Das Event von den Plejadiern ~ 26. März 2019

Teri Wade hat diese Botschaft der Plejadiern über FB geteilt und Cindyloucbp hat sie über ihre Seite geteilt und ich habe sie aus dem Englischen übersetzt. Und ich danke euch dafür von Herzen ❤

Für mich hört sich diese Botschaft absolut stimmig an – ich schwinge mit dieser Botschaft in meinem Verstehen und inneren Wissen absolut mit!

DANKE

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Das Event von den Plejadiern ~ 26. März 2019

By Teri Wade 

Die Plejadier sind eine sehr fortgeschrittene ET-Rasse, die auf den höheren Ebenen über diesem 3-D Planeten existiert. Wenn du mit ihnen energetisch verbunden bist, wirst du dich mit ihren Lehren identifizieren und ihre Welt verstehen. Sie sind meisterhafte Geschichtenerzähler und Lehrer, ihre Botschaften beinhalten Lichtcodes und Auslöseimpulse, die helfen, die tiefer resonierenden Wesen im richtigen Moment zu wecken.

Es spielt sich ein großes kosmisches Drama ab und es steht kurz vor dem Ende. Die menschliche Bevölkerung findet nun heraus, dass eine Gruppe von dunklen, schändlichen Wesen die Menschheit und die Erde durch Täuschung kontrolliert hat. Der Grund für die Vertuschung unserer gesamten Existenz war, dass unsere Energien ein Leben lang geerntet werden konnten. Diese unglaubliche Menge an Energien wurde geerntet und zu ihrem eigenen Konsum umgeleitet.

Diese dunklen Wesen wussten, wenn wir als Menschheit herausfinden würden, was mit uns geschehen war, würden wir sehr wütend und rebellisch werden, und dies würde das Endspiel für ihren abscheulichen Plan werden. Dies ist das Spiel, an dem viele von uns jetzt teilnehmen.

Unbewusste Menschen sind so eingeschlafen und so weit entfernt von diesem Punkt, was wirklich passiert, so dass es wirklich irrelevant ist, sich so sehr um ihren Aufstieg zu sorgen. Du kannst nicht eine Sache tun, um ihnen zu helfen, bis sie selbst bereit dazu sind. Bis die Menschen nicht aufhören, sich gegenseitig zu verletzen und zu töten, gibt es keine sofortige Lösung für sie. Deshalb ist es ratsam für dich, den Fokus in diesem Moment auf dich selbst zu halten

Die Plejadier sind sicherlich besorgt um sie, deshalb sind sie es, die Tonnen von niedrig
schwingenden Energien in ihrem Namen umwandeln. Aber –  wie ich immer sage, ist jeder auf seinem individuellen Weg und jeder hat seine eigenen Konsequenzen. Niemand bekommt hier eine Freikarte.

Das Aufstiegs-Event ist im Begriff sehr schnell auf die Menschen zu kommen und die Plejadier wissen davon, dass die meisten Menschen nicht darauf vorbereitet sind. Sie versuchen diesen Übergang so schmerzlos wie möglich zu vollziehen und bewegen riesige Mengen von superdichter Energie aus dem Weg, damit sie eine bessere Chance haben, um diesen Aufstieg zu vollziehen. Letztendlich sind wir hier, um diesen Aufstieg zu vollziehen. Sooo viel geht hinter den Kulissen der Erde vor sich und in den höheren Ebenen, so dass so viele Menschen wie möglich diesen Übergang schaffen werden.

Unglaubliche Mengen an hochfrequentem Gamma-Photonenlicht durchdrangen die Erde in etwa den letzten 6 Monaten. Diese Frequenzen, diese Lichtverhältnisse wurden  von jeder Raumfahrtagentur auf diesem Planeten heimlich gemessen wurden vollständig vor uns verborgen.

Diese Raumfahrtagenturen verheimlichen es und versuche trotzdem, die Hunderttausende von außerirdischen Schiffen, die sich rund um die Sonne zeigen, zu verstecken. Das ist der Grund, warum Sonnenobservatorien abgeschaltet wurden, damit keine Fotos und Videos von diesen riesigen Armadas von Fahrzeugen und Schiffen zu sehen sein würden. Die Plejadier stimmten jedoch dieser Abschaltung zu, weil sie wissen, dass eine große Mehrheit der Menschheit noch nicht für eine solche Offenbarung bereit ist.

5D ist der Himmel, ein Gamma-Zustand, ein glückseliger Zustand.
Es gibt 12 dimensionale Grenzen in diesem Universum. Unsere Körper haben 12 primäre DNA-Stränge, die wie nanogroße Glasfaserkabel funktionieren und 12 mehrdimensionale Chakra-Portale, die ätherische Lichtdaten in und aus dem Körper fließen lassen. Diese Daten werden in unserem zellulären Gedächtnis gespeichert. Allein diese Informationen sollten dir sagen, wie unglaublich mächtig wir wirklich sind.

10 dieser DNA-Stränge wurden vor Äonen von Jahren von diesen dunklen Herrschern deaktiviert, aber sie werden jetzt aktiviert und das verändert das gesamte Spiel. Die meisten Sternensaaten auf diesem Planeten haben derzeit zwischen 4 und 5 dieser Stränge aktiviert.

Die alte niedrig schwingende 3-D-Erdmatrix ist ein Bewusstseinszustand und die neue 5D-Matrix ist ein schneller schwingender Bewusstseinszustand. Wenn du das Wort Gebet hörst, bedeutet das in der christlichen Bibel einfach Meditation. Während das Gebet eine Form des Bittens ist, bedeutet das, nach etwas zu fragen, um diese Schwingung zu erreichen. Denke daran, es gibt kein höheres Wesen als dich, es gibt keine höhere Autorität als dich selbst. Also bete nicht eine externe Quelle an, damit DU deiner besonderen Schwingung gerecht wirst.

Anonymous

*****

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s