Botschaft von Elthor, Alisheryia und dem Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen über Galaxygirl, 28. April 2019

Vielen lieben Dank an Elthor und an Alisheryia sowie an Galaxygirl und an Per Staffan für die Botschaft und für das Teilen dieser Botschaft, die ich aus dem Englischen übersetzt habe.

„Die Zeit der Kreise und der Neuerfindung von zu lösenden Problemen ist längst vorbei. Nein! Jetzt sollst du schnell, gerade und sicher fliegen, kraftvoll in deiner Meisterschaft. Jetzt ist deine Zeit zu fliegen. In Freude zu sein! In Freiheit zu sein! Nimm deine Freiheit an. Sieh dich um, siehst du, wer dich festhält? Niemand. Niemand außer dir selbst, das kleine winzige Selbst von dir, das auf 3D-Bedenken achtet und keine Aufmerksamkeit mehr verdient.“

So sei es ❤ Wir SIND mehrdimensional, dürfen jetzt genau das erfahren… ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Wenn diese Botschaft für dich passt, dann empfange die Kodierungen des Lichts, der Liebe und der Leichtigkeit. Wenn du damit nichts anzufangen weißt, dann ignoriere sie. Es IST deine eigene Entscheidung, die niemand sonst für dich treffen kann oder trifft. ❤ 

Botschaft von Elthor, Alisheryia und dem Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen über Galaxygirl, 28. April 2019

Botschaft von Elthor, Alisheryia und dem Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen (28.04.2019) | Galaxygirl

Elthor, Alisheryia, and the Ascended Dragon Collective 28.04.2019

Sei gegrüßt, Mensch. Wir sind die aufgestiegenen Drachen. Ich Elthor und ich Alisheryia atmen jetzt unseren feurigen Atem von Kodierungen des Lichts, der Liebe, der Tapferkeit auf eure Kronen. Fühle, wie sie sich öffnen und drehen wie die Spiralgalaxie, in der du dich gerade befindest. Oh, ihr seid auch an vielen anderen Orten, aber die Mehrheit von euch konzentriert sich wahrscheinlich auf diese Schlüsselverkörperung, in dieser Schlüsselzeit und an diesem Schlüsselort, wo das Licht die Dunkelheit durchbricht und sie umwandelt.

Der Sieg des Lichts! Seid nicht ängstlich! Lasst euch von diesen neuen Energien des Lichts, der Liebe, der Kraft ermutigen. Umgebt euch mit diesen Energien wie mit einer Rüstung und erschafft euren Schild der reinen Absicht. Egal, was dir in den Weg kommt, du bist bereit. In diesen Hollywood-Filmen hat man keine genaue Darstellung eines wirklich schönen, liebevollen Drachens gezeigt. Es waren Mörder und Idioten. Wir sind aufgestiegen. Wir möchten unsere Präsenz in eurem Reich bekannt machen, und so tun wir das jetzt mit diesen Kodierungen des reinen Drachenfeuers der Liebe.

Wir verwandeln alle Dinge. Ich, Alisheryia, spreche. Es ist Zeit für das göttliche Weibliche, sich aus der Asche zu erheben, wie eure Phönix-Geschichten. Denn das ist es, was wir jetzt sehen. Durch die Augen der Quelle, durch unsere goldenen Drachenaugen von allem, was Quelllicht wahrnimmt, sehen wir dich in deiner Auferstehung, in deinem Feuer der neuen Auferstehung, die die Veränderung um dich herum umarmt und zu ihr wird. Wir sehen viele Wunden, die geheilt sind, und die neuen, die durch die Umstände geschaffen werden würden, verwandeln sich schnell ins Licht und bewahren die Lektionen. Menschlicher Freund, fürchte dich nicht vor dem, was kommen wird. Versucht, das Abenteuer zu genießen. Denn dies ist ein höchst glorreiches Abenteuer auf Gaia in diesem Jetzt, und es obliegt dir, mit den Augen eines Kindes zu sehen, von Reinheit, von Freude und Glück. Vertraut darauf, dass alles für euch am besten funktioniert. Spüre deine weibliche Kraft, und das gilt auch für die Männer. Du musst in einem Zustand des Gleichgewichts und der Leichtigkeit sein, damit diese Energien dich nicht ein wenig versengen. Siehst du das? Es ist wie ein hohes und starkes, schnelles und freies Fliegen mit gleichgewichtigen Flügeln. Wenn ein Flügel kleiner ist, fliegt man im Kreis. Wenn du ein Boot ruderst, musst du gleiche Ruder haben, sonst drehst du dich im Kreis. Siehst du das? Die Zeit der Kreise und der Neuerfindung von zu lösenden Problemen ist längst vorbei. Nein! Jetzt sollst du schnell, gerade und sicher fliegen, kraftvoll in deiner Meisterschaft. Jetzt ist deine Zeit zu fliegen. In Freude zu sein! In Freiheit zu sein! Nimm deine Freiheit an. Sieh dich um, siehst du, wer dich festhält? Niemand. Niemand außer dir selbst, das kleine winzige Selbst von dir, das auf 3D-Bedenken achtet und keine Aufmerksamkeit mehr verdient. Sprenge es mit deinem violetten Feuer, danke ihm für seinen Dienst und informiere es, dass es Vergangenheit ist, du bist aufgestiegen und du fliegst jetzt. Sammle die anderen verwundeten Teile von dir durch den ganzen Zeit-Raum und tue dasselbe damit. Informiere sie, dass die Zeit des Aufstiegs und der Verwandlung auf ihnen liegt und sie vollständig sind. Und sei vollständig. Du bist ein majestätisches Wesen der Herrlichkeit, der Liebe, des Lichts, der reinen Freude. Befiehl deiner Realität, dies in vollkommener Liebe zu reflektieren. Und fliege schnell und sicher geradeaus. Ich bin Alisheryia. Ich atme dir jetzt in deine sakrale Flamme hinein und entzünde das Gleichgewicht in deinem körperlichen Teil. Gleichgewicht. Freiheit. Wahlmöglichkeit. Liebe. Fühle den Unterschied. Lade nun diese Flamme ein, sich den ganzen Weg über deine Wirbelsäule in deine Krone zu erstrecken, und fühle das Gleichgewicht in dir wachsen.

Ich Elthor sehe mit meinen goldenen Augen des Quelllichts. Es gibt viele, die nicht glauben, dass sie ein Gleichgewicht brauchen. Sie sprechen und sehen aus dem Ego heraus. Balance ist immer etwas, das verbessert, geschliffen, poliert und perfektioniert werden kann. Das Gleichgewicht von männlicher und weiblicher Kraft ist in seiner Bedeutung nicht zu unterschätzen. Mensch, es ist an der Zeit, das als Kollektiv herauszufinden. Und das ist Teil des Prozesses. Die Feuer wurden entfacht. Das göttliche Weibliche hat gesprochen. Es gab viele Male in eurer Geschichte, wo es das Gegenteil war, wo das Weibliche missbraucht, manipuliert wurde. Einige eurer Frauen versuchen, dies jetzt auch in dieser Hinsicht zu tun. Das waren die alten Methoden. Nein, das göttliche Weibliche und das göttliche Männliche müssen in perfektem Gleichgewicht sein. Ihr seid enge Seiltänzer mit diesen neuen Energien. Balance ist der Schlüssel, um dich aufrecht zu halten, stark, sicher. Keine Manipulation mehr. Die Macht über andere ist vollständig. Das, was aus dem Gleichgewicht ist, wird fallen. Abgestürzt. Verbrannt.

Nova Gaianer sollen Meister der Harmonie, des Friedens, der Reinheit, der Freude sein. Die Familien von Nova Gaian sollen leuchtende Beispiele für Licht, Freude und Fortpflanzung sein. Junge (Nachwuchs) sind mit Ehrfurcht zu pflegen, mit fester Liebe und tiefer Freude, Dankbarkeit gegenüber für die Erfahrung der Elternschaft. Man lernt viel Gleichgewicht durch Erziehung. Alle Fehler werden in der Erziehung offengelegt. Stimmt. Bei denjenigen „SIE“, die in diesem Leben keine Mütter waren, gab es tiefe Traurigkeit und Schmerzen. Zukünftige Mütter, lasst mich jetzt mein Feuer auf euch richten. Ich Alisheryia schließe mich an. Zusammen, göttlich männlich und weiblich, entzünden wir euch. Wir helfen dir, deinen Schmerz zu heilen. Wir verwandeln und erleichtern das Muster des Schmerzes. Wir verwandeln es in Licht. Deine Kinder sind nicht verloren. Sie warten auf der anderen Seite auf dich oder sie sind als Engel neben dir und warten auf dich.

Das Universum ist riesig, erstaunlich synchron und reich an Liebe, tiefer Liebe. Spüre den Atem der Quelle, die Liebe der Quelle. Spüre die Arme der Mutter Gottes um dich herum. Du bist christlich. Ihr wart immer so, aber jetzt erinnert ihr euch und die Kodierungen sind so, dass sich dies am besten in der Außenwelt widerspiegeln wird. Diejenigen, die Eltern sein wollen, können dies auf Nova Gaia sein. Die Körper werden perfekt funktionieren. Du wirst in deiner körperlichen Vollkommenheit perfekt sein. Alles wird reibungslos funktionieren. Zieh diese Realität jetzt zu dir. Erkläre es jetzt zu deiner Wahrheit. Hier. In diesem Moment. Proklamiere deine Gesundheit, deine unendliche Schönheit, deine Perfektion des Gleichgewichts hier und jetzt. Das Leben ist ausdauernd. Das Leben klammert sich in dieser Realität an, als hätte es Angst davor, herunterzufallen. In höheren Dimensionen gehen Leben und Liebe Hand in Hand. Das Leben liebt die Liebe, die Liebe lebt das Leben. Alles ist eins. Es gibt nichts, woran man sich festhalten kann, denn es gibt nichts zu verlieren. Nichts, um in Angst zu verharren.

Das Leben ist ein Tanz. Das Leben ist eine Bewegung der Liebe. Das Leben ist Liebe in den höheren Formen der Dinge. Das soll deine Zukunft sein, deine Realität. Es ist bereits so. Und so fürchten sich die werdenden Mütter, wenn sich der Tag der Mutterschaft nähert, nicht. Zukünftige Väter, ihr habt viel vorzubereiten. Denn gemeinsam werdet ihr eine neue Realität aufbauen, mit starken Familien von Liebe und Licht als Rückgrat, als wichtigste Grundlage des Knochensystems. Die Familieneinheit wird stark und doch nicht einschränkend sein. Es gibt zu viel zu verlernen. Der Nachwuchs kann sicher schwimmen und unter Wasser atmen. Die Ausbesserungen sind leicht herauszufinden. Keine Angst vor Tod oder Behinderung. Menschen, Freunde, ihr habt viel vor euch, worauf ihr euch freuen könnt. Seht euch diese Zukunft an und beansprucht sie. Es ist ausreichend, denn es ist ein ausgezeichneter Anfang der Manifestation. Falls ihr mehr Energiearbeit benötigt, stehen wir euch zur Verfügung. Kein Termin erforderlich. Wir sind doch mehrdimensional, wie ihr.

Ich Elthor und ich Alisheryia stehen jetzt vor dir. Siehst du unsere vielen Jungen, die herumlaufen? Sie waren zu begierig, um sich noch länger fernzuhalten. Ihr seid umgeben von Drachen aus Licht und Liebe, Freunde. Fühle ihre launische, wachsende Energie, während sie mit ihrer Kraft und ihrem Licht experimentieren. In vielerlei Hinsicht erinnern sie uns an dich. Denn sie werden mächtige Geschöpfe sein, sie sind es bereits, aber sie sind sich ihrer Stärke und Schönheit nicht bewusst. Denn jetzt sind sie einfach Liebe. Und es ist genug. Ich Elthor und ich Alisheryia, Vertreter des aufgestiegenen Drachenkollektivs, senden dir heute unseren feurigen Segenshauch. Wir sind so lange bei euch, wie ihr wollt. Ruh dich in diesem Raum für eine Weile aus. Wir lieben dich. Friede.

~ galaxygirl

 

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Ein Gedanke zu “Botschaft von Elthor, Alisheryia und dem Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen über Galaxygirl, 28. April 2019

  1. Danke, liebe Emmy, dass dich diese, wieder wundervollen Worte, von Elthor und Alisheryia gefunden haben, du sie für uns übersetzt hast…

    Ich sehe gerade am Himmel ganz viele wundervolle Drachenwesen in den Wolken…

    Danke, ihr Lieben für euren liebevollen, feurigen Gruß aus der Heimat… 🙏

    In dankbarer Liebe
    Herzensgrüße
    Elke
    💗💗💗

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s