinen inneren Ort des Friedens und bleibe dort, genährt von deiner eigenen Kraft des Geistes und dem festen Willen, dein Licht zu lieben und zu erden.

Wir lieben dich. Ich bin Mira vom Plejadischen Rat. Wir alle schätzen dich sehr. Seid in Frieden. Winke uns am Himmel zu und sag hallo, und wir werden dich energisch umarmen. Ich bin Mira. Ich wische mir Tränen aus den Augen, wenn ich alles sehe, was du durchmachst. Warte mal – jetzt nicht mehr allzu lange. Aber auf den Frieden musst du nicht warten. Du kannst jetzt diese Oase des Herzens wählen, die wir sehr empfehlen. Wir lieben dich. Bis zum nächsten Mal bin ich Mira.

 

 

~ galaxygirl

 

 

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s