COREY GOODE kurzes UPDATE: „DIEJENIGEN, DIE DERZEIT FÜR DAS VERANTWORTLICH SIND, WAS UNS ZU WISSEN ERLAUBT IST, BEGINNEN OFFENZULEGEN …“

Für mich ein sehr interessantes kurzes Update, das von Antares übersetzt und auf transinformation geteilt worden ist, wofür ich recht herzlich danke. Herzlichen Dank auch an Corey Goode.

Denkt daran, dass alles nur noch der Information und der Heilung dient und auf keinen Fall Angst machen soll. Die Zeitlinien haben sich bereits geändert und das, was einmal möglich gewesen wäre, sieht JETZT bereits ganz anders aus. Jedoch sind Beweggründe, aus denen etwas getan oder verschwiegen worden ist, noch immer interessant zu erkennen und zu wissen.

Sieg der Wahrheit, der Liebe und dem Licht!

Emmy

❤ ❤ ❤

Wie immer möge jeder für sich selbst entscheiden, was seinem eigenen höchstem Wohl dienlich ist ❤ 

 

 

COREY GOODE KURZES UPDATE: „DIEJENIGEN, DIE DERZEIT FÜR DAS VERANTWORTLICH SIND, WAS UNS ZU WISSEN ERLAUBT IST, BEGINNEN OFFENZULEGEN …“

Siehe auch: Corey Goode Update via Edge of Wonder (Livestream)

Quelle – Sphere Being Alliance Facebook

von Corey Goode, 26. März 2019

Diejenigen, die derzeit für das zuständig sind, was uns zu wissen erlaubt ist, beginnen damit, mehr und mehr Details über periodische solare „Mikro-Novas“ offenzulegen, die zu katastrophalen Ereignissen auf der Erde führen.

Der SuspiciousObserver YouTube-Kanal hat viele wissenschaftliche Beweise für diese Ereignisse veröffentlicht, zusammen mit den CIA-Studien über eine der theoretischen Nebenwirkungen wie die einer Polverschiebung.

Dieses CIA-Dokument galt in ihren Vorhersagen über die Zerstörungen auf dem Planeten als „extrem übertrieben“.

Neuere Studien deuten darauf hin, dass die Ereignisse je nach der Position der Erde und dem Muster, in dem die Sonnenmasse ausgestossen wird, unterschiedliche Schweregrade aufweisen können.

Ich denke, dass Aktionen wie diese die USA vor EMP-Windstössen unserer Feinde auf der Oberfläche schützen sollen. Ich muss mich hierbei fragen, wie viel von diesen EO’s [Executive Orders] mit der Vorbereitung auf ein vorhergesagtes Sonnenereignis zu tun haben.

Wir verstehen auch, warum diese geheimen Gruppen sowohl tiefe Untergrundbasen bauten, als auch Basen auf dem Mond, dem Mars und über unser Sonnensystem hinaus verteilten.

Sie waren in der Lage, die Regierungen dazu zu bringen, ihnen riesige schwarze Budgets [Black Budgets] zu geben, alle mit der Idee der „Kontinuität der Arten“ … diese Art ist die Menschheit.

CG

Siehe: Executive Order on Coordinating National Resilience to Electromagnetic Pulses

 

Stillness in the Storm-Editor: Warum haben wir das gebracht?

Gemäss allen Berichten erscheint es so, dass die Mainstream-Wissenschaft die wahre Geschichte der Erde verdunkelt hat. Die vorhergehenden Informationen liefern substantielle Beweise und Argumente, die für eine akkuratere Geschichte sprechen, insbesondere innerhalb eines theoretischen Modells eines elektrischen Universums. Aufgrund der scheinbaren Gültigkeit dieses genaueren Modells kann es helfen, die durch den Tiefen Staat bedingte falsche Realität zu zerstreuen. Daher hat es die Kraft, den Drang nach Wahrheitssuche zu erwecken. – Justin

Hier ist das neuste Video vom SuspiciousObserver:

Print Friendly, PDF & Email
Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: