Sind wir schon da? The Council via Ron Head, 29.03.2019

Die Frage: „Während des gesamten letzten Jahrzehnts wurde uns von unseren esoterischen Quellen ständig gesagt, dass wir dem Wandel, dem Umschwung, dem Event, unserem Aufstieg so nahe sind – aber es scheint, dass wir heute immer noch so weit entfernt von all dem sind. – Wie kommt es dazu?“

Wieder sehr aufschlussreich, eure Erklärungen, Liebe Mitglieder des Council, die ich aus meiner jetzigen Sicht bestätigen möchte. Ich sehe gerade massive Änderungen aus allen verschiedenen Richtungen, die nun zum kommenden Finale zueinander führen.

Ich habe gestern bei einem Webinar von Oliver Lightspirit über die neusten Entwicklungen in der Keshe-Fondation gehört und war mehr als beeindruckt. Zuvor habe ich von den Entwicklungen und Änderungen in Amerika gehört und weiß, dass es da rasant in Offenlegungsaktionen weitergehen wird. Ebenso verhält es sich bei den Offenlegungen von Corey Goode, David Wilcock und weiteren Insidern, die davon berichten, dass sie gar nicht so schnell in ihren Beiträgen hinterher kommen, wie ihnen jetzt verlässliche Informationen zugespielt werden. Außerdem wurde gesagt, dass es jetzt beinahe 1:1 bei Q ankommt und geteilt wird, was aktuell wichtig ist.

Dazu anmerken möchte ich, dass auch wir nicht zu knapp unseren Teil dazu beitragen, wenn wir massiv die Energien durchleiten, halten, verankern und dafür sorgen, dass die positive und liebevollen Energien, die wir ausstrahlen, eine immer größere Resonanz finden und sich ebenso rasant verbreiten. Ebenso sieht es mit der Säuberung und Reinigung von aus vielen Generationen aufgebautem Karma auf, dass viele von uns jetzt und schon seit einiger Zeit für das gesamte Kollektiv säubern und in Liebe entlassen.

 

Jeder ist jetzt ganz genau dort, wor er richtig und wichtig ist.

„Der Wandel in eurer äußeren Welt nimmt an Tempo zu. Bald wirst du dir vielleicht wünschen, dass er langsamer wäre. Wir versprechen dir, dass jeder von euch das bekommen wird, worauf er vorbereitet ist.“

Ganz herzlichen DANK! ❤ – wie immer kommt eure Energie bei mir an… ❤ und ebenso danke ich von Herzen Ron Head und Per Staffan.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Wie immer möchte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, inwieweit er diese Botschaft liest bzw. was er für sich daraus entnehmen möchte.

The Council via Ronald Head, 29. März 2019

Sind wir schon da? | The Council via Ronald Head

Sind wir schon da? – The CouncilMarch 29, 2019

Noch einmal werden wir gebeten, die Frage „Sind wir schon da?“ zu beantworten. Vielleicht sollten wir das Thema aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Hier ist die Frage, wie sie gestellt wurde.

„Während des gesamten letzten Jahrzehnts wurde uns von unseren esoterischen Quellen ständig gesagt, dass wir dem Wandel, dem Umschwung, dem Event, unserem Aufstieg so nahe sind – aber es scheint, dass wir heute immer noch so weit entfernt von all dem sind. – Wie kommt es dazu?“

Du bist ungeduldig, denn das, was du wahrnimmst, wird eine massive und sofortige Veränderung sein. Du hast Erwartungen an die Dinge, von denen du annimmst, dass sie die Veränderungen sein werden, die du dir vorstellst. Ihr seid auch nicht in der Lage, die Veränderungen wahrzunehmen, die mit und für euch geschehen sind und waren. So hat sich beispielsweise die Zusammensetzung der Körperzellen in den letzten sechs Jahren stark verändert. Die Änderungen an deiner DNA selbst werden dir nicht mitgeteilt. Und die meisten von euch sind immer noch völlig unfähig, die Veränderungen wahrzunehmen, die in dem energetischen Feld stattfinden, in das ihr eingetaucht seid.

Ihr entscheidet, dass keine Veränderung stattfindet, weil das, was ihr erwartet, nicht gesehen wird. Was, wenn die Veränderungen, die sich vollziehen, weit über deinen Erwartungen liegen? Was wäre, wenn sich tatsächlich deine Erwartungen und dein Beharren darauf wie ein Schiffsanker für die Veränderung, die sich vollziehen, verhalten?

Es wäre viel besser, sich auf das Erstaunliche zu freuen, als auf deine wahrgenommene Stagnation zu achten. Beachte bitte, dass wir „wahrgenommen“ gesagt haben. Wir versichern euch, dass es keine Stagnation gibt.

Außerdem versteht bitte, dass wir euren aktuellen Status im Vergleich zur Höhe der vorgenommenen Änderungen und den noch zu leistenden Betrag sehen und beschreiben und in diesem Licht können wir wirklich sagen, dass der Kipppunkt überschritten ist.

Du hast dich auch entschieden, Vorstellungen davon zu haben, was Verschiebung, Wechsel, Event und Aufstieg bedeuten. Diese basieren meist auf persönlichen und kollektiven Annahmen. Wenn diese Annahmen in Frage gestellt werden, wenn wir die Dinge manchmal anders beschrieben haben, ignoriert man im Allgemeinen die Botschaft und sucht nach einer, die einem besser gefällt.

Der Moment massiver Veränderung, die ihr wollt, wird im Nachhinein und ihr einen völlig anderen Blickwinkel dazu erworben habt, der weitaus weniger auf dem Verlauf von Stunden und Tagen basiert als vielmehr auf einer Ebene der Evolution, so gesehen, dass es geschehen ist. Fünfzig Jahre der Veränderungen dieser Größenordnung, werden nicht mehr als ein Wimpernschlag eurer Zeit sein, wie man so schön sagt.

Da ist auch die Tatsache, dass wir die Menschheit sehen. Und ihr seht euch selbst, eure Freunde und eure Familien. So sehen einige von euch Veränderungen, und einige von euch nicht. „Ich habe mich nicht verändert. Frank hat es nicht getan, und Maria auch nicht.“ Nun, das haben sie. Aber wie wir bereits gesagt haben, vielleicht nicht in der von euch erwarteten Weise. Es gibt sogar diejenigen, die sagen: „Oh mein Gott! Was passiert mit mir?“

Der Wandel in eurer äußeren Welt nimmt an Tempo zu. Bald wirst du dir vielleicht wünschen, dass er langsamer wäre. Wir versprechen dir, dass jeder von euch das bekommen wird, worauf er vorbereitet ist.

Nochmals vielen Dank an den Leser für die Frage.

 

 

 

 

Es gibt zwei auf Amazon veröffentlichte Bücher, die die gesammelten Nachrichten enthalten, die Ron Head (das bin ich) erhalten hat. Das erste ist Die Weisheit Michaels, verfügbar HERE, und die zweite ist It Rings True, verfügbar HERE

Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen dieses Material kopieren und weitergeben, solange Sie es in keiner Weise verändern, der Inhalt vollständig bleibt und Sie diesen Urheberrechtsvermerk und Link einfügen: http://ronahead.com/

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s