Blossom Goodchild und die FdL 04.05.2019

DIE WELT IN ALL IHRER HERRLICHKEIT IST DAS, WAS IN DIR LEBT. Die Welt, die begraben und verkleidet wurde, damit ihr glauben könnt, dass das, was ihr seht, das ist, was ihr bekommt.

DU WEIßT JETZT…. DAS IST NICHT WAHR.

DU WEISST JETZT… dass das, WAS DU FÜHLST, DAS IST, WAS DU ERHÄLTST.“

Hier ist die aktuelle Botschaft unserer lieben Freunde der FdL über Blossom!

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Dazu brauche ich hier nichts weiter zu sagen, denn es IST WAHR! ❤

„Du hast die gläsernen Menagerien durchbrochen…. wenn wir es so ausdrücken dürfen. Du bist durch die Barrieren der Täuschung gekommen. Ihr seid jetzt aus eurem Schlaf erwacht, da ihr euch an einem neuen Ort befindet…. ein neues Verständnis.“

Ich gehöre ganz gewiss zu jenen Seelen, in der die Erinnerungen durch euer sanftes Erinnern geweckt werden, was die Veränderungen im Ganzen bewirkt. In Liebe und mit großer Dankbarkeit für eure immer währende liebevolle Aufmunterung, liebe Freunde der FdL und sehr herzlichen Dank an Blossom!

Emmy

❤ ❤ ❤

Auch hier möge bitte jeder für sich das entnehmen, was für ihn passt. Du alleine bist für dich verantwortlich.

 

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

 4. Mai 2019

Blossom: Da sind wir wieder! Eure letzte Mitteilung bezüglich „Stoppt das Warten“ und SEIT ALLES, AUF DAS IHR JETZT WARTET…. erwies sich für so viele als sehr erbaulich. Ich danke euch. Ich frage mich, ob ihr noch etwas darüber reden könntet, wie man sich über alles, was nicht mehr dient, hinaus erheben kann?

FdL: Willkommen, liebe Blossom und jede Seele, die dazu bestimmt ist, ihr Wesen durch unser Teilen des Wissens zu erhellen, das natürlich in dir ist…. doch unsere sanften Erinnerungen werden angeboten, damit die Erinnerung geweckt wird, was wiederum erlaubt, dass die Erleuchtung des Geistes Veränderungen im Ganzen bewirkt.

Mehr und mehr seid ihr euch JETZT bewusst, dass ihr die dargestellten Unwahrheiten erkennt. Ihr akzeptiert, dass die Wahrheit nicht das ist, was euch auf dem Bildschirm und in euren sozialen Medien von außen gegeben wird.

DIE WAHRHEIT LIEGT IN DIR.

Ihr erlaubt euch, noch einmal zu verstehen, dass eure Welt um euch herum eine gewisse „Performance“ darstellt, so dass man, wenn man es nicht besser wüsste,  vermuten würde, dass die Dunkelheit eures Planeten alles Licht, das einmal war, erobert hätte. Denn es wirkt „scheinbar“, als würde es sehr wenig Freude ins Herz bringen, wenn man „das, was ist“…. aus dieser Perspektive betrachtet.

ABER, DU VERSTEHST ES JETZT…. NICHT WAHR, DIE MEISTEN VON EUCH GÖTTLICHEN SEELEN? DU HAST ES JETZT!

DU ERKENNST, dass die Welt, die dir gezeigt wird, nicht so ist, WIE ES WIRKLICH ist.

DIE WELT IN ALL IHRER HERRLICHKEIT IST DAS, WAS IN DIR LEBT. Die Welt, die begraben und verkleidet wurde, damit ihr glauben könnt, dass das, was ihr seht, das ist, was ihr bekommt.

DU WEIßT JETZT…. DAS IST NICHT WAHR.

DU WEISST JETZT… dass das, WAS DU FÜHLST, DAS IST, WAS DU ERHÄLTST.

Du hast die gläsernen Menagerien durchbrochen…. wenn wir es so ausdrücken dürfen. Du bist durch die Barrieren der Täuschung gekommen. Ihr seid jetzt aus eurem Schlaf erwacht, da ihr euch an einem neuen Ort befindet…. ein neues Verständnis.

DU ERKENNT ES.

Seit so langer Zeit sagen wir: “ Wenn du es verstehst „…. ist das nicht richtig?

Blossom: Ja, tatsächlich, meine Freunde…. und schon so lange wollte ich es.

FdL: Und hast du das jetzt?

Blossom: Nun, vielleicht nicht ganz. Dennoch habe ich sicherlich einen großen Durchbruch erzielt. Mehr in dem Wissen, von dem Wissen, was ich WEISS. Früher habe ich’versucht, es zu wissen’… jetzt weiß ich es, weil ich es FÜHLE?

FdL: Und wir führen dich weiter mit: „Was fühlen?“

Blossom: Das WISSEN.

FdL: Wie kannst du ein Wissen fühlen, Blossom?

Blossom: Ich weiß nicht… Ich weiß es einfach.

FdL: Genau. Bestnoten!

Es ist in diesem „nur Wissen“…. in diesem GEFÜHL von „nur Wissen“, das du weißt…. das macht alles zu einem Wissen!

Wir reden nicht absichtlich in Rätseln, liebe Seelen. Im Gegenteil.

Es braucht nur einen Gedanken an dieses WISSEN, das „Bringt euch wieder in Einklang mit der Quelle“.

Blossom: Ihr sprecht sehr selten von DER QUELLE.

FdL: Oh! Aber das tun wir! Wir sprechen die ganze Zeit davon.

LIEBE. LIEBE. LIEBE.

Der göttliche Fluss von LIEBE-LEBEN kommt aus Der Quelle von sich selbst.

Blossom: White Cloud sprach kürzlich mit einer Gruppe von uns und erklärte, dass für diejenigen, die die erstaunliche Erfahrung einer NTE (Nahtoderfahrung) gemacht haben und obwohl es der göttlichste Ort zum Sein und Fühlen war und sie GOTT/QUELLE/ENERGIE/LIEBE trafen…. und die Wahl hatten, zurückzukehren usw…. dass das, was sie erlebten, tatsächlich vom Göttlichen war, und doch der eigentliche „Gipfel“ (mangels eines besseren Wortes) aus einem weitaus größeren Licht besteht. Denn wenn du Gott begegnest… triffst du sicher Gott. Keine „schlechtere Version davon“?

FdL: Wir verstehen das. Jedoch, White Cloud hat natürlich völlig Recht. Die Seelen, die ein solches Wunder erlebt haben… wussten, dass sie GOTT/DAS LICHT getroffen hatten…. welches Wort auch immer für jeden einzelnen angemessen ist… und doch, MR (mit Respekt) wäre es auf einer Schwingung gewesen, die „ihre Seele“ fähig wäre zu „erreichen“. So viel höher als das, was sie bisher gekannt haben…. Wie würden wir das ausdrücken? …. Das ULTIMATIVE GOTT-LICHT… ist von einer Schwingung, die eine Seele, die noch an die Silberkordel gebunden ist, nicht sein könnte. Und wir drücken noch einmal aus, dass dies von/mit dem größten Respekt ist.

Wir stufen die Erfahrung, die man gemacht haben mag, in keiner Weise herab. Einfach nur um zu erklären…. oder versuchen zu erklären und die Größe der HÖCHSTEN REINSTEN KRAFT in der Existenz…. zu bestimmen.

Blossom: Trotzdem haben sie sich DER QUELLE von Angesicht zu Angesicht gestellt?

FdL: In der Tat. Doch wie auch in eurer Gruppensitzung erklärt…. von White Cloud und uns selbst zum Beispiel…. müssen wir sagen… würden wir sagen…. dass wir unsere energetische Schwingung „verdichten“, um uns mit euch zu unterhalten. Andernfalls würden wir dich „aufblasen“ (hoch stufen)!

Blossom: Ja. Ich verstehe das. Ich danke euch.

FdL: Also fahre fort mit dem Wissen, was du weißt…. du hast eine Anfrage über euren Klimawandel erhalten, nicht wahr?

Blossom: Yep!

FdL: Lasst es uns für euch ausdrücken…. erinnert euch daran…. dass dies ALLES EIN SPIEL ist.

WIE SPIELT MAN DAS SPIEL? Du kennst diese Antwort JETZT. Du spielst das Spiel nach deinen Gedanken. Du bist der Kontrolleur. Du hast die Macht über das Spiel in deinem Sein.

Wenn du auf der Leiter nach oben gehen willst, dann umarme dein Wesen…. umarme alles innerhalb und außerhalb von dir, mit unglaublich erhebenden freudigen Gedanken… die ganze Zeit.

Wenn ihr in die Schlange fallen wollt… dann erlaubt euch, negativ zu denken.

EIN SPIEL. EIN SPIEL. EIN SPIEL!

Blossom: Es ist lustig. In meiner Naivität…. in früheren Gesprächen… hätte ich mich an euch gewandt… ‚Es ist alles sehr gut für euch, ihr lebt nicht in diesem Höllenloch‘ usw. Ich habe in der Tat erkannt, dass ich im Laufe der Zeit…. ICH BIN HERANGEWACHSEN! Wie Ihr uns freundlicherweise gebeten habt, letzte Woche. Ich will mich nicht mehr in der Branche „Probiert es hier unten und seht, wie es euch damit geht“ suhlen!  ICH VERSTEHE ES.

FdL: Und doch bist du schon so lange ein Verfechter des positiven Denkens, nicht wahr, Blossom? Was hat sich geändert?

Blossom: MEIN WISSEN. Mehr von FÜHLEN DER STÄRKE INNERHALB VON MIR. Mehr von, wie ihr sagt, EIN GEDANKE und BOOM…. Ich bin wieder im Geschäft! NICHTS, aber auch GAR NICHTS kann das kontrollieren!

FdL: Genau! Und je mehr und mehr von euch in dieses Wissen erwachen… wie so viele es tun… desto mehr steigt die Schwingung eures Planeten mit so exponentieller Geschwindigkeit an, dass die Veränderungen, von denen man „denkt“, auf sie zu warten… bereits da sind… in euch.

Deshalb haben wir gesagt…. DU BIST DIE VERÄNDERUNG.

Blossom: Ja, aber bis wir das VOLLSTÄNDIG bekommen… auf der Ebene des WISSENS… MR… sind es nur Worte für uns. Sobald wir das GEFÜHL DIESES WISSENS SPÜREN…. bringt es ein tieferes Verständnis davon mit sich, WAS DIESES GESAMTE ALLES IST. Es hilft uns, zu SEHEN, wie wir DIESES SPIEL GEWINNEN. Allein dadurch, dass man die KRAFT INNERHALB UNSERES GELIEBTEN LICHTS ZU SPÜREN GLAUBT! OH, Tickety Boo Boo Boo! Es ist sehr aufregend.

FdL: Wir würden also auf das Thema Klimawandel zurückkommen….

Blossom: Auf den Punkt gebracht…. gute Arbeit!

FdL: Es ist nicht unbedingt das Thema, das uns interessiert, aber es ist die Frage der Auseinandersetzung mit dem Thema…. des Denkens!

Wie entscheidest du dich, zu denken? Über den Klimawandel? Über Finanzen? Über Politik? Über einen Film? Über einen Umstand? Über eine Person? Über eine Situation? Über…. JEDES UND ALLES?

Was wählst du JETZT, wie du über all diese Dinge nachdenkst?

Wählst du …. positiv oder negativ?

Was bei guten Schwingungsfrequenzen leicht zu denken ist…. ist einfach eine Frage der Multiplikation… der bewussten Multiplikation dieser positiven Energien. Das, was eine „automatische Reaktion“ in den Gedanken hat, um einen zu Fall zu bringen…. braucht vielleicht ein wenig mehr Anstrengung…. um damit zu beginnen.

Wenn das eigene Sein auf eine schädliche Weise auf etwas/irgendetwas/ irgendjemanden reagiert…. dann nimm einen tiefen Atemzug… stoppe das Gedankenmuster… und nimm dann ein anderes auf… und noch ein anderes… und dann erinnere dich an das Lächeln, um es hinzuzufügen. Du hast deine Schwingung um diese Situation/Person herum automatisch geändert. Wenn du dich entscheidest, in die Gedanken innerhalb dieses Umstandes einzutauchen…. dann tue dies mit dem Bewusstsein, wie du dich fühlst.  Manchmal, liebe Seele, ist es ein weiser Schritt, einfach „nicht tiefer zu graben“ und einfach Liebe zu senden. Erhebt euch darüber. Seht euch selbst über dem Umstand’…. sei es global oder persönlich… und von diesem Ort aus… leuchtet Licht von eurem Sein darauf.

Auf diese Weise…. holt ihr die Energien des geringeren Lichts heraus, das es umgibt… und fügt der Situation das hinzu, was von stärkerer, lichterer Energie ist.

Zum Beispiel…

Blossom: Zurück zum Klimawandel?

FdL: Du liest unsere Gedanken.

Blossom: Ich glaube, hier ist eine Straße mit zwei Wegen.

FdL: Bringt eure Wesen über euren Planeten. Schaue hinunter und sende deine LICHT-LIEBE über den Erdball.

FÜHLE, WIE ES EINEN UNTERSCHIED MACHT.

WEIß, DAß ES EINEN UNTERSCHIED MACHT.

Wie viel mehr „positiv“ ist eine solche Maßnahme? Im Gegensatz zu ‚Sitzen in Angst und MR….. im Internet nach weiteren deprimierenden angstbasierten Nachrichten suchen?

Blossom: Ich antwortete gestern auf eine E-Mail und sagte: „Nicht in die Angstmärchen einsteigen“…. Darauf war ich ziemlich stolz! LOL.

FdL: Aber so WAHR, Blossom. Wenn wir sagen: „LASST DIE ANGST LOS“…. sagen wir dann: “ LASST DIE ANGST EIN KLEINES BISSCHEN LOS“?  Nein. Natürlich nicht. Was wäre der Sinn davon? LASS DIE ANGST LOS. SIE existiert nur, weil man sie füttert. Lasst sie in euren Wesen verhungern, liebe Seelen.

WENN DU WEIßT, DASS DU LICHT BIST… NUR LICHT… DANN MUSS ALLE ANGST VERSCHWINDEN. Denn sie kann nicht in einem existieren, der weiß, dass er NUR LICHT ist.

UND JETZT…. EHRE SEI… IHR SEID EUCH ALLE BEWUSST, DASS IHR NUR LICHT SEID.

UND SO BEGINNT ES!

Blossom: Whoa! Ich bin definitiv STRAHLEND! In Dankbarkeit. Im liebenden Dienst…. ICH BIN.

Ich habe auch ein neues YouTube-Channeling von White Cloud UND The Federation of Light veröffentlicht. https://youtu.be/X1QtAbNcHk4

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht.

 

 

 

***********

aus dem Englischen übersetzt und offiziell von Blossom & Calactic Channeling autorisiert:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

 

 

 

13 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 04.05.2019

  1. „FDL: Wie kannst du ein Wissen fühlen, Blossom? Blossom: Ich weiß nicht… Ich weiß es einfach.“

    „LIEBE. LIEBE. LIEBE.“ 💗

    … zu meinem lieben Mann würde ich genau jetzt sagen… „Na, sag ich doch!“ 😉

    DANKE euch ALLEN von ganzem Herzen für diese „STRAHLENDE“ Botschaft… 💗

    Es ist wundervoll, liebe Emmy, dass so du unermüdlich AUCH diese Botschaften der FDL durch die geliebte (Blüte) Blossom übersetzt… sie würde AUCH hier wahrlich fehlen… 🌼

    DANKE! 🙏

    IN LIEBE, die ICH BIN
    Herzensgrüße
    Elke
    💗💗💗

    Gefällt mir

  2. oh….. mein ganzer schöner Text…. verschluckt….. 😦 ….

    dann war es wohl „NURFÜRMICH“ meine Gedanken 😀

    also nur:

    ❤ ❤ ❤ DANKE von HERZEN ❤ ❤ ❤ Blossom und emmy …. und….

    GENIAL!

    Gefällt 1 Person

    1. Schade, liebe Dakma,

      das sollte dann wohl so sein… habe soeben den Spam-Ordner durchgesucht (und dort auch noch zwei längere und ältere Kommentare von Bixie gefunden – glaube aber, dass diese bereits überholt sein könnten…), aber dein „verschluckter“ Kommentar war nicht dabei…

      ❤ ❤ ❤

      Schade, aber ja: Zufälle gibt es bekanntlich nicht.

      Sei ganz liebe gegrüßt und auch ich spüre immer etwas ganz besonderes bei diesen Botschaften von Blossom und der FdL – viel mehr, als ich auszudrücken im Stande bin…

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. UND … dank dir besonders liebe emmy…. daß du da nochmal nachgeschaut hast…. das ist sehr lieb….

        UND

        ich glaube…. ich war wieder recht „wortreich“…. (natürlich aus BEGEISTERUNG 😉 😀 ),aber
        EIGENTLICH hatte mich BLOSSOM gerad

        ERFOLGREICH „SPRACHLOS“ GEMACHT 😉 😀

        bzw

        REDUZIERT

        aufeinknappes

        ach “ DASHERZWEISS“

        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

  3. Oh ja, liebe Emmy,

    alles was von mir im Spam-Ordner ist kann gelöscht werden, denn manchmal schreibe Ich einen Kommentar und entscheide mich dann ihn doch nicht abzuschicken, weil Ich das ‚Thema‘ lieber für Mich innen auflösen möchte.

    Herzliche Grüße
    Bix Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 1 Person

      1. Ich hatte mich vor einiger Zeit gewundert warum mein Kommentar nicht sichtbar wurde, Ich hatte ihn zweimal abgeschickt, dann dachte Ich daran einmal den eingefügten Link zu überprüfen und stellte fest dass er nicht funktionierte.
        Vielleicht war es dieser Kommentar der doppelt in den Spam-Ordner gerutscht war?
        Ich erinnere mich noch, dass nachdem Ich den Link herausgenommen hatte mein Kommentar sichtbar wurde.

        Bix Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 1 Person

      2. Wenn du den Kommentar noch nicht abgeschickt hast, liebe Dakma,

        dann kann ich den nirgends im www finden. Da wäre die einzige Möglichkeit, es auf deinem eigenen PC zu versuchen, z. B. mit „Rückgängig“ in irgend einer Form – notfalls über die Tasten im Browser… oder evtl. in einem „Temp-Ordner“, jedoch ist das dann schon etwas mehr für PC-Kenner (nicht einmal so ohne weiteres für mich)… 😉

        Aber, du sagst es: „Ich weiß nicht… Ich weiß es einfach.“

        LG

        Gefällt mir

        1. ach… für den Moment war mir die Info wichtiger…. daß es NICHT im Netz ist…. wenn ich es nicht abschicke 😉 …

          das „Antwort abbrechen“…. intuitiv genutzt…. ist auch „ne schöne Sache“….. hab ich auf EK
          so manchesmal…. „nutzen dürfen“ 😉

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s