Tages.Energie vom 13.3.19 – Sirut Sabine Haller

…“Kannst du dich erinnern, wie gern du dich als Kind verkleidet hast? Wie du damit in eine Rolle geschlüpft bist und diese mit so viel Leidenschaft ausgefüllt hast? Erinnere dich an diese kindliche Freude. Erinnere dich daran, dass es ein Spiel ist. Dass auch die schönsten Masken nur Glitter und Glitzer sind, der dein strahlen versteckt oder noch mehr hervorhebt.“…

Schmunzelnd und gerne stimme ich den Worten von der lieben Sirut Sabine zu… gehöre ich doch auch eher zu denen, die sagen: … „Masken ablegen“ … betrachtet hab ich es allerdings aus einer anderen Blick-Richtung… da ICH selbst froh war, endlich auch MEINE eigenen – nie wahrgenommenen – Masken zu erkennen und abzulegen… 😏 naja… vielleicht hat sich ja noch eine irgendwo versteckt um mich zu verstecken… Wer weiß, wer weiß… 😉

Dennoch als Kind habe ich mich schon echt gern verkleidet – AUCH Masken gebastelt und aufgesetzt… beim Schreiben fällt mir gerade dabei ein, dass ich mich beim Schulfasching – wohl damals völlig „Mädchen – untypisch“ würde ich sagen – als Kosmonaut verkleidet habe… 😉 Ich glaube MEHR brauche ich da jetzt nicht zu sagen… 😂

Danke, liebe Sirut Sabine für deine Erinnerung an die FREUDE, die man/frau auch MIT und HINTER den Masken erleben kann… 🙏

fröhliche und „ertappte“

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Es ist ok Masken zu tragen, auch wenn dir alle Welt erzählt, deine Masken abzulegen. Wenn du deine Masken in dem Wissen trägst, dass du dich heute gerne mal hinter einer Maske verbergen möchtest, erkennst du noch einmal auf tieferer Ebene deine vielleicht noch unbewussten Masken. Nichts was es im Leben gibt, was du lebst, will dir etwas böses. Alles möchte dich erinnern. Auch deine Masken möchten dich erinnern. Und vielleicht ist es gerade diese Erinnerung, die dir deine unbewussten Masken noch einmal deutlicher macht.

Kannst du dich erinnern, wie gern du dich als Kind verkleidet hast? Wie du damit in eine Rolle geschlüpft bist und diese mit so viel Leidenschaft ausgefüllt hast? Erinnere dich an diese kindliche Freude. Erinnere dich daran, dass es ein Spiel ist. Dass auch die schönsten Masken nur Glitter und Glitzer sind, der dein strahlen versteckt oder noch mehr hervorhebt.

Erlaube dir Unterstützung auf allen Ebenen. Erlaube dir Masken zu tragen. Erlaube dir hinter die Maske zu blicken. Erlaube dir dich selbst zu erkennen. Deine geistigen und irdischen Helfer können dich dabei begleiten. Vor allem dann, wenn es darum geht, die unbewussten Masken zu erkennen. Und der Taube SPIRIT lädt dich ein, Frieden zu sein. Deinen Kampf gegen die Masken aufzugeben und in die Essenz dahinter einzutauchen. Verkleide dich. Geh spielen. Erlebe dein wahres Sein.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

 

https://tagesenergieblog.com/

https://lebensradweg.de/index.html

 

5 Gedanken zu “Tages.Energie vom 13.3.19 – Sirut Sabine Haller

  1. Wenn du wüßtest, geliebe Luxus, wie ich auf PIRSCH nach dem passenden FOTO von damals gegangen bin…

    Da lachst du gleich noch mal so doll! na, das finde ich bestimmt noch mal „irgendwann“ … 😉

    Lachende Grüße Kosmonautin Elke von den Sternen ✨ an Erde 🌍

    WO BITTE IST DAS FOTO??? 🤷‍♂️

    ICH BIN DA!!! … ABER WOOOO??? 😂

    fröhliche
    Herzensgrüße
    Elke
    💗💗💗

    Lach, lach… GEFUNDEN!!!! echt krass… ODER??? 😂

    https://emmyxblog.files.wordpress.com/2019/03/1966-20190313_174228-1-1.jpg?resize=320%2C320

    Gefällt mir

    1. och…. süß….. ganz ganz süß….. und so wahr 😉 dran …… an der Wahrheit…..

      man/frau zeigt ja auch gerade durch das maskieren…. innere Wahrheiten…. Träume von Prinzessin, Indianer…. oder Erinnerung an…..

      Ich habe eine wunderbare Clownszeitschrift aus dem Jahr 2004….. eigentlich hätte ich nie einen anderen Text gebraucht…..

      soviel Wahrheit steckt im “ CLOWN“ :

      „Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut es zu zeigen“

      Charlie Rivel

      „Lass dich aus der Rolle fallen ,damit du aus der Falle rollst“

      Alfred Kirchmayr

      😀

      Gefällt 1 Person

      1. 👍 …stimmt, liebe Dakma…

        über mich selbst lachen ist auch etwas, was erst wieder lernen durfte…

        … dafür lache ich inzwischen um so mehr! 😃
        LG Elke 💗

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s