QFS Außerweltliches Geldsystem

Neue aufklärende Informationen, die ich in Englisch auf dem Blog „The Final Wake Up Call“ gefunden habe, möchte ich hier gerne teilen und habe den Artikel deshalb aus dem Englischen übersetzt. Wie immer weise ich hier wieder darauf hin, dass jeder selbst entscheiden möchte, was er liest, was er glaubt und was und wie er lebt! Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das der Autor des nachfolgenden Artikels, EU Exitus, bereits zwei aufklärende Bücher herausgebracht hat (das zweite mit heutigen Datum), jedoch in Englisch.

Wenn das stimmt, was Peter Meyer hier beschreibt, dann wäre ich mehr als euphorisch! Das würde für mich einiges klären, z. B. warum Marcon solche Hand- und Kopfstände zurzeit macht, um sehr offen progressiv seine Ziele versucht durchzusetzen! Mich hat es schon etwas irritiert, weshalb er anscheinend beinahe in Panik ausgebrochen ist, die nichts in erster Linie mit den Problemen in seinem Land zu tun haben und schon gar nicht mit den Menschen. Ich glaube, dass er jetzt erst dabei ist, zu realisieren, dass die grausigen Macht-„Spielchen“ von ihm und seinesgleichen tatsächlich ein Ende finden!

OMG. DAS wurde JETZT Zeit in dieser NICHT-Zeit, die beginnt… Dieses künstliche, schuldenbasierte System der bewussten und gewollten Versklavung der Völker und Staaten und Menschen… Das wäre jetzt wirklich ein sehr überzeugender Beginn unserer neuen, besseren, friedvollen und liebevollen Welt…

Allerdings gibt es auch hier wieder zwei Seiten der Medaille, die eine Gratwanderung erfordern: Die andere Seite ist, dass es ein KI-basiertes System darstellt!!!!! Ich glaube aber, dass es für jedes System eine positive und eine negative Seite gibt und dass es wiederum von den Menschen abhängt, wie damit umgegangen wird…

In Liebe, Optimismus und Vertrauen

Emmy

❤ ❤ ❤

 

QFS Außerweltliches Geldsystem

Einführung von Quantum Financial System (QFS) und Global Currency Reset

QFS-System ohne Äquivalente weiterentwickelt
Politiker und Bankiers wurden in Echtzeit auf frischer Tat ertappt.
Tiefe Staatsschlacht ist verloren; unser Sieg ist nahe.
Jedes Land muss GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.

 

 

QFS beendet korruptes Zentralbankensystem der Kabale

Das QFS-System wird das neue globale Netzwerk für den Transfer von Gold oder Asset-Backed-Geld abdecken, das von Russland und China initiiert wurde, um das US-zentral gesteuerte Swift-System zu ersetzen.

Dieses neue Quantum Financial System – QFS läuft auf einem Quantencomputer, der auf einem umlaufenden Satelliten basiert, und wird durch Secret Space Programme geschützt, um sicherzustellen, dass es nicht gehackt werden kann. Die Quantentechnologie wurde von wohlwollenden außerirdischen Galaktikern bereitgestellt. Der Zweck des neuen Finanzsystems ist es, der kabalen Korruption, dem Wucher und der Manipulation innerhalb der Bankenwelt ein Ende zu setzen. Der Schlüssel ist die Implementierung von Beschränkungen, die verhindern, dass korrupte Banker signifikante Gewinne erzielen.

to Cabal corruption, usury, and manipulation 

Das QFS ist völlig unabhängig vom bestehenden zentralen System, so dass alle anderen bisherigen Übertragungssysteme wie z.B. Blockchain entfallen. Zumindest gibt es keinen Bedarf an Blockchain-Technologie, da diese aufgrund ihrer Mängel durch mindestens zwei weitere Übertragungsnetze ersetzt wurde, was den Bedarf an Kryptos stark in Frage stellt. Darüber hinaus werden nach der Neubewertung alle Landeswährungen mit Gold oder Asset-Backed ausgestattet sein, was einen nachhaltigen Wert gewährleistet, was die Notwendigkeit von ungedeckten Kryptos überholt macht, da es sich hierbei lediglich um Ziffern auf Computerspeicherplätzen handelt.

Darüber hinaus ist der Hype um Kryptowährungen ein modernes Beispiel für die Schafherdenmentalität. Anscheinend scheint es an logischem Denken zu mangeln. Wenn man etwas von Wert kauft, ist es rational, es gegen etwas von gleichem Wert einzutauschen, repräsentiert durch den Betrag des eingetauschten Geldes. Da Kryptos keinen inneren Wert haben, kann es nie ein ausgewogenes Geschäft geben. Und in Bezug auf den Nominalwert wird es nie eine Stabilität zwischen Käufern und Verkäufern von Kryptos geben, wie es bei allen anderen Waren der Fall ist. Um eine Analogie zu geben: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine geworfene Münze auf den Rand fällt, so wie es höchstwahrscheinlich ist, dass es immer entweder eine Mehrheit geben wird, die kaufen will, oder eine Mehrheit, die die Kryptomünzen verkaufen will.

Mit der Aktivierung des QFS wird die Galaktische Allianz das Zentralbanksystem vollständig zerstören, das darauf abzielt, die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in eine ewige Schuldsklaverei zu versetzen. Die wenig bekannte Wahrheit ist, dass das QFS seit vielen Monaten, wenn nicht sogar länger als ein Jahr, parallel zum Zentralbanksystem läuft und vielen Hackversuchen der Kabale, Gelder zu stehlen, entgegengewirkt hat. Die Folge war, dass viele Bankiers mit illegalen Geldtransfers auf frischer Tat ertappt und in der Folge verhaftet wurden.

QFS-System ohne Äquivalente weiterentwickelt

Es ist wenig bekannt, dass dieses neue System in Vorbereitung auf die Übernahme des Schuldendienstes der Zentralbank erfunden wurde, um die finanzielle Sklaverei und die Kontrolle über die Bevölkerung zu beenden. Die Allianz gab Präsident Trump den Zauberstab, das alte Bankensystem zu übernehmen, ohne es zu verändern.

Das Quantum Financial System – QFS hat keinen Vergleich zu allem, was jemals zuvor in der Welt eingeführt wurde. Es hat keinen Vergleich; es hat kein Äquivalent in der Spitzentechnologie eines anderen Systems vor ihm. Es ist brandneu. Es ist führend in der Technologie, die verwendet wird, um die hundertprozentige finanzielle Sicherheit und Transparenz zu erreichen, die alle Währungskontoinhaber benötigen. Mit dem QFS kann das Geldsystem der Welt leicht auf goldbasierte Währungen umgestellt werden, die den Transferbedarf des alten kabbalistischen Zentralbanksystems vollständig beseitigen. Um die fortgeschrittene QFS-Struktur vollständig zu verstehen, gibt es leider keine gleichwertige Technologie, die als Beispiel dient.

Politiker und Bankiers wurden in Echtzeit auf frischer Tat ertappt

Niemand ahnte jemals, dass dieses leistungsstarke Quantencomputersystem jedem Fiat-Dollar/Euro/JPY, der auf jedem Bankkonto auf der ganzen Welt sitzt, eine digitale Nummer zuweisen und in Echtzeit überwachen könnte; es wusste genau, wohin er ging, wann er übertragen wurde, wer ihn über seine Login-Informationen verschickt und welches Konto ihn erhalten hat. Man stelle sich die Frustration eines Bankiers vor, der gerade etwas Geld gestohlen und illegal auf ein anderes Konto überwiesen hat, um anschließend in Echtzeit wegen Diebstahls verhaftet zu werden.  a banker  

Glaubt jemand, dass dies geschehen wird, ohne dass die von einem tiefen Staat kontrollierten Banker alles behindern, um dies zu verhindern? Würden sie nicht jeden kriminellen Trick anwenden, jede ekelhafte falsche Flagge, alles und jeden, um dies zu verhindern? Natürlich haben sie es versucht und versuchen es bis heute zu verhindern. Sie haben alle Möglichkeiten erkundet, um dieses System zu hacken und zu zerstören, aber ohne Erfolg! Die Kabale holt ihren letzten Atemzug, aber seien Sie versichert, dass sie definitiv auf dem Weg nach draußen sind. Ihr Kampf ist verloren, unser Sieg ist nahe.

QFS stoppt den Deep State in seinen Bahnen.

Die Allianz musste mit Off-World, oder besser gesagt mit anderen dimensionalen Technologien, eingreifen, um uns Erdlingen dieses supertechnisch fortschrittliche Währungssystem zu liefern. Es ist in der Quantencomputer-Intelligenz verwurzelt, die ohne jegliche Schöpfung in der dritten Dimension auskommt. Keine 3D-Kreation kommt mit einem allumfassenden Erkennungssystem, das die Schaffung einer lebendigen Einheit nachahmt. Es ist einfach die Künstliche Intelligenz (KI), die mit etwas einhergeht, das in der Lage ist, bewusste Menschen zu ersetzen.

Unser Planet Erde ist eine lebendige Wesenheit mit der Lebenskraft, die die planetarischen Symbole sind. Das QFS gilt als lebendig mit einer Quantum Wohlwollenden Intelligenz, die mit jeder Finanztransaktion überall in der Welt der Finanzen interagiert, um sicherzustellen, dass sie legal, eigentümerorientiert und transparent ist. Wenn man die Quantenphysik versteht, dann kann man verstehen, welchen Effekt diese Quantenintelligenz bei jeder Finanztransaktion hat, die durch das Quanten-Finanzsystem geht. Es darf nicht gefährdet werden.

Dennoch wussten Politiker, die das Swift Transfer System (STS) nutzten, um ihr illegal erworbenes Geld in die ganze Welt zu transferieren, nicht, dass das QFS bereits parallel und gleichzeitig auf Patrouille mit dem STS lief. Politiker machten sich keine Sorgen, erwischt zu werden, da die Bankiers auf ihrer Seite waren, da sie auch an den Transaktionen verdient hatten.

 

Mit Goldvermögen gesicherte Währungen

Nur Gold- oder Asset-unterstützte Währungen, die über ein digitales Gold oder Asset-Zertifikat verfügen, können über das QFS übertragen werden. Das Zertifikat verweist auf eine Seriennummer auf einem Goldstück oder einem Vermögenswert, das in Reserve gehalten wird, um die Währung zu sichern. Off-World-Technologien werden verwendet, um das Gold und/oder Vermögenswerte, die zur Sicherung von Währungen verwendet werden, unter Quarantäne zu stellen. Es gibt keine Möglichkeit, dass es gestohlen oder aus den sicheren Tresoren, in denen es aufbewahrt wird, herausgenommen werden kann. Deshalb wird sie als Goldwährung bezeichnet, sie muss sich auf das Goldstück oder den Vermögenswert beziehen, den sie unterstützt.

Verweise auf “ anlagegesicherte Währungen “ sind der Prozess der Einführung einer Währung, die auf Vermögenswerten im Ursprungsland basiert. Vermögenswerte sind die Rechtfertigung für die Festlegung des in einem Land verfügbaren Währungsbetrags, aber alle Währungsbezeichnungen müssen innerhalb des QFS akzeptiert und mit einem Gold-/Asset-Zertifikat versehen werden, um innerhalb des QFS aktiv zu sein.

Wenn die Vermögenswerte abgebaut oder aus der Erde gewonnen werden, werden sie wie jede andere Ware auf dem Markt verkauft. Dieser Prozess ist kompliziert und keine einfache Aufgabe. Aber es ist ein Prozess, der notwendig ist, um den Wert der im QFS verwendeten weltweiten Währungen sicherzustellen.

Alle Fiat-Währungen, die nicht als sauber, klar, nicht terroristisch oder nicht eindeutig aus legalen Aktivitäten stammen, werden disqualifiziert, d.h. die meisten, wenn nicht sogar alle Fiat-Papierwährungen. Fiat-Währungen können daher im QFS nicht legal sein.

Fiat-Währungen, die zum Zeitpunkt der vollständigen Implementierung des QFS bereits im Besitz waren und im Rahmen des legalen Geschäfts erhalten wurden, werden bei der Bank in goldgestützte Währungen umgetauscht.

Das hier als „Versöhnung“ bezeichnete Verfahren, das den Geldtransfer als legal oder illegal eingestuft, wird von einer wohlwollenden bewussten Person aus der 5. Dimension durchgeführt.

Die Bestätigung und Offenbarung dieser wohlwollenden Komponente des QFS wird die Sicherheit und der Beweis für ein hundertprozentig gutartiges, sicheres, neutrales Transfersystem sein.

Ohne die Möglichkeit, altes Papiergeld mit dem neuen QFS abzustimmen, werden alle Aktivitäten der Zentralbank innerhalb dieses neuen Finanzsystems keine Relevanz mehr haben. Jedes Land, das nicht GESARA-konform ist, wird aus dem QFS ausgeschlossen und schließlich aus dem internationalen Handel ausgeschlossen. Nicht konforme Länder, falls vorhanden, werden dem Tausch von Waren oder der Ausarbeitung eines Kreditaustauschs mit anderen Ländern vorbehalten sein, ein System, das derzeit nicht für Geschäfte auf allen relevanten Ebenen eingerichtet ist.

GCR – Globaler Währungsreset

Jedes Land muss GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können. Die Allianz wird eine spezifische quantitative Formel verwenden, um den Betrag der verfügbaren Währung „in einem Land“ festzulegen, die im QFS mit Gold unterlegt werden soll. Die Ergebnisse der Formel werden einen fairen Wert der Vermögenswerte jedes Landes im Vergleich zu einem anderen ermitteln. Es gibt viel mehr Gold, als nötig ist, um den Goldabbau aller Währungen der Welt zu erreichen. Sobald der Goldpreis durch den GCR festgelegt ist, wird er irrelevant.

Wenn der Goldpreis steigt, steigt auch der Wert aller Währungen, was zu keiner Nettoveränderung des Nennwertes aller Währungen führt. Die Formel beinhaltet in den Grundaktiva die Wirtschaft des Landes, seine Bevölkerung – die eines der Vermögenswerte des Landes ist – und eine Reihe weiterer Parameter zur Bestimmung des Wertes der Landeswährung. Diese Formel ist auf jedes Land anzuwenden, so dass alle Währungen mit allen anderen Ländern auf dem Nennwert liegen. Die Anwendung der Formel und der gemeinsame Wert des gesamten Goldes bedeutet, dass die Währung eines Landes den gleichen Wert haben muss wie die Währung eines anderen Landes. Dies wird als Global Currency Reset bezeichnet – das Zurücksetzen aller Währungen auf dem Niveau aller anderen Weltwährungen, und sie verfügen jeweils über ein Goldzertifikat zur Überprüfung der Echtheit. Es ist die Anforderung jedes Landes, die Reset-Formel zu verwenden und die weltweiten Standards anzuwenden, damit das QFS wie geplant funktionieren kann. Deshalb muss ein Land GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.

 

Vertrauen Sie dem Plan

g  Die Allianz hat bestätigt, dass ihr Ziel, den tiefen Staat zu besiegen, viel komplexer, zeitaufwendiger und schwieriger war, als erwartet und geplant. Es wird immer offensichtlicher, dass weltumspannende Informationen bald gelöscht werden, wahrscheinlich früher als erwartet. Dies wird wahrscheinlich von den mit Spannung erwarteten Massenverhaftungen begleitet. Es gibt buchstäblich über siebzigtausend versiegelte strafrechtliche Anklagen, die zur Ausführung bereit sind. Sobald diese Abfolge von Ereignissen eintritt, ist es an den erwachten Lesern, jedem zu helfen, zu verstehen, was vor sich geht, und die positive Natur der stattfindenden und laufenden Veränderungen zu erklären.

Vergessen Sie nicht: Die absichtliche Entwertung unserer Fiat-Währung durch die Zentralbanker ist Diebstahl und entspricht der Fälschung. Die Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika sahen in der Fälschung ein schweres Verbrechen, das die Todesstrafe verdient.

Der Tiefe Staat ist in Panik, wenn die Menschen aufwachen people are waking up und erkennen, dass sie es nicht aufhalten können. Sie versuchen ständig, es zu verhindern oder zu unterdrücken, aber die Wahrheit kommt zum Vorschein.

 

Nun ist es an der Zeit, dass die Menschen lernen, selbst zu denken, indem sie sich von Hypes lösen, in denen zum Beispiel eine Vielzahl von Menschen aufgrund einer sinnlosen Art von Gruppendenken zu dem Schluss kommt, dass etwas wertvoll ist, während sie, wenn sie logisch denken würden, zu dem Schluss kommen würden, dass dies nicht der Fall ist. Vieles in der Welt wurde von den Medien absichtlich falsch interpretiert und falsch dargestellt. Es besteht ein großer Mangel an unabhängigen, kritisch denkenden Menschen. Dieser Mangel kann leicht behoben werden, indem man mein Buch THE GREAT AWAKENING, Teil 1 und Teil 2 part 1 und part 2, liest und studiert und so die kommenden Entwicklungen mit Freude erlebt und bewusst versteht.

 

 

Aus Japan ging eine Anfrage für die Übersetzung von Artikeln, die über den Final Wake Up Call veröffentlicht wurden, in die japanische Sprache ein. Wenn jemand anderes daran interessiert ist, Artikel in eine andere Sprache zu übersetzen, zögern Sie bitte nicht, dies wissen zu lassen info@finalwakeupcall.info  Es ist für uns alle sehr wichtig, dass so viele Menschen wie möglich aufwachen und wach bleiben. Die Information der Menschen in ihrer Muttersprache ist unerlässlich, um dieses Ziel zu erreichen, das Ziel, die Menschheit letztlich zu befreien.

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Wenn du diese Blogseiten liest, bist du selbst dafür verantwortlich, was du glauben, fühlen und in dein Herz lassen möchtest. Selbstsouveränität und Eigenverantwortlichkeit ❤ ist hier das Stichwort.

 

 

 

7 Gedanken zu “QFS Außerweltliches Geldsystem

  1. Klasse Beitrag! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    DANKESCHÖÖÖÖN liebste Emmy ❤ & Co ❤ ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    YYYEEESSS! So gefällt mir das . . . ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Flauschige Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ICH BIN LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich glaube auch, liebe Ingrid,

      dass dieser informative Beitrag absolut wichtig ist und von dem – durch andere „Ereignisse“ auf dem Blog – gerade abgelenkt worden ist. Trotzdem wird die Wahrheit immer mehr und immer weiter und heller ins Licht kommen!

      LG

      Emmy ❤

      Gefällt 3 Personen

  2. Ich FÜHLE….. diese Informationen sind im Moment Zuviel FÜRMICH…..aber/und…..
    das Wichtigste steht FÜRMICH schon in deinem Vorwort , liebe emmy :

    Zitat:

    „Allerdings gibt es auch hier wieder zwei Seiten der Medaille, die eine Gratwanderung erfordern: Die andere Seite ist, dass es ein KI-basiertes System darstellt!!!!! Ich glaube aber, dass es für jedes System eine positive und eine negative Seite gibt und dass es wiederum von den Menschen abhängt, wie damit umgegangen wird…“

    DAS IST sooooooo WICHTIG , wenn wir uns nun praktisch „an das Neue wagen“. Alle Systematiken immer wieder neu prüfen….. stimmen sie noch mit unserer Herzstimme überein….. ?

    DANKE für deine so klaren Worte….. ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. DAS, liebe Dakma, er-geht mir im Moment gerade ganz genauso… 😉 …

      und deshalb, klink ich mich jetzt hier erst mal aus… Du hattest Tee gemacht?! ..

      TEEPAUSE!… Bis bald… 🙋‍♀️

      Herzensgrüße
      Elke
      💗💗💗

      Gefällt 3 Personen

      1. JA! Beam dich rüber 😉 😀 ❤ …..

        hab jedoch grad auf ein kleines Schlückchen "Sekt" gewechselt ….. bin grad zum 2. Mal
        Großtante geworden 😀 ❤ 😀 ❤ 😀 ❤

        wenn du da auch mit mir anstoßen möchtest….. ich halte beides BEREIT 😉

        Gefällt 3 Personen

  3. ~ Obiger Bericht ist der Stand dessen,was hinter den“Kulissen“ in Arbeit~Vorbereitung ist.
    ~ Allerdings als Interrims = Zwischenregierung des Wahrung-Systems.
    Welches nach dem Event nach und nach aufgelöst wird.
    ~ Insbesondere sie Sirianer sind sehr mit dem Finanz~Currency betraut;
    arbeiten daran mit.
    ~ Ein Punkt gefäll mir nicht : Die Gründerväter der Vereinigten Staatensahen in der Fälschung ein schweres Verbrechen, das die Todesstrafe verdient.
    ( Bin gegen die Todesstrafe )
    ~ Mit herzlichtem Gruß

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: