Platz für Kommentare ab 07.04.2019

Hier kann jeder sehr gerne eigene Gedanken, Anregungen oder Hinweise geben oder sich einfach nur mit anderen liebevoll und achtsam austauschen. Speziell zu Themen, die nicht zu einzelnen Blogbeiträgen passen, denn nach jedem Beitrag sind ebenfalls Kommentare erwünscht…

Wir sind hier, um Spaß und Freude zu erleben und Liebe zu geben. Denn alles, was du in die Welt hinaus gibst, erhältst du zurück.

Jetzt, wo die Natur strahlender und heller wird, zieht es auch uns „Blogwirker“ viel häufiger hinaus in die Sonne, den Wind, die Düfte und Geräusche der Natur! Also bitte nicht traurig sein, sollte es jetzt mal weniger zu lesen geben… vielleicht gibt es da ja auch eigene Möglichkeiten zu mehr Natur 💖💖💖

Von Herz zu Herz

und in Liebe Emmy & Elke

❤ ❤ ❤

Emmy-Kirschblüte-1

 

Emmy-Kirschblüte-2

(Kirschblüte in Emmys Garten – Fotos von Emmy)

 

2 Gedanken zu “Platz für Kommentare ab 07.04.2019

Hinterlasse einen Kommentar