Botschaft der Engel über Ann Albers, 30.03.2019

„Während wir also die unangenehmen, deprimierenden, ängstlichen und oft verstörenden Umstände auf eurer Erde tief verstehen, kennen wir eine größere Wahrheit. Ihr werdet geliebt! Jenseits der Vernunft! Hier und jetzt und immer. Du verlierst nie eine Seele. Die Formen der göttlichen Liebe in deinem Leben ändern sich, aber das Göttliche verlässt dich nie. Wir am Himmel wollen dieses Gefühl der Wahrheit und Liebe mit euch allen teilen.“

Seit ich weiß, dass unsere Welt, in der wir hier jetzt leben so viel anders ist, als es uns scheinen mag oder scheinen soll, versuche ich so viel öfter die Freude zu sein, das Leben und Lachen zu genießen. Das Ergebnis dessen ist, dass sich das Leben dadurch auch immer weiter hinein in die Freude und das Lachen verschiebt…

Ich danke euch, ihr Engel, besonders lieben Dank an dich, Ilina – ich danke den Energien und Schwingungen der Freude, die ich durch eure Botschaft empfangen darf und ich danke der wundervollen Natur, die gerade vor unseren Augen wieder erwacht ❤

Es ist die LIEBE, die alles IST! Auch in der Freude – leben wir also die Freude, egal wie die äußeren Umstände wirken mögen und tragen wir damit die Liebe in die Welt. DANKE!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Danke auch dir,  liebe Ann Albers und dir, lieber Per Staffan (übersetzt von Emmy.X).

Die Engel über Ann Albers, 30. März 2019

 

Gott segne dich! Wir lieben dich so sehr
— Die Engel

 

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Ein Gedanke zu “Botschaft der Engel über Ann Albers, 30.03.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s