Daniel Scranton, ∞ „Wie Informationen dich beeinflussen“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 10.05.2019

„Also solltest du darauf achten, wie sich verschiedene Informationen schwingungstechnisch auf dich auswirken. Und wenn du mit deinen Emotionen im Einklang bist, wenn du sie wahrnimmst, und dich ihrer bewusst bist, dann wirst du dich auf natürliche Weise zu dem hinreißen lassen, was erhebend, hoffnungsvoll und ermächtigend ist. Du wirst diese herzerwärmenden Informationen haben wollen … weil sie da draußen sind! Es gibt tatsächlich da draußen viele davon, aber wovon es nicht genug gibt, ist Unterscheidungs- und Urteilsvermögen. Du musst dein Unterscheidungsvermögen einsetzen, um festzustellen, ob dir etwas dient oder ob es dazu da ist, dich zu manipulieren, zu kontrollieren und dich klein zu halten.“

Auch hier, bei dieser – wieder für mich sehr erhellenden und wundervollen Botschaft – von unseren Freunden vom 9. Dimensionalen Arkturischen Rat… kann ich nur wieder von ganzem Herzen DANKE sagen… 💗 … mehr Worte bedarf es von mir nicht… als auch DANKE dir, lieber Daniel Scranton und auch dir, liebe Roswitha… DANKE! 🙏

Herzerwärmende Grüße

Elke

💗🌞💗

 

Daniel Scranton, ∞ „Wie Informationen dich beeinflussen“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 10.05.2019

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben den bestmöglichen Weg gefunden, um zu euch allen vorzudringen, entsprechend der Informationen, die wir in euren Medien sehen. Es scheint, dass der beste Weg, die Menschheit zu erreichen, darin besteht, an eure Ängste zu appellieren. Denn durch die Angst werdet ihr kontrolliert und manipuliert, damit ihr ein kleineres und geringeres Leben führt, und es gibt bestimmte Menschen auf eurer Welt, die von einer Gesellschaft profitieren, die sich in einem ständigen Zustand der Angst befindet und auch jederzeit leicht in Angst und Schrecken versetzt werden kann.

Aber wir werden diese Tricks niemals anwenden oder diese Spiele mit euch spielen. Zunächst einmal haben wir dadurch nichts zu gewinnen. Zweitens wollen wir dir helfen, dich nicht instrumentalisieren zu lassen. Es ist daher unsere Empfehlung, dass du darauf achtest, was – in Bezug auf die Informationen, die andere an dich weitergeben – an dich herangetragen wird. Ist die Information dazu bestimmt, dich zu befähigen und dich daran zu erinnern, dass du deine Realität erschaffst? Oder soll es ein Gefühl der Panik in dir auslösen? Wähle das, worauf du deine Aufmerksamkeit legst, mit Bedacht. Es ist eine Sache, einen dramatischen oder beängstigenden Film zu sehen, und es ist eine andere, sich vom wirklichen Leben beeinflussen zu lassen.

Normalerweise enthält jede Manipulation auch ein Fünkchen Wahrheit, um an deine logische Seite zu appellieren, aber du musst deine Aufmerksamkeit nicht auf jede Wahrheit richten, die da draußen ist. Du musst dir nicht über alles und jeden bewusst sein, der dich möglicherweise schädigen oder töten könnte, um sicher und geschützt zu sein.

Also solltest du darauf achten, wie sich verschiedene Informationen schwingungstechnisch auf dich auswirken. Und wenn du mit deinen Emotionen im Einklang bist, wenn du sie wahrnimmst, und dich ihrer bewusst bist, dann wirst du dich auf natürliche Weise zu dem hinreißen lassen, was erhebend, hoffnungsvoll und ermächtigend ist. Du wirst diese herzerwärmenden Informationen haben wollen … weil sie da draußen sind! Es gibt tatsächlich da draußen viele davon, aber wovon es nicht genug gibt, ist Unterscheidungs- und Urteilsvermögen. Du musst dein Unterscheidungsvermögen einsetzen, um festzustellen, ob dir etwas dient oder ob es dazu da ist, dich zu manipulieren, zu kontrollieren und dich klein zu halten.

Deine Emotionen sind sehr stark, und du hast sicherlich genug mit der Verarbeitung all dieser negativen Informationen zu tun, die täglich auf dich einprasseln, so dass dein Bedarf an Herausforderungen gedeckt ist. Wir befürworten, dass du in dir nach deiner Wahrheit suchst, dass du deine Informationen direkt bekommst, indem du dich darauf einstellst, indem du auf deine Intuition und auf Mutter Natur hörst. Das ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben und zu einem freudigen Übergang in die fünfte Dimension.

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/how-information-affects-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=cxgW5MoWiZg&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s