Gottes Liebling Mensch – Liebling, es ist Frühling von Luxus Lazarz – 01.03.2019

Das trifft es wahrlich, liebste LuxusES IST FRÜHLING … jedenfalls ist er nicht mehr aufzuhalten, weder im Inneren, noch im Äußeren!

Danke von Herzen für deine freudigen und frühlingshaften Grüße! 🌼🌞

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Liebling, es ist Frühling

von Luxus Lazarz

.

Die Sonne scheint, das Herz ist leicht,
der Frühling lächelt im Innersten
und winkt uns freudvoll zu.
Wo ich steh, wo ich geh,
sieht man sich in Scharren tummeln,
all die entzückenden Boten des Frühlings.

 

 

Und die Fülle der weißen, gelben und
rosafarbenen Blüten wirkt im Ohr
wie ein Chor, dessen sanfter Gesang
rein himmlisch klingt, wenn es singt
in dir und mir,
er ist wieder da,
war niemals wirklich fort,
hat lediglich geruht an einem stillen Ort,
wohin der Mensch jetzt öfter schaut und in Liebe verweilt.

.

 

9 Gedanken zu “Gottes Liebling Mensch – Liebling, es ist Frühling von Luxus Lazarz – 01.03.2019

  1. Geliebte Elke und Kursschwester, ❤

    Herzschönes Danke fürs Weitergeben und all die Lebensfreude, die du fühlbar großzügig schenkst. Wenn wir es sind, die die Welt mit Gedanken bestücken, muss auch der Frühling zumindest in allen sein, die ihn sehen und begrüßen. Der Frühling war schon immer liebenswert, nun sind wir es wissentlich ebenfalls in uns selbst. Das nenn ich eine wahrlich Frohe Botschaft am 1. März. 🙂

    Sonninnige Grüße

    Luxus

    Gefällt 5 Personen

    1. Danke auch dir, liebste Luxus… und freu, freu…

      ICH BIN schon immer ein Kind des FRÜHHLINGs gewesen… Eine Jahreszeit wo ALLES NEU wird… erblüht im Innen und Aussen… Früher jedoch sah ich das NEUE eher „nur“ im Aussen…

      Nicht umsonst ging es mir wohl in den Schwangerschaften BESONDERS GUT! … DA wuchs etwas wundervolles NEUES IN und AUS MIR HERAUS… 🙏 …

      Somit gebe ich dir freudigen Herzens recht…

      „Der Frühling war schon immer liebenswert, nun sind wir es wissentlich ebenfalls in uns selbst. Das nenn ich eine wahrlich Frohe Botschaft am 1. März. 🙂 “

      Freudige Grüße aus der Sonne meines Herzens
      Elke

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebste Elke !

        Da ich Dir auf meinem Blog nicht mehr mal eben schnell per Kommentar antworten kann 😉, sag ich Dir hier ein ganz liebes Dankeschön für Deine liebe Mail und die Fotos der „Stena-Line“ ! 👍 😁

        Ich kenne diese riesen Pötte – wenn man denen als Segler einer Nussschale in die Quere kommt – denn DIE sind auf der freien Ostsee ja erheblich schneller gewesen als wir – dann konnte man nur noch beten und musste ganz genau drauf achten, dass man diese Riesenwellen, die solch ein Pott hinterlässt, ganz genau von vorne nimmt – ansonsten sorgt dieses Ungeheuer dafür, dass die Segel-Nussschale unweigerlich kentert !!! 😟

        Also – jaaa, wir kennen auch die „Stena-Line“ . . . . . . ☹ . . . . . Gott sei Dank haben wir sie nur aus etwas größerer Entfernung sehen müssen, von da aus war das grüne Muster allerdings nicht zu erkennen – doch den Riesenschriftzug „Stena-Line“ konnte man viele Kilometer weit erkennen !!! 😉

        Und damals wusste ich ganz bestimmt noch nicht, dass mein Sternen-Name A´STENA – Kurzform – STENA ist ! 😁 💖 😇

        GlG 💖A´STENA & ASHTI 💖

        Gefällt 3 Personen

        1. Liebste Stena,

          na dann bin ich ja froh, dass IHR der „Stena-Line“ NUR vom Weitem begegnet seid!!! 🌞 … ⛴
          Ich freute mich echt sehr, als wir dieses riesen Schiff (was es FÜR MICH als Nicht-Kreuzfahrt-Fahrer jedenfalls war…) gesehen haben… 😃

          Jetzt nehme ich dich noch mal ganz lieb in die Arme und bin AUCH noch froh, dass der gestrige Tag mit all seinen Herausforderungen nun hinter dir liegt… 💗

          Herzensgrüße für dich und Ashti
          Elke
          💗💗💗

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s