Sam Fischer – Herzflüsterei – Tagesflüstern, 07.05.2019

…“Dein Sternenselbst ruft immer lauter und nichts soll deine wilde Natur mehr aufhalten..“…

…“Dein neues Bewusstsein will gelebt werden.. von deinem neuen Bewusstsein heraus will dein Leben betrachtet werden.
Gefällt dir, was du siehst??“…

Ja, es gefällt mir, was ich sehe! 😃 … Wie könnte es auch anders sein… bei DIESEM Bild, was du, liebe Sam, hier in deine Flüsterstunde, für heute mit eingefügt hast… 😃 🦉Dankeschön von Herzen dafür… 💗

Dann mal auf in den Tag … der Tag will GELEBT werden! 🌞

In Liebe und mit fröhlichen

Herzensgrüßen

Elke

💗💗💗

 

Tagesflüstern

 

Dein Sternenselbst ruft immer lauter und nichts soll deine wilde Natur mehr aufhalten..nichts soll deine leuchtende Brillanz mehr dimmen und deine wahre Essenz soll sich aufsprengen und sich im Vertrauen an das Leben ausdehnen.
Du hast dich lange genug klein gehalten und es ist an der Zeit den Himmel auf Erden zu betreten..in der neuen Kraft der männlichen Energie..in der Selbstliebe der männlichen Energie, die sich durchsetzt und für sich einsteht. Eine neue Form der Lebendigkeit zeigt sich und in dieser Lebendigkeit findest du gleichzeitig deine Geborgenheit und Sicherheit.

Gehe die nötigen Schritte..aufgebaut auf deinen wahren Gefühlen. Unterdrücke nichts mehr..verschönere nichts mehr und lebe dein Leben. Mit dieser Wahrheit geschieht Heilung, die dein Ego transformiert und dich zu deinem Seelenweg führt und nicht zu einer gedachten Weisheit, die auf alten Überzeugungen aufbaut.

Dein neues Bewusstsein will gelebt werden.. von deinem neuen Bewusstsein heraus will dein Leben betrachtet werden.
Gefällt dir, was du siehst??

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/2019/05/07/tagesfluestern-348/

 

5 Gedanken zu “Sam Fischer – Herzflüsterei – Tagesflüstern, 07.05.2019

  1. „Du hast dich lange genug klein gehalten und es ist an der Zeit den Himmel auf Erden zu betreten“

    Genau so durfte ich es schon oft erleben: In der eigenen Kraft, Stärke und Schönheit begegnet man hier und jetzt dem Himmel auf Erden… jedoch war es noch immer möglich, leicht aus dem (eigenen) Vertrauen gestoßen zu werden, vor allem, wenn man sich weiterhin im Außen orientierte (zum Teil orientieren musste).

    Durch diese enormen Energien werden diese Zeiten immer weniger und die positiven, vertrauensvollen und liebevoll gestalterischen Zeiten immer mehr – so dass nun auch diese Entwicklung potentiell IST!

    Danke, liebe Sam, für deine so wahren Worte ❤ Danke, liebe Elke, für das Teilen dieser Worte ❤

    LG
    Emmy

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s