Die Offenlegungen sind hier! 16.03.2019

Auf dem Blog: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/reader-post-disclosures-are-here.html werden Hintergrundinformationen, jenseits der MSM gesammelt und vermittelt. Da wir über „normale“ (verordnete) Medien kaum echten Nachrichten der Hintergrundentwicklung erhalten werden, sondern gezielt vorgefertigte und richtungsweisende manipulative Meinungen (Propaganda), finde ich es nach wie vor sehr wichtig, sich wirklich selbst zu informieren und genau dabei auf seine eigene innere Stimme zu hören. Im Augenblick wird sehr vieles behauptet, herausgegeben und manipulativ verbreitet. Jedoch wird jeder von uns in seiner eigenen Kraft und Stärke auch wieder das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zurück gewinnen können, so dass wir wieder durch uns selbst wissen, was wahr IST und was uns als vorgegaukelte Fake-News nur noch weiter auseinanderzubringen versucht. Vielleicht hast du dich auch gefragt, warum diese Offenlegungen so lange „Zeit“ in Anspruch nehmen… deshalb habe ich diesen Artikel von Dave aus dem englischen übersetzt.

Höre auf dich, dein eigenes höheres Selbst und beginne wieder, dich zu finden und dir zu vertrauen.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Vielen Dank an Dave, vielen Dank an alle Aufklärer und alle aufklärenden Blogs (übersetzt von Emmy.X).

(Reader Post) The Disclosures are here!

Reader Post | Dave the Differentiator

Die Offenlegungen sind hier!

Von Dave dem Differenzierer

Der langsame Prozess der Offenlegung ist frustrierend und veranlasst die MSM (Main Stream Medien), jegliche und jede Art von FAKE News zu veröffentlichen, in ihrem unendlichen Bemühen, die amerikanische Öffentlichkeit von der Wahrheit über Hillary Clinton und das Ausmaß ihrer Korruption und ihres Verrats abzulenken.

Die jüngsten Offenlegungen über die Art der Herkunft des inzwischen berühmten FISA-Garantiescheins, das zur Müller-Untersuchung führte, sind ein gutes Beispiel dafür. Im Internet hat es einen Beitrag mit der Absetzung der tatsächlichen Namen der Personen innerhalb des Justizministeriums, des Außenministeriums und des Federal Bureau of Investigation zusammen mit dem BIG FISH innerhalb der Obama-Administration gegeben, der nur der Anfang ist. Der Beitrag enthält etwa 35 Namen von Personen und identifiziert die spezifischen Agenturen, in denen diese Verräter gearbeitet haben, und die Verantwortlichkeiten, die sie alle hatten.

Diese Verschwörung, Präsident Trump jetzt von der Obama-Administration anzugreifen, wird als „Spionagetor“ bezeichnet, und es gibt Bücher und YouTube-Videos über diese Korruption und offene Akte des Verrats und der Aufruhr. Es scheint nun klar zu sein, dass der ehemalige Präsident Obama, Loretta Lynch und Hillary Clinton die eigentlichen Führer dieser versuchten Bewegung (Coup) gegen Präsident Trump waren. Zu den Offenbarungen gehören nun auch so genannte „kooperierende Zeugen“, d.h. Personen, die mit der Regierung „Plädoyer-Verhandlungen“ abgeschlossen haben. Diese „kooperierenden Zeugen“ haben auch vor dem Kongress unter Eid ausgesagt und umfassen einige sehr bemerkenswerte Persönlichkeiten wie Loretta Lynch, James Baker, Peter Strzok, Lisa Page, Bruce Ohrand und eine Vielzahl von Mitarbeitern und Auftragnehmern der unteren Regierungsebene.

Während es zahlreiche „Whistle-Blowers“ gibt, die sich geäußert haben, gibt es drei, die national bekannt und sehr öffentlich sind. Dan Bongino, Kevin Shipp und Robert David Steele sind drei der wichtigsten Whistle-Blowers in diesem Bemühen, die Verschwörung zur Entfernung eines amtierenden Präsidenten aufzudecken. Es gibt andere Menschen, die an diesem Putschversuch beteiligt sind, und die meisten sind gewählte oder bezahlte Regierungsbeamte, mit Ausnahme von George Soros. Natürlich, sobald diese Menschen den Staatsdienst verlassen, werden sie zu bezahlten Regierungsunternehmern mit noch mehr Einfluss, wie wir es mit dem Steele-Dossier erlebt haben. John Brennan und James Clapper sind zwei mit diesem Anspruch. Diese beiden Typen sind Kriminelle und werden bald entlarvt.

Die Veröffentlichung der Aussage von Bruce Ohr mit den Namen der beteiligten Personen wurde von der MSM vor der Veröffentlichung abgeschirmt. Bruce Ohr, seine Frau Nellie, Lisa Page, Peter Strzok und John Baker sind nur einige der vielen Verräter, die Plädoyers akzeptiert haben, um die schweren Strafen von Verrat und Aufruhr zu vermeiden. Die vereidigte Aussagen dieser Personen wurde in dieser Woche des 10. März 2019 veröffentlicht und ist im Internet verfügbar.

Es gab in letzter Zeit viele Enthüllungen von „Whistle-Blowers“ über die tatsächlichen Namen und die spezifischen Verbrechen bestimmter Personen. Eine Gruppe dieser „Whistle-Blowers“ soll mm eine Website mit vielen Details eingerichtet haben.

Dann haben wir die „Q“-Bewegung und die Offenlegungen. Die Q-Anon-Armee, wie sie heute bekannt ist, war in diesem Bereich der Offenlegung aktiv. Die „Q“-Tropfen von Informationen enthüllen die organisatorische Struktur der Regierungsbehörden, die an der Verschwörung gegen Trump und als Anführer dieser Verbrechen gegen das Land beteiligt sind. Die „Q“-Tropfen zählen nun über 3000 und liefern spezifische Details über das kriminelle Verhalten der verschiedenen Behörden im „DEEP STATE“ der amerikanischen Regierung. „Q“ hat die Namen und Positionen dieser verschiedenen Kriminellen genannt, die an dem Putschversuch gegen Präsident Trump beteiligt waren.

Die Menschen, die an diesen kriminellen Verschwörungsaktionen gegen Amerika und Präsident Trump beteiligt sind, gehören ganz oben in diesen Agenturen, so dass Präsident Trump von seinen Bemühungen, den Sumpf zu leeren, zurückgehalten wurde. Loretta Lynch, Jim Baker, James Comey, Andrew McCabe, John Brennan, James Clapper, Hillary Clinton, John Kerry und sogar Präsident Obama und viele mehr sind alle beteiligt, und viele haben „Plea Bargains“ (Absprachen im Strafverfahren) getroffen, um sich selbst zu retten oder ihre Familien vor einem langen einsamen Leben in einem Rechtsstreit durch den Staat zu retten!

Die Corruption Crew, wie ich sie nennen werde, umfasst mehrere ehemalige Präsidenten sowie ihre Generalstaatsanwälte und ihre Außenminister. Man bedenke die Auswirkungen, dass die Spitze der amerikanischen Regierung völlig korrupt ist und bereit ist zu lügen, zu betrügen und zu morden, um zu bekommen, was sie wollen. Um ein besseres Verständnis für die Art der verschiedenen Verzögerungen in der Gerechtigkeit zu erhalten, müssen wir bedenken, dass die Strafe für Aufruhr und Verrat der Tod ist. Dann gibt es noch den familiären Aspekt jedes Verschwörers in Bezug auf seine Partner und Kinder. Es gibt ein sehr komplexes Netz, das in die Verschwörung verwickelt ist, und es braucht Zeit, um die Tatsache aus der Fiktion herauszufinden.

Die Schätzungen gehen davon aus, dass 70% oder mehr der Menschen in der Regierung bis zu einem gewissen Grad an der Korruption beteiligt waren. Einige für Sex, andere für Geld und wieder andere für die Familie. Die Clinton Kriminelle-Familie ist zusammen mit der Bush Kriminellen-Familie bekannt. Diese beiden Gruppen sind irgendwie miteinander verbunden, indem sie ihre Kräfte bündeln, um ihre korrupten Ziele zu erreichen. Historisch gesehen wird immer wieder gemunkelt, dass die Clintons Hunderte von Menschen getötet haben, um ihre Geheimnisse zu schützen.

Ein spezifisches Strafverfahren, das bei Gericht eingereicht wurde, heißt Harry Reid, John Kerry und Al Gore, alle als benannte Angeklagte im Areva-Korruptionsfall im Umfang von 28 Milliarden Dollar, der ihre früheren Verbrechen betrifft.

Dark Money Org. (With Connections to Soros and Feinstein) Gave $2+ Million to Group Funding which was passed along to Fusion GPS for the Steele Dossier. Turns out Senator Diane Feinstein has been involved from the start with the Fusion GPS attacks on Trump. Feinstein was also deeply involved in the Dr. Christine Ford attacks on Judge Brett Kavanaugh confirmation fiasco. The conspiracy against President Trump is very real and extremely serious with death the consequence of failure by the Deep State.

Dark Money Org. (Mit Verbindungen zu Soros und Feinstein) gaben mehr 2 Million Dollar zur Finanzierung, die aus der Fusion GPS für das Steele Dossier bestanden hat weiter. Es stellte sich heraus, dass Senatorin Diane Feinstein von Anfang an an dem Zusammenschluss der GPS-Angriffe auf Trump beteiligt war. Feinstein war auch tief bei den Angriffen auf Richter Brett Kavanaugh durch Dr. Christine Ford involviert. Die Verschwörung gegen Präsident Trump ist sehr real und äußerst ernst, die Konsequenz des Versagens des Deep State.

Ein weiterer Beitrag im Internet nennt 35 Schlüsselpersonen, die am russischen Absprachenschwindel beteiligt sind und untersucht werden müssen. 35 Key People involved in the Russia Collusion Hoax who need to be investigated.

Ein beständiger Faktor, der gegen die Offenlegung arbeitet, ist die Resistenz der MSM, jemals die tatsächlichen Fakten zu veröffentlichen. Dieses Verhalten des MSM verlangsamt die Offenlegung und verhindert, dass die Wahrheit in das öffentliche Forum gelangt. Die so genannten Nachrichten im Fernsehen sind längst keine Nachrichten mehr.

Besuchen Sie die Rumor Mill News, um die Vorstellung einer anderen Perspektive auf die „Fakten“ zu bekommen und was hinter den Kulissen vor sich geht.

Während also die Offenlegung länger dauert, um in die Öffentlichkeit zu gelangen, damit die Menschen die Fakten sehen und wahrnehmen können, geschieht die Offenlegung langsam und sicher, damit die Wahrheit von einem und allen erkannt wird.

By Dave the Differentiator
______________________________________________________

Alle auf Operation Disclosure veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken handverlesen.

Copyright © 2019 Operation Disclosure

 

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s