Botschaft der Engel über Ann Albers, 13.04.2019

Dein Energiefeld ist dein Sender und dein Empfänger. Deine liebevollen Gedanken und Wünsche sind ein starkes Leuchtfeuer. Deine ängstlichen Wünsche sind ein viel schwächeres Signal. Deine Wut ist ein lautes Signal, das oft das Thema deiner Wut wegdrückt. Deine Freundlichkeit ist eine glatte und herrliche Welle, die sich in immer größer werdenden Kreisen bewegt. Deine Freude brodelt durch die Schöpfung und berührt alle, die bereit sind, sie zu empfangen. Deine Eifersucht ist eine Energie, die dein Feld fest um dich herum zieht und Signale der Schöpfung blockiert.“

Ich habe mir eben verschiedene Video mit und über Hypnose angeschaut – die KRAFT der eigenen Vorstellung! Es ist unglaublich, welche Magie alleine durch die Macht der Gedanken möglich ist. Aber genau das ist es, was wir hier versuchen zu tun, indem wir mit unseren Gedanken und Visionen unsere Welt wieder zu einem glücklichen, freibestimmten, gesunden und liebevollen Ort machen. (Und, wundert es mich vielleicht, warum mir gerade diese Videos jetzt untergekommen sind, obwohl ich mir etwas ganz anderes anschauen wollte… 🙂 ???)

So stärkt auch ihr uns, liebe kosmischen und himmlischen Helfer, damit WIR durch die Anhebung unserer eigenen Schwingungen genau das erreichen. Denn es funktioniert wirklich! Das ist der Grund, sich auf die guten und schönen Dinge im Leben zu konzentrieren, denn nur diese hohen glücklichen Schwingungen ziehen noch mehr von hohen liebevollen Schwingungen an, aber es ist auch der Grund, warum wir dem nach gehen, was uns in den Kopf oder über den Weg kommt…

Ich danke euch, ihr lieben Engel, für das Erinnern an die Schwingungen, die wir aussenden und wieder bekommen und an die vielen „Zufälle“ auf unseren Wegen. ❤

Es ist die LIEBE, die unsere tiefste Aufmerksamkeit verdient. DANKE!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Danke auch dir,  liebe Ann Albers und dir, lieber Per Staffan (übersetzt von Emmy.X).

Wie immer darf jeder selbst entscheiden, worauf er seinen Fokus setzen möchte und welche Themen er sich damit in sein eigenes Leben zieht. Es ist deine eigene Entscheidung!

Die Engel über Ann Albers, 13. April 2019

 

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s