Ashtar an Christine: „Zeichen der HOFFNUNG!“ 30.05.2019

…“Wir wissen sehr gut, in welch herausfordernder Phase Eurer Entwicklung und der Entwicklung Eures Planeten Ihr Euch derzeit befindet:

Es sind die Energien von ATLANTIS, die gegenwärtig die ERDE fluten!

Energien der Hybris, des Hochmutes und des Verrates überschwemmen die ERDE im Augenblick ebenso wie Energien von Machtmissbrauch, Übergriffigkeit und Manipulation.

Es sind alte Energien in neuem Gewand, die Euch so sehr durchschütteln und in Verwirrung versetzen!„…

Welch himmlische Botschaft – heute noch an Christi Himmelfahrt – von Ashtar an Christine… deren Inhalt ich sehr gut nachvollziehen kann…

Wie so oft, waren und sind meine Erfahrungen… wir helfen uns einander immer wieder auf die Beine… mal läuft der Eine voran… mal ist es ein anderer… IMMER aber dürfen wir GEWISS sein… Wir sind NIE allein… und ALLES hat SEINEN Sinn.. auch, wenn dieser uns manches Mal erst im Nachhinein bewusst wird… Mir sagte mal eine liebe Wegbegleiterin vor sehr langer Zeit zu mir…

„Wenn du es jetzt vielleicht auch noch nicht verstehst… nimm es – wenn du kannst – erst einmal so hin… der Sinn offenbart sich dir später.“ Recht hatte sie! 💗

Alles dient nur noch der Heilung…

Diese Worte werden derzeit von mir schon ziemlich  „strapaziert“ … doch mir sind sie hilfreich! 🙂

Danke, lieber Ashtar für deine hoffnungsvolle Botschaft und Danke, liebe Christine für deren Empfang und Bereitstellung für uns… 🙏

In LIEBE und VERTRAUEN AUF ALLEN unseren WEGEN

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

ashtar112

 

Ashtar an Christine: „Zeichen der HOFFNUNG!“

Geliebte Christine,

geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

Viele Botschaften aus unserer Ebene des Seins erreichen Euch in diesen Tagen.

Viele Boten sind ausgesandt von denen, die in vielfältiger Weise Vater-Mutter GOTT dienen und ihnen auf unterschiedliche Weise die Ehre erweisen, um Euch, geliebten Kindern des Lichts, Zeichen der HOFFNUNG zu bringen.

Wir wissen sehr gut, in welch herausfordernder Phase Eurer Entwicklung und der Entwicklung Eures Planeten Ihr Euch derzeit befindet:

Es sind die Energien von ATLANTIS, die gegenwärtig die ERDE fluten!

Energien der Hybris, des Hochmutes und des Verrates überschwemmen die ERDE im Augenblick ebenso wie Energien von Machtmissbrauch, Übergriffigkeit und Manipulation.

Es sind alte Energien in neuem Gewand, die Euch so sehr durchschütteln und in Verwirrung versetzen!

Dies alles muss so sein, denn nur dann kann endgültig HEILUNG geschehen! Ihr wisst doch: „Alles dient nur noch der HEILUNG!“

Heilen aber kann nur, was an die Oberfläche des Bewusstseins gelangt. Solange die alten Wunden noch abgekapselt im Dämmer des Vergessens ruhen, entziehen sie sich der REINIGUNG.

Die kosmischen Lichtflutungen meiner Sternengeschwister sorgen in immer größerer Intensität dafür, dass Altes aufbricht, identifiziert und erkannt werden kann – und somit der HEILUNG zugänglich wird.

Wundert Ihr Euch immer noch, dass Ihr Euch so fühlt, wie Ihr Euch fühlt? Ihr steckt mitten drin, sowohl in den kosmischen Lichtflutungen, als auch in den neuen alten Turbulenzen von ATLANTIS! Und Ihr macht Eure Sache gut!

Gerade das, was Euch im Augenblick am meisten bedrückt, wütend stimmt oder traurig macht, sind die therapeutischen „Angelhaken“,

durch die Ihr mit etwas gutem Willen kraft Göttlicher GNADE die Situationen erreicht, in denen altes Leid und alter Schmerz noch immer auf ERLÖSUNG wartet. Ihr wisst, was ich meine. Denn Eure Schulung war gut.

Meine Lichtgeschwister und ich sind heute gekommen, Euch zu sagen, dass Ihr mehr bewirkt, als Euch bewusst ist! Genaueres dazu ein andermal.

Wir sind auch gekommen, Euch zu bestätigen, dass die ZEICHEN Göttlicher Unterstützung und Göttlichen Beistandes für Eure Heilarbeit wirklich und wahrhaftig echt und wahr sind!

Wir, die befreundeten Sternenationen des Lichts und die Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts, sind an Eurer Seite!

Die Lichtschiffe
, die in unserem Auftrag die ERDE schützen und Euch Rückhalt und Hilfe bieten, werden immer deutlicher am Nachthimmel wahrgenommen von denen, die zu sehen verstehen.

Es sind die „Sterne“ anderer Art, die durch etwas längere Form, stärkeres Strahlen und auch manchmal durch verschieden farbiges, rhythmisches Aufblinken auf sich aufmerksam machen.

Es sind auch die kleinen, fast unsichtbaren Shuttles, die manche Eurer Spezialeinsätze und Sonderaufträge schützen und begleiten.

Und es sind die Mitglieder unseres Brudervolkes der Drachen, die im Auftrag GOTTES und der GÖTTIN über Euch wachen!

Auch die Mitglieder der Anderwelt, der Zwerge und Gnome, und die Bewohner von AGARTHA und Inner ERDE sind an Eurer Seite und lassen Euch kleine und größere ZEICHEN ihrer LIEBE und ihres Beistandes zukommen!

Achtet auf Besonderheiten, die Eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ähnlich den zarten Liebesbeweisen Eurer ENGEL, die Euch begleiten! Ihr seid nicht alleine!

Und auch diese, meine Botschaft an Euch, will ein Zeichen der HOFFNUNG setzen.

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar, von einigen von Euch auch Ashtar Sheran genannt.

Und um es hier einmal unmissverständlich auszusprechen:
ICH BIN es, dem die Lichtschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts unterstehen. Es sei!

© Christine Stark, 30. Mai 2019

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

12 Gedanken zu “Ashtar an Christine: „Zeichen der HOFFNUNG!“ 30.05.2019

  1. ERSTAUNLICH…..

    vor ca 3 Tagen zappte ich so durch die Fernsehsender…. eigentlich „nichts findend“, dann blieb ich doch „hängen“ bei einer Sendung über „Santorin“…. einer griechischen Insel ,auf der ich vor ca 20 Jahren intensive Erlebnisse hatte…. die ich aber bisher „biographisch deutete“….

    Der Bericht spekulierte aufgrund von Ausgrabungen ,daß dort „Atlantis“ bzw das Zentrum gewesen sein könnte…. damals war der Inselname „Thera“ und der Untergang durch einen Vulkanausbruch …. wurde.. „spekuliert“…

    Der Bericht machte mich UNRUHIG…. mit der Idee ,daß dort vielleicht ein Vorleben war und ich deshalb im Urlaub damals „reagiert hatte“….

    Darauf vorbereitet einer „dunklen Seite“ meiner Vergangenheit zu begegnen…. nahm ich mir gestern eine Heilsitzung….

    mit dem wundervoll liebevollen Ergebnis , daß es mehr ein Restkreisen um ein eventuell
    doch irgendein „Schuldig sein“ des weiblich Göttlichen…. was die gesamte Erde belastet
    in Mann und Frau……

    auf meinen Schultern lastete

    und es darum ging….. zu vergeben…. zu ERLÖSEN….. wieder einmal noch TIEFER festzustellen,

    DASS SCHULD NICHT EXISTIERT!

    weiter gesprochen…. auch (puhh es wird mir heiß beim Schreiben) KLARER GESPROCHEN:
    NICHTS EXISTIERT ,was überhaupt vergeben oder erlöst werden müßte….

    Letzte Nacht…. konnte ich „es“ (was auch immer) dennoch belastend körperlich wahrnehmen….wie schon oft nun geübt….

    WAR ICH EINFACH DAMIT…

    bis mir die Idee kam…. EINFACH …. in meiner Vorstellung

    HINÜBERZUWECHSELN

    ZU DEM GÖTTLICHEN LICHT,

    DAS

    ICHBIN

    mit noch nie erlebte LEICHTIGKEIT…. konnte der Schalter INMIR umgelegt werden..

    DAS LICHT DURCHSTRAHLTE DAS DUNKEL

    und ich fiel in einen erholsamen Schlaf!

    DAS HIER IST EINE SO WUNDERVOLLE Bestätigung…. meiner Wahr-nehmung…. von Altlasten……

    und daß sie viel-leicht garnicht (wie hier auch schon kürzlich betont) persönlich ERSCHEINEN…

    UND

    WIE SCHNELL ES SICH JETZT WENDEN DARF….

    wie schnell Heilung

    nur noch

    zugelassen werden darf…

    DANKE!

    Gefällt 3 Personen

    1. DANKE, liebe Dakma… 💗

      komm… lass dich mal ganz lieb in die Arme nehmen… Danke von Herzen, dass du uns ALLE hier an deinem berührenden Erleben teilhaben läßt!!! 🙏

      Zitat: „WIE SCHNELL ES SICH JETZT WENDEN DARF….

      wie schnell Heilung

      nur noch

      zugelassen werden darf…“

      JAAAA!!!! 😃

      In LIEBE und DANKBARKEIT
      heilsame
      Herzensgrüße
      Elke
      💗💗💗

      Gefällt 3 Personen

  2. Vorhin wurde mir bewusst, wie sehr Ich es liebe all die schönen Botschaften und Kommentare hier auf diesem Blog zu lesen.

    Gerade in etwas ‚schwierigeren’ Momenten sind sie wie eine Umhüllung aus Liebe und Licht.

    Ich fühle mich getragen und geliebt. Danke ❤

    Bix ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. JA, liebe Bix… 💗… das bist du… DU BIST getragen und geliebt…

      Und wenn du denkst, es geht nicht mehr… kommt irgendwo ein Licht daher… 😇

      Einer für alle… Alle für einen… ES SEI!!! 💗

      In LIEBE
      Herzensgrüße
      Elke
      💗💗💗

      Gefällt 3 Personen

  3. Im Moment ist es wirklich ganz heftig, da will vieles angeschaut und gelöst werden. „Macht über …“ scheint echt ein Thema zu sein, welches erlöst werden will. Ich dachte, ich wäre da längst durch, aber neee, es geht noch tiefer. Ich hatte an einem der schwierigsten Tage die Karte „Initiation“ gezogen. Genau das ist es. Heilung geschieht und ich kann das, was ich früher nicht konnte: in schwierigen Situationen sehr leicht mental aussteigen, meine Energie da rausnehmen und statt dessen die anderen schönen Momente genießen. Das Urvertrauen ist in jeder Sekunde präsent und ich fühle mich und meine Lieben behütet, unendlich geliebt und beschützt. Es wird leichter, von Welle zu Welle!
    Euch allen wünsche ich einen entspannten Aufstieg an diesem Himmelfahrts-Abend!
    Susan

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke, liebe Susan,

      dass auch du uns an deinen heilsamen Erfahrungen hier teilhaben läßt… 🙏

      Dieser Austausch miteinander erleichtert so vieles… Ich danke dir!

      Alles Liebe,
      Elke
      💗💗💗

      Liken

  4. liebe freunde,
    darf ich euch so nennen?? ich denke ja…ich fühle mich hier so gut aufgehoben, wie unter freunden:::)))

    hat jemand von euch die plejadischen heilkapseln ausprobiert??
    eine erfahrung mitzuteilen, wäre schön.
    ich bin schon mehrmals dort gewesen, fühle schon eine veränderung, will aber erst genau berichten, wenn sich „noch mehr“ tut, heilt….
    ich schicke eine liebevolle umarmung in die runde… BIRGIT

    Gefällt 1 Person

    1. Na, liebe Birgit, dann stellen wir deine Frage mal hier in die Runde… 🙂

      Vielleicht hat ja jemand damit auch bereits Erfahrungen gemacht und möchte sich gerne darüber austauschen?
      Wäre schön! … Ich kann dazu leider gar nichts sagen… Es freut mich jeoch sehr für dich, dass du schon eine heilsame Veränderung spüren konntest… 😃

      Herzensgrüße
      Elke
      💗💗💗

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s