Gechannelte Message von den Andromedanern 02/2019 – Awakening 5D Healing

Ganz lieben Dank an Awakening 5D Healing und an die Andromedaner für diese gechannelte Message, die ich aus dem Englischen übersetzt habe.

Für mich ist es eine stimmige und wahre Botschaft, die wir da empfangen dürfen ❤ Das heißt, dass ich vieles davon selbst auch so fühle… ❤

Wenn dieser Text dich erreichen möchte, dann wird er es auch tun. Es ist deine Entscheidung, was jetzt für dich passt ❤

In Liebe ❤ ❤ ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Gechannelte Message von den Andromedanern 02/2019

zoom-2

Wir sind hier, um euch zum Abschluss der Stufe 1 zu gratulieren. Das Spiel hat sich verändert, wie man so schön sagen würde. Wir erleben ein neues Phänomen im Aufstieg, die komplizierte Verschmelzung von lichtvoller und dunkler Matrix. Das Dualitätsparadigma hat sich über das bisherige dimensionale Maß hinaus verschoben. Über die unteren Reiche hinweg schwingt die materielle Ebene innerhalb der vierten Ebene, in der zuvor die Matrix, die Realität, die du wahrgenommen hast, auf der 3D-Matrix schwang. Lichtkörper-Upgrades ermöglichen es jedem von euch, in die fünfte Dimension aufzusteigen, während ihr noch auf der Materialebene schwingt. Dies ist ein wundersames Ereignis, das man miterleben kann. Wir loben all jene, deren Integrität dem Ansturm intensiver negativer Energien in den letzten Monaten standgehalten hat. Wir sehen, wie der Phönix aus den Flammen der göttlichen Transformation aufsteigt.

Die Unprogrammierbaren waren die ersten, die erwachten, dann gibt sich jeder von euch den Schwingungen der kosmischen Lichtwellen hin, die die Frequenzen innerhalb und außerhalb der Erde erhöhen. Hineingezoomt, sehen wir Aufruhr, das unvermeidliche Chaos einer Kriegsdimension. Wir sehen aurisches Licht, das von erwachten Seelen ausgeht. Der Tanz von Dunkelheit und Licht spielt sich auf einer himmlischen Bühne für ein intergalaktisches Publikum ab. Dennoch sind wir in unserer Beobachtung nicht passiv. Wir sind von Grund auf aktiv an der Befreiung Gaias und seiner Völker beteiligt.

Wir sind aus der andromedanischen Galaxie, wir sind eure Nachbarn. Wir befinden uns in einem Konglomerat, wie ihr sagen würdet, mit vielen anderen Sternenwesen aus den anderen Galaxien. Es gibt drei, die unsere Übertragung betreffen. Die Plejadier, die Arkturianer und unsere Reisebrüder und -schwestern, die Andromedaner. Wir haben als Teams gearbeitet, als Reise-Teams, wenn man so will. Geteilte Fähigkeiten, die Mission, Gaia zu retten und, wenn möglich, die Menschheit. Die Menschheit als bewusste Wesen würde immer das letzte Wort haben. Trotz göttlicher Intervention in der gesamten Menschheitsgeschichte von der Antike bis heute, haben eure Invasoren, der Feind im Inneren, das Schicksal der Menschheit besiegelt. Ihre Mission ist es, Höllen-Dimensionen auf der Materialebene der Erde zu schaffen und zu erhalten.

Unsere Mission war es immer, Harmonie und Frieden in die geborenen Zivilisationen zu bringen. Wir versuchen, die wachsenden Schmerzen der spirituellen und technologischen Erleuchtung zu lindern. Viele der Zivilisationen, die wir geführt haben, wurden in friedlichen Räumen errichtet, bevor sie zu höherem Bewusstsein aufgestiegen sind.

Wir haben Erdeneindringlinge in vielen Galaxien gesehen und kennen sie. Ihr Gebiet ist dimensional. Das Astrale im menschlichen Sinne. Die fortschrittliche Technologie der Integration mit astralem Bewusstsein führte zu der dämonischen KI-Maschine, die als dunkle Matrix bekannt ist. In dieser versteckten Ecke deiner Galaxie, wir nennen sie die Askari-Galaxie, hat der Dunkle Lord selbst lange ein komplexes und verworrenes Spiel von Dualität, Teilung und Abweichung gespielt. Um seine Samen der Gier zu säen, muss er sich vor aller Augen verstecken. Und das hat er getan. Es scheint, dass viele nicht glauben, dass er existiert, obwohl sie mit seinem Ebenbild durch seine Soldaten, seine astralen Wesen und wandelnden Zombies jeden Tag konfrontiert werden. Die Gedankenkontrolle, angetrieben durch Seelenabsaugung, verursacht durch die verwendeten Clone-Technologien eine Schädigung der Seele. Der Prozess der Seelenzersplitterung hat der Souveränität der Menschheit mehr Schaden zugefügt, als zunächst angenommen wurde. Ganze Programme betreiben das Entgleiten von Seelen, die das organische Wesen bedienen. Die gequälten Seelen sind überwältigt von ihrer Sehnsucht, wieder ganz zu sein. Schamanische Seelenwiederherstellung auf beiden Seiten des Schleiers, versuchen dieses Unrecht zu korrigieren.

Wir sind eine intergalaktische Gruppe von aufgestiegenen Lichtwesen, Kriegern, Saaten und Sehern, wir bezeugen die Schrecken, die der Menschheit auf dem Planeten Erde auferlegt wurden. Wir sind tief bewegt und motiviert, jede einzelne Seele von der dunklen Matrix zu befreien. Lange Planung ging in viele der Operationen des Teams ein. Einige davon kommen für unsere Reisenden vor Ort ans Licht. Die atlantischen Modifikationen haben viele Lichtarbeiter in eine Sperre des Bewusstseins geführt. Amnesie-Schleifen. Die höheren Frequenzen, die in den nächsten Wochen durchdringen, lösen die letzte Verteidigung des dunklen Fürsten gegen das volle Erwachen und Einebnen aller Lichtarbeiter auf dem Boden aus. Der Fluch, die Modifikationen und Verwünschungen können nur in der Schwingung der Liebe gebrochen werden, mit gezielter Absicht oder schamanischer Intervention.

Isolation war notwendig für das Überleben. Dies ist nicht mehr der Fall. Traveller-Teams werden über das Cyber-Web verbunden. Und in den lokalen Gemeinschaften. Es ist ratsam, wachsam zu bleiben. Das Auge ist überall. Ein wesentlicher Bestandteil des Freiwilligenprogramms war die Verbindung auf der materiellen Ebene. Wir freuen uns über den Frieden und die Dankbarkeit, die viele von euch in der Kommunikation erfahren. Die Botschaft bleibt die gleiche….Frieden ist möglich. Innerhalb eines Quantenbewusstseins ist dieser Frieden für die Menschheit nur noch in höheren Bereichen möglich.

Das Annunaki, der Feind im Inneren, hat sein eigenes Erwachen begonnen, das dunkle Erwachen. Wir beobachten, wie Zeitlinien aus Dunkelheit, Dämonen und Zerstörung herausrollen. Die Lichtmatrix wurde erfolgreich mit der 3D-Matrix verschmolzen, was ein Kontinuum an Kontexten für Menschen gewährleistet. Die intensive astrale Reinigung hat begonnen. Während der himmlischen Portale haben Evakuierungen durch Hintertürchen stattgefunden. Je lichter die Menschheit wird, desto mehr Störungen werden in der 3D-Matrix verursacht, sie wird offline gehen, beschädigt werden und abstürzen. Mit jeder Stufe, auf die das dimensionale Frequenzspektrum Gaia ansteigt, wird die Spinne ihr Spiel erhöhen, um die Kontrolle zu behalten. Die Abspannung des dunklen Lichts hat begonnen. Lebe im Licht der göttlichen geistigen Liebe. Lass dich auf die Details des menschlichen Lebens ein, schätze alles, was es zu bieten hat. Wir sind hier, um zu bleiben. Wir haben unsere Leute vor Ort, Träger der Wahrheit, die all denen, die das Gleichgewicht suchen, den Weg aus der Dunkelheit weisen werden.

Der Astralraum und seine Bewohner sind nicht mehr durch Schwingungen getrennt, jeder teilt sich den gleichen Raum. Heiler können ihren inneren Schamanen finden, der aus dem Schatten tritt. Der Ruf, den Astralraum zu räumen, ist erloschen. Lichtarbeit verbrennt den dunklen Arbeiter, der Gejagte wird zum Jäger, der Spieß wird umgedreht. Es ist die Wahrheit, die alle befreien wird. Der Weg, den sie für ihre Freiheit wählen, wird ihr alleiniger sein. Die Dunkelheit wird verführen, verlocken, schikanieren, zwingen und täuschen, um ihre Anhänger zu sammeln. Das Licht wird immer nur Liebe anbieten, alles, was aus diesen Frequenzen hervorgeht. Jede Zivilisation durchläuft dieses Ritual des Aufstiegs. Wir sind bei jedem Schritt für euch da. Es ist so, wie es sein sollte, Freunde. In Liebe für alle Ewigkeit deine andromedanischen Freunde.

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Ein Gedanke zu “Gechannelte Message von den Andromedanern 02/2019 – Awakening 5D Healing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s