Oliver Light & Spirit vom 29.03.2019

Schon länger habe ich nicht mehr an Olivers Webinaren teilnehmen können, jedoch bin ich am letzten Freitag, pünktlich zu Beginn der Sendung, genau darauf gestoßen und habe sie mir angeschaut. Oliver hat sehr interessante neue Entwicklungen in der Keshe Fondation präsentiert und ich habe gesehen, dass das ein weiterer Eckpfeiler unseres Aufstiegs der Erde und der Menschheit ist, welcher mit einer rasanten und standfesten Entwicklung zum baldigen Gelingen beiträgt.

Wie ich es in dem Bericht des Insiders Corey Goode bereits versucht habe zu beschreiben, ist jede Entwicklung, die vorerst unabhängig voneinander erscheinen mag, ausschlaggebend für das Gelingen des großen Ziels.

Sehr gerne teile ich darum diese Sendung und den Link dazu und ich persönlich fand diese Entwicklung sehr aufschlussreich für Menschen, die jetzt wirklich verstehen wollen, wie unsere Welt funktioniert und was gerade wirklich vor sich geht.

In Liebe, Aufklärung und Licht

Emmy

❤ ❤ ❤

Auch an dieser Stelle der Hinweis darauf, dass jeder bitte selbst entscheiden möge, was für ihn selbst stimmig ist und seiner eigenen liebevollen Entwicklung entgegen kommt.

Recht herzlichen Dank, lieber Oliver, für eine äußerst gut moderierte und zusammengestellt Sendung ❤ 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Ich, Oliver, habe für euch die aufgezeichnete Sendung/ Webinar „Light & Spirit – Erfolgreicher Antigravitationstest Keshe-Foundation – Ende der Eliten – HD 1080p“ vom 29.03.2019 auf Youtube hochgeladen.

Themen dieser Sendung sind die Ankündigungen der Keshe-Foundation über unsere nähere Zukunft der Menschheit.

Es wird vom Ende der Krankheiten gesprochen,

dann von einer Metamorphose der Menschheit,

von einem schnellen globalen Wandel,

von einem kurz bevorstehenden Evolutionsschritt der Menschheit,

im Juni weltweite Zusammenarbeit, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten soll,

Regierungen werden bald eigene plasmafeldtechnische Geräte vorstellen,

Erklärungen über die Auftragswissenschaft versus wahrer Wissenschaft,

Vorstellung eines Plasmafeldreaktors, der ein sehr helles plasmatisches Licht erzeugen kann und flugfähig ist,

die schmerzhafte Zeit ist vorbei, in der die Keshe-Foundation bekämpft wurde,

Emotionen erforschen ist wichtig für unsere Zukunft,

Keshe-Foundation Arizona hat erfolgreich ein Antigravitionsexperiment abgeschlossen,

Ende der Eliten, Weltführer kommen ins Gefängnis,

der chinesische Plasmafeld-Antigravitations-Reaktor soll dem entsprechenden iranischen Reaktor überlegen sein,

Etablierung von Echtzeigkommunikation,

Regierungen bereiten etwas vor,

der Frieden ist bald erreicht, wenn es soweit ist, werden wir es verstehen,

M. T. Keshe hat eine Fotobestätigung erhalten,

Bayer verliert Glyphosat-Prozess,

Federal Reserve – „Ohne permanente Interventionen kommt der Crash“,

das Video „Tausendjährige megalithische Stätten und Monumente, die nicht zur offiziellen Geschichte passen!“

und vieles mehr.

Die Themen sind versehen mit Kommentaren, Einordnungen und Erklärungen, die den Zusammenhang als Ganzes erleuchten sollen.

Der Chat wird live im Stream mitgeschnitten und kann im aufgezeichneten Video eingeblendet werden.

Ich, Oliver, würde mich riesig über ein „ABONNIEREN“ des neuen Kanals freuen. Mir ist der Kontakt mit Dir sehr wichtig.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s