Platz für Kommentare ab 31.03.2019

Hier kann jeder sehr gerne eigene Gedanken, Anregungen oder Hinweise geben oder sich einfach nur mit anderen liebevoll und achtsam austauschen. Speziell zu Themen, die nicht zu einzelnen Blogbeiträgen passen, denn nach jedem Beitrag sind ebenfalls Kommentare erwünscht…

Wir sind hier, um Spaß und Freude zu erleben und Liebe zu geben. Denn alles, was du in die Welt hinaus gibst, erhältst du zurück.

In Liebe Emmy

❤ ❤ ❤

Schwan-von-Emmy

(Foto von Emmy)

Frühling´18_4

(Frühling in den Bergen, Bild eines Lesers)

12 Gedanken zu “Platz für Kommentare ab 31.03.2019

    1. O*M*G, 😆😅😅💖😅, liebe Dakma,

      zuerst habe ich überlegt, was du mir da für einen „Guru“ auf dem Blog geteilt hast, aber – ohne Vor-Urteil – wollte ich wenigstens erst einmal reinschauen…

      …Grins, Gacker, Lach… die Frau, die hätte ich so oft in meinem alltäglichen Leben sein können. Das Lachen durfte ich schon vor einigen Jahren wieder lernen, nachdem ich in den ersten Meditationen mit vielen verarbeitenden Tränen, wieder MICH gefunden habe. Jetzt überwiegt das Lachen, oftmals in Situationen, über die sich manche Menschen künstlich aufspulen – so, wie ich es früher oftmals getan habe. Da gibt es von mir jetzt so oft dieses wirklich herzliche Lachen, weil ich diese Banalität in manchen „Sorgen“ sehen kann. Dieses Lachen ist weder hämisch, noch hat es irgend etwas mit Auslachen zu tun. Es ist einfach ansteckend, genau so wie in diesem Video.

      Aber der junge Mann, ist ja der kNALLER! Vor allem, da sich nach diesem ganzen aus dem Herzen kommenden Gelächter seine Frage in eine verstehende Antwort verwandelt hat.

      Dieses wirklich aus dem Herzen kommende und befreiende Gelächter habe ich immer im Sinn, wenn ich an das Motto dieses Blogs denke. LACHEN statt Sorgen wälzen – eine bessere Medizin gibt es doch kaum. Und jetzt, wo wir wissen, dass alle scheinbaren Sorgen Konstrukte des Wachstums und Lernes sind, fällt einem das Lachen schon so viel leichter ❤

      Danke von Herzen, liebe Dakma, dass wir gemeinsam freudig lachen konnten!!!

      LG

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

          1. …schöne Vokuhila-Frisur… 😉 nachdem ich danach gesucht habe, wie man das schreibt, habe ich als Schlagzeile 2019 gefunden: Vokuhila kehrt zurück… 🙂

            Dann kehrt auf alle fälle JETZT auch die Zauberkraft zurück!!! ❤

            LG

            Emmy

            Gefällt 1 Person

            1. ha, ha… ich durfte erst mal nachschauen, was „Vokuhila“ – Frisuren sind…🤔😲😃
              Noch nie gehört… 😉 … ja, ja… diese Wortschöpfungen…

              💗💗💗

              Gefällt 1 Person

        1. Herrlich, liebste Dakma… da „MUSS“ man/frau einfach herzhaft mitlachen… 😂

          DANKESCHÖN für´s Teilen… ich möchte meinen Verstand gar nicht mehr finden, lach, lach… 😃

          lachende Herzensgrüße
          Elke
          💗💗💗

          Gefällt 1 Person

  1. liebe elke,
    vielen, vielen dank für die videos v gerold voß…ich habe gestern eins gehört, von el morya, du bist nicht deine vergangenheit….ich bin beGEISTert….
    ich „arbeite“ mich weiter durch..haha…
    alles liebe birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Es freut mich, liebe Birigit,

      beGEISTern dich die Videos der Kristallfamilie, mit Gerold Voß … 🙂

      …in den Sonntag
      Herzensgrüße
      Elke
      💗💗💗

      Liken

    1. ❤ … guten Morgen…..

      "Als Lichtengel seid ihr herabgestiegen, und jetzt seid ihr so viel mehr geworden: ein verkörperter, menschlicher Engel, der die Tiefe aller menschlichen Emotionen erfasst hat und diese Tiefe auch in Anderen verstehen kann. Der einen Anderen anschauen kann, während der seine Geschichte erzählt, und in jeder Nuance und Tiefe spüren kann, was der Andere durchmacht. Echtes Mitgehen, echtes Mitgefühl, das ist die Frucht eures Weges, eures langen Weges."

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s