Jupiter Rückläufig Vierte Dimensions Verschiebung – Awakening 5D Healing

Ganz lieben Dank an Awakening 5D Healing  für diesen Blogbeitrag, den ich aus dem Englischen übersetzt habe.

 „Schlafe. Ruhe. Sei nett zu dir selbst. Es nivelliert sich jetzt alles. Willkommen bei der Erweiterung des Bewusstseins. Nimm positive Veränderungen an. Wachse. Wir erschaffen unsere Welt.“

Dem füge ich jetzt nichts weiter hinzu! Jeder schafft sich seine Welt – Bewusst-SEIN ❤

Wenn dieser Text dich erreichen möchte, dann wird er es auch tun. Es ist deine Entscheidung, was jetzt für dich passt ❤ oder eben nicht. Es ist immer in Ordnung, wenn es das für DICH ist.

In Liebe ❤ ❤ ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Jupiter Rückläufig Vierte Dimensions Verschiebung

Jupiter Retrograd ist unser aktueller kosmischer Raum. Gaias himmlischer Bruder, Verbündeter und Freund. Jupiters Rückwärtsbewegung treibt uns auf direktere Weise an unsere Grenzen als die heimliche, schattenhafte Rückwärtsbewegung des Merkurs. Wir schaffen die Voraussetzungen, um einen neuen Raum zu schaffen, in dem wir höhere Frequenzen atmen können. Richte dich nach deinem eigenen Tempo aus, lass Flow, Instinkt und Intuition die Führung übernehmen. Kosmische Turbulenzen erschüttern den Astralraum. Die Kriegerarbeit klärt die Dunkelheit um uns herum. Der Tarnmodus wird empfohlen. Gewöhnliches Zeug, normale Routinen, anwesend sein, Spinnspuren an, Schild der Liebe auf. Eine Minute bis Mitternacht, 60 Ticks, bis die Uhr 12 schlägt.

Es passiert überall um uns herum. Wir sehen. Schatten in Schwertlilien, dunkle Netze zittern, knallen, brechen. Die lichte Schlacht ist entfacht. Wir gehen so oft wie möglich rein. Mal verkleidet, mal in Blasen der ewigen göttlichen Liebe gehüllt. Immer mit unserem Unsichtbarkeitsmantel an Ort und Stelle. Und atmen. Kosmisches Surfen auf dem Astral ist wirklich berauschend. Die Kernbalance ist der Schlüssel zur Beherrschung der Manifestation im vierten Bereich. Leuchte immer mit Licht. Auf der Materialebene verankerte Lichtportale ziehen selbst den hartnäckigsten astralen Parasiten heraus. Downloads kommen rein, nächster Schritt im Spielplan, Verankerung der Lichtmatrix auf der Materialebene. Astraler Kampf. Astrale Räumung. Astrale Reinigung. Verschiebung in das vierte Reich. Der Rückgang des Jupiter wird uns in unsere Kernkompetenz bringen. Atme die Angst aus. Atme Angst aus. Schlafe. Ruhe. Sei nett zu dir selbst. Es nivelliert sich jetzt alles. Willkommen bei der Erweiterung des Bewusstseins. Nimm positive Veränderungen an. Wachse. Wir erschaffen unsere Welt. Eine der Liebe, kosmische Surfer.  💖

Mantra: Alle Energien, die nicht von mir erschaffen wurden, führe ich zum Absender zurück.

 

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Ein Gedanke zu “Jupiter Rückläufig Vierte Dimensions Verschiebung – Awakening 5D Healing

  1. ❤ 😀 ❤

    "Wir gehen so oft wie möglich rein. Mal verkleidet, mal in Blasen der ewigen göttlichen Liebe gehüllt. Immer mit unserem Unsichtbarkeitsmantel an Ort und Stelle. Und atmen. Kosmisches Surfen auf dem Astral ist wirklich berauschend. "

    ❤ 😀 ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s