Yvonne Fitzner – Federleicht – Impuls für die Seele – Tagesimpuls 29.05.2019

„Ich spiele dein Spiel nicht mehr mit.
Das Spiel, das ich seid Äonen immer wieder und wieder
gespielt habe.
Mal gewann ich, mal verlor ich,
doch das, was ich wirklich wollte,
wahrlich ersehnte, rückte immer weiter in die Ferne.
Und jedes mal rauntest du mir verführerisch lieblich zu:
Spiele mehr! Spiele intensiver! Höher, weiter, schneller ..“…

WOW, liebe Yvonne… da mache ich mit… oder eben auch gerade eben nicht mehr… 😉 Meine Worte dafür… ich steige aus, aus dem Hamsterrad... oder auch … ich verlasse diese alte Bühne… dieses alte SCHAU-SPIEL… 🙋‍♀️

Wundervoll, federleicht in Worte gefasst hast du es wieder, liebe Yvonne… Wie oft stellte ich fest.. OH NEIN, nicht schon wieder das Gleiche…🤔…“Höher, weiter, schneller..“  Immer und immer wieder… habe ich nicht MEINE ureigende Wahl getroffen… wie lange, meine eigene Macht (in diesem Spiel) abgegeben… wusste immer, was ich NICHT wollte… hatte zu LEBEN völlig vergessen… Dieses BEWUSSTE Entscheiden und dem EIGENEN Weg zu Vertrauen… ist wahrlich …

Aufatmen, unbegrenzte Freiheit, Leichtigkeit und Liebe pur.

Mehr Worte bedarf es nicht, liebe Yvonne… DANKE, für deinen federleichten Impuls für die Seele…🙏…  der mir ganz aus dem eigenen Herzen spricht… und den ich SEHR gerne hier weiter reiche… 💗

Doch… einen Gedanken habe ich doch noch… je mehr wir uns wieder MIT-EINANDER IN und MIT den Herzen verbinden können… desto intensiver ist das AUFATMEN… die FREIHEIT… die LEICHTIGKEIT… die LIEBE… FÜR ALLE… 💗

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Tagesimpuls 29.05.2019

IMG_0089

Ich spiele dein Spiel nicht mehr mit.
Das Spiel, das ich seid Äonen immer wieder und wieder
gespielt habe.
Mal gewann ich, mal verlor ich,
doch das, was ich wirklich wollte,
wahrlich ersehnte, rückte immer weiter in die Ferne.
Und jedes mal rauntest du mir verführerisch lieblich zu:
Spiele mehr! Spiele intensiver! Höher, weiter, schneller ..
Bis zu dem Moment, wo ich mich in der Hetze der unwegsamen Suche
nach der Erfüllung erschöpft in den kalten Sand der Realität fallen ließ. Eine Suche, die sich stets ausserhalb meiner Selbst bewegte.
Ich war am Ende, … am Ende meiner egogetriebenen Kräfte.
Ich war verzweifelt,…der Zweifel an mir selbst zerriss jede kontrollierte Gedankenstruktur.
Ich erstarrte in der Ohnmacht,…ohne Macht erlebte ich mich in den sinnlosen Spielen der illusionierten Gedankenwelt.
Und all das, was sich in den dunkelsten Stunden zeigte,
mir die Luft zum Atmen nahm, mein Herz vor Schmerz schrie,
schenkte mir die größte Erkenntnis: nackte und reine Bewusstheit, wer ich bin und was ich wirklich will.
Es ist meine ureigene Entscheidung, mich in den Spielen der selbstgewählten Erfahrungen einzulassen.
Es ist meine Wahl, meine Verantwortung, meine eigene Macht.
Und zum ersten Mal entscheide ich bewusst…. neu!
Ich spiele das alte Spiel nicht mehr mit.
Aufatmen, unbegrenzte Freiheit, Leichtigkeit und Liebe pur.
Ich bin.
Und du?

 

Bildquelle und Text: Yvonne Fitzner

6 Gedanken zu “Yvonne Fitzner – Federleicht – Impuls für die Seele – Tagesimpuls 29.05.2019

  1. Danke dir, liebe Elke❤️.. insbesondere für den so wichtigen und ergänzenden Gedanken: je mehr wir unsere Herzen füreinander öffnen, ja den Raum liebevoll halten, desto leichter wird es wahrlich für uns/ das Kollektiv… das ist die Quintessenz des Aufstiegs….. Herzöffnung! Ach wie ich das Liebe❤️..
    Herzensumarmung für dich ❤️

    Gefällt 2 Personen

    1. „Herzöffnung! Ach wie ich das Liebe❤️..“..

      Stimmt, liebe Yvonne… und immer werden wir mehr, die diese kleinen Türchen im Herzen wieder öffnen … bzw. sich öffnen lassen… uns immer wieder auch gegenseitig unterstützend dabei… Anfangs gehen diese Türchen vielleicht auch mal wieder zu… doch IMMER schneller wieder auch auf… bis die Herzen SO WEIT OFFEN sind… dass es KEINERLEI Worte mehr dafür gibt… noch geben wird…

      Hab einen wundervollen und immer weiter Herztüren öffnenden Tag, liebe Yvonne… 💗

      In Liebe
      Elke
      💗💗💗

      Gefällt 1 Person

  2. Das Bild zu diesem Beitrag passt so gut zu dem was Ich heute nach dem Aufwachen denke und fühle.
    Ich weiß noch nicht wie, aber es kommt – wie immer – im Laufe des Tages noch durch.
    Danke

    Bix ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s