Über Sheldan Nidle und Veronica Keen (weitere Erfahrungsberichte aus der Tachyonenkammer), 22.04.2019

 

Alle Channelings von Sheldan Nidle und Veronica Keen werden auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Dort gibt es unter vielen anderen gechannelten Botschaften aus der geistigen und kosmischen Welt ebenso diese durch Sheldan Nidle wie auch die von Veronica Keen.

Kees von Galactic Channeling hat in diesem Beitrag Updates über Sheldan Nidle und Veronica Keen zusammengestellt, die ich aus dem Englischen übersetzt habe.

Emmy

❤ ❤ ❤

Auch hier magst du bitte nur das für dich entnehmen, was für dich passt. Du alleine bist für dich verantwortlich.

 

Über Sheldan Nidle und Veronica Keen

 

Liebe Freunde,

Einige von euch werden bemerkt haben, dass seit Oktober letzten Jahres unsere regulären Channeler Sheldan Nidle und Veronica Keen anscheinend nicht mehr channeln. Natürlich haben wir versucht, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Von Veronica bekamen wir eine Nachricht zurück und sie erklärte uns, was los ist, aber sie möchte nicht, dass wir auf unserer Website viel darüber sagen. Aber es hat mit ihrer körperlichen Verfassung und den ständigen Angriffen der Kabale zu tun, die in ihrem persönlichen Leben stattfinden. Wir haben unsere Hilfe angeboten, aber sie sagt, dass es nicht viel gibt, was wir tun können.

Von Sheldan und seiner Frau Colleen haben wir leider nichts gehört. Wir wissen, dass er einige körperliche Probleme hatte, die ihn dazu brachten, ins Krankenhaus zu gehen. Aber danach haben wir keine neuen Informationen mehr erhalten. Diese Nachricht, die sie auf ihrer Website veröffentlicht haben, war das letzte Update, das wir finden konnten. Wenn einer von euch weitere Informationen hat, würdet ihr uns das bitte mitteilen?

Genau wie einige von euch, die uns geschrieben haben, vermissen wir sowohl Sheldans als auch Veronicas regelmäßige Nachrichten. Hoffentlich wird es für beide bald besser, damit wir ihre Channelings wieder genießen können. Ihnen positive Energie zu schicken und für sie zu beten, wäre wahrscheinlich hilfreich.

In Liebe und Licht,

Kees, GalacticChannelings.com

 

Update 30 January, 2019:

Einer unserer Besucher war so freundlich, uns einige Informationen über Sheldan zu schicken, die er von Sheldan’s  Planetary Activation Organization erhalten hat:

„Seid gegrüßt,

Wir haben dieses Update kürzlich vor unserem Dezember-Webinar veröffentlicht.

Ein Update über Sheldans Wiederherstellung und die UpdatesVieler von euch schreiben PAO und fragen, warum es keine aktuellen Updates gibt. Sheldan informiert uns seit mehr als 20 Jahren regelmäßig über Neuigkeiten von der Galaktischen Föderation. Warum, fragst du, haben sie aufgehört? Um es kurz zusammenzufassen: Seit etwas mehr als einem Jahr erholt sich Sheldan von der Rückenoperation, damit er wieder laufen kann. Seitdem macht er eine Reha und kann nun wieder normal laufen. Leider löste die Operation das Wiederauftreten einer neurologischen Erkrankung aus, die vor einiger Zeit durch eine Laser- und Teilchenstrahlwaffe (DEW weapon) verursacht wurde.

Sheldan war auf dem besten Weg, diese Probleme zu lösen, als er im vergangenen Oktober erneut von der DEW-Waffe gezappt wurde. Diesmal beschädigte die Waffe sein galaktisches Kontaktimplantat. Die Reaktivierung dieses Implantats erfordert eine neurologische Aufrüstung, und das braucht Zeit. Es muss langsam, in winzigen Schritten geschehen, damit seine 3D-Schwingungen sehr sorgfältig mit den 5D-Schwingungen der Galaxis verknüpft werden können. Obwohl Sheldan in direktem Kontakt mit der Galaktischen Föderation steht, erfordert der Aufwand für den Erhalt von Updates und Webinaren einen enormen Energieaufwand. Der Heilungsprozess, der notwendig ist, um den DEW-Waffenschaden zu reparieren und ihm zu ermöglichen, sich voll und ganz mit der Galaktischen Föderation zu befassen, wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Es kann noch eine Weile dauern, bis Sheldan uns mit Updates versorgen kann.
Was kannst du tun, um zu helfen?

Die Galaktiker möchten, dass sich Lichtarbeiter und Sternensaaten stärker engagieren, um ihnen zu helfen, eine Offenlegung zu erreichen, die zu vollem Bewusstsein führt. Jeden Monat erhalten Colleen und ich Einblicke in die besonderen Gäste und Themen, die für die monatlichen Live-Webinare der PAO am interessantesten wären. Unsere kollektive Energie ist entscheidend, um die Voraussetzungen für Fülle, Offenlegung und Landungen zu schaffen – alles führt zu vollem Bewusstsein. Durch die Teilnahme an Webinaren und rechtzeitige Spenden können wir das Wort ergreifen und die Mission von PAO erweitern.“

 

Aktualisierung am 18. Februar 2019:

„In früheren Nachrichten haben wir euch gegenüber erwähnt, dass der DEW-Angriff auf Sheldan es notwendig gemacht hat, dass er ein Upgrade seines Implantats erhalten hat. Dann, Anfang dieses Monats, wurden die Galaktiker aufgefordert, Sheldans Kommunikationsimplantat weiter zu optimieren, was zu mehreren vorübergehenden Gesundheitsproblemen führte. Obwohl die Implantatverbesserungen heikel sind und in feinstofflichen Phasen durchgeführt werden müssen, werden sie es Sheldan ermöglichen, mit der Zeit vollständig mit den Teams der Galaktischen Föderation zu kommunizieren.

Der aktuelle Effekt dieser Upgrades ist, dass Sheldan nur wenige Minuten im Sitzen verbringen kann, um sich mit den Galaktikern zu unterhalten. Aus diesem Grund ist es ihm immer noch nicht möglich, Updates und Webinare durchzuführen.

Sheldans neurologische Schwingungsenergie an einen Ort zu bringen, der ihn nicht überfordert, wird Zeit brauchen. Im Moment sind wir bestrebt, seine herkömmlichen Medikamente durch natürliche Behandlungen zu ersetzen. Die alternativen Heilmittel, die Sheldan letztendlich heilen werden, sind recht kostspielig und werden nicht von der Krankenversicherung übernommen.

In den Monaten nach Sheldans Krankheit waren wir bei PAO immer wieder von eurer Großzügigkeit überwältigt. Wir wären dir sehr dankbar für deine anhaltende Unterstützung in seiner Sache.

Frieden und Segen,

PAO Team“

 

Update 22. April 2019:

 

Heart

„Am Mittwoch erlebten Sheldan und ich unsere erste Tachyon Chamber Session. Als wir am Ziel ankamen, wurden wir von zwei Frauen begrüßt. Eine davon war Meghan, die Tachyon Kammer-Moderatorin, und eine war ein langjähriges PAO-Mitglied, Ellen. Es ist einfach so gekommen, dass Ellen dort war und ihre 6. Kammersitzung beendete. Sie war hier, in der Hoffnung, mich und Sheldan zu treffen. Sie begrüßte uns mit einem riesigen Lächeln und einer warmen Umarmung. Sie war überrascht und glücklich, Sheldan gehen zu sehen ~ sie dachte, er säße im Rollstuhl (Sheldan geht jetzt ohne Gehhilfe, aber er ist immer noch unsicher, wenn er sich in einer neuen Umgebung befindet.) Dann wurden wir Meghan vorgestellt. Sie ist eine warme, rücksichtsvolle und sehr sachkundige Sternensaat. Wir haben uns sofort verstanden.

Sheldan war der Erste. Wir betraten den Kammerraum. Es war völlig frei von allem außer der Tachyonkammer, die aus einem weißen Brett mit heiliger Geometrie und einer Tachyonmatratze darüber besteht (die heilige Geometrie sah aus, als wäre es Metatrons Würfel ~ Ich werde Meghan nächste Woche fragen). Dann gibt es noch eine Pyramide mit Kristallen. Man legt sich auf die Matratze und richtet sein zweites Chakra auf die Spitze der Pyramide aus. Du setzt dann deine Absicht, sehr wichtig, und entspannst dich und lässt deine Erfahrung zu. Es wird für jeden anders sein. Sheldan verband sich sofort mit einem plejadischen Berater, E-Lon von einer der sieben Schwestern (Plejaden), Maia. Man bleibt 30 Minuten in der Kammer.

 

Als nächstes war ich an der Reihe. Für mich fühlte sich die Energie an, als würde ich getröstet, eine spirituelle Umarmung. Es fühlte sich an, als würden mein Körper, Geist und Seele harmonisiert. Das war alles für meine erste Sitzung.

Wir gingen zum Abendessen und kehrten ins Hotel zurück. Wir wurden gewarnt, dass die Menschen oft die ersten paar Male in der Kammer nicht schlafen. Sheldan und ich haben die ganze Nacht kaum geschlafen. Ich erlebte eine psychologische, schwere Emotion (Wut) Befreiung. Mein Herz raste und ich sagte Sheldan, dass ich mich „besessen“ fühle, weil die wütenden Gedanken, die ich hatte und nicht aufhören konnte zu denken, sich fremd fühlten. Dann hob sich das und ich fühlte mich 10 Pfund leichter. Ich wusste, dass ich etwas Wut hatte, die es zu befreien galt. Nachdem Sheldan im Oktober 2018 wieder von der DE-Waffe angegriffen wurde, erlebte ich Ernüchterung und Wut. WARUM? WARUM? WARUM? Natürlich weiß ich, dass die Frage, warum, nicht hilft. Ich habe daran gearbeitet, diesen Zorn zu beseitigen und habe selbst gute Arbeit geleistet. UND, die Kammer gab den Rest frei. Ich fühle mich wirklich erleichtert von diesem „Problem im Zellgewebe“.

Am Morgen zeigte mir Sheldan seine linke Hand, wo sein Ekzem ist. Buchstäblich war alles ausgetrocknet und war nicht mehr geschwollen oder rot. Es sah immer noch wie gerissen aus, aber nicht mehr infiziert. Das war unglaublich. Dann ging ich mir das Gesicht waschen und mir die Zähne putzen. Hey Shel, meine Rosazea ist auch weg! In den letzten Monaten waren meine beiden Wangen rot und hatten Gruppen von Beulen unter der Oberfläche. Ich habe alles versucht, um es zu klären, und nichts hat funktioniert. Es würde anfangen zu verschwinden und dann zurückkehren. Jippie! Es ist weg! Ich war begeistert. Ich erwarte eine vollständige Heilung.

Wir kehrten zu unserer zweiten Sitzung in der Tachyonkammer zurück. Sheldan ging wieder zuerst. Als er fertig war, sagte er uns, dass er sich emotional, mental und physisch stärker fühlte als seit seiner Operation vor etwa 18 Monaten.

Ich war dran. Diesmal genoss ich eine tiefe Meditation und zwei Plejadier kamen herein. Wieder fühlte ich mich völlig in einer liebevollen Umarmung versunken. Sie sprachen nicht wirklich mit mir, aber ich spürte ihre Liebe. Während meiner Meditation hörte mein Körper auf zu existieren ~ alle Grenzen des Körpers gingen verloren und ich fühlte mich eins mit allem ~ erweitert. Nach meiner Sitzung schienen meine Hämorrhoiden (die ich um Heilung bat) zu brennen und ich erlebte eine Stunde lang Schmerzen in den Nerven. Dann verschwanden die Schmerzen.

Wir genossen das Mittagessen im Water Front Cafe mit Meghan und ihrem Mann Nick. Als wir zu unserer dritten Sitzung zurückkehrten, ging Sheldan wieder zuerst. E-Lon kam herein und sagte Sheldan, dass er ihm helfen würde, seine Prostata zu schrumpfen. Das machte Sheldan sehr glücklich, denn wenn wir die Prostata nicht schrumpfen können, muss er vielleicht operiert werden und wir wollen das möglichst vermeiden, da Sheldan mit Anästhesie oder Ärzten nicht gut zurechtkommt. In den letzten zwei Nächten hatte Sheldan lebhafte, lebendige Farbträume. Er sagte mir, dass er in Schwarz-Weiß beginnt und während er in seinem Traum geht, wie im Wizard of OZ, ändert sich alles in die unglaublich lebhaftesten Farben. Normalerweise erinnert er sich nicht an seine Träume, aber in den letzten zwei Nächten war er glücklich, sich an sie zu erinnern.

 

Pleiadeans

Während meiner dritten Sitzung kamen die beiden Plejadier zurück und unterhielten sich für eine kurze Minute mit mir. Sie bestätigten, dass ich Sirianer und sehr Sirius/Serious bin! Sie sagten mir, es sei an der Zeit, mehr PLEEEAAADIAN zu sein und mehr zu spielen…. hör auf, so Sirius/Serious zu sein. Sie fanden das sehr lustig, als wir alle zusammen lachten. Sie sagten, dass ich über das Leben auf dem Planeten Erde aufklären müsse. Als Empath in meinem ganzen Leben habe ich die Welt immer tief gespürt. Sie sagten mir, es sei nicht hilfreich, alle Schmerzen der Welt zu spüren. Behalte den Preis ~ Aufstieg im Auge. Erhöht weiterhin eure Schwingung, damit ihr die Wünsche eures Herzens manifestieren könnt. So soll es sein!

Wieder nach der Sitzung für eine Stunde spürte ich starke Schmerzen, die von meinen Hämorrhoiden kamen. Dann verflüchtigte sich der Schmerz. Sie beginnen zu schrumpfen und verursachen mir keine Unannehmlichkeiten mehr. Ich war in Ehrfurcht. Ich bin HAPPY!

Sheldan und ich fuhren in Dankbarkeit für die Heilung nach Hause, die wir in nur 24 Stunden erleben durften. Ehrlich gesagt fühlte es sich an, als wären wir länger weg und es gab so viel Expansion und Heilung.

Die Tachyon-Erfahrung ist erstaunlich. Wenn deine emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Körper in Harmonie sind, geschieht Magie. Es ist für jeden anders und man kann nicht behaupten, ob es deine persönlichen Krankheiten heilen wird, aber wenn du die Zeugnisse liest, verstehst du, dass es vielen Menschen helfen kann, aber keine Garantien, es ist die Reise eines Einzelnen.

Sheldan und ich werden Dienstag/Mittwoch für drei weitere Sitzungen zurückkehren. Es wird empfohlen, dass du mindestens 6 Sitzungen hast. Danach, aufgrund begrenzter Mittel, hoffe ich, Sheldan zurückzunehmen, aber ich werde auf die Behandlungen (boohoo) verzichten müssen.

Ich werde nach unserem zweiten Satz von 3 Sitzungen mehr schreiben. Leuchte deine Lichter weiter hell!

Selamat Ja!
Colleen“

 

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s