Rückläufiger Merkur-Flüstern (5.3.-26.3.) – Sam Fischer

Diesen Flüster-Beitrag – deren Worte für sich sprechen… las ich gerade bei der lieben Sam… herzlich möchte ich DANK sagen dafür… 💗

Das Tempo, was da gerade abgeht, ist wahrlich rasant… denkt an´s anschnallen

…“Alles was du in diesem Jetzt-Moment abfängst kann im Ego nicht überleben und kann nicht weiter mit leidvoller Energie genährt werden.. alle Negativität wird sich auflösen.“…

Danke liebe Sam, dass du diese Worte heute noch mit uns teilst… hattest du dich doch bereits für den Rest der Woche verabschiedet! DANKE für DEIN DA SEIN! 🙏

In Liebe und mit

Herzensgrüßen

Elke

💗💗💗

 

Rückläufiger Merkur-Flüstern (5.3.-26.3.)

Themen die von Aussen auf dich einprasseln dürfen/sollen von dir im vollen Bewusstsein wahrgenommen werden..dein Ego darf/soll durch dein Bewusstsein gereinigt werden..es darf/soll in diesem einen Moment, in dem der Trigger geschieht, im reinen Raum des Gewahrseins..in einem unpersönlichen Feld der Beobachtung..gewandelt werden.
Alles was du in diesem Jetzt-Moment abfängst kann im Ego nicht überleben und kann nicht weiter mit leidvoller Energie genährt werden.. alle Negativität wird sich auflösen.

Es geht in den kommenden Wochen um deine völlige Aufmerksamkeit auf die wahre Spiritualität..auf den Fokus, Verstand und Herz in eine Einheit zu bringen..beide Anteile dürfen/sollen auf das Göttliche ausgerichtet sein, um deine Schöpferkraft zu 100% nutzen zu können.
Gehe den Weg der Harmonie und des Friedens..gehe den weiblichen Weg, um neue Wege zu manifestieren und wenn es dich ein Trigger mal volle Breitseite erwischt..nicht schlimm..rudere zurück..atme dich zurück in deine Mitte.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

 

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/2019/03/04/ruecklaeufiger-merkur-fluestern-5-3-26-3/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s