Rosie Joy … für alle, die müde, traurig, schwer, beladen sind … und diese Worte gelten auch für Prinzen .-) … über Rowitha

Hier ein Impuls – gerade „gefunden“ bei der lieben Roswitha (DANKE, DU LIEBE 🙏) … für all jene unter uns, denen gerade nicht so gut geht… Auch ihr werdet… auch DU wirst gesehen und in LIEBE wahrgenommen… bist nicht allein… 💗

In Liebe und mit

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Gott hat mich vor einer Weile zu diesem Lied inspiriert, als eine liebe Freundin von mir litt …

Jesaja 61:3 sagt, dass Jesus gekommen ist, „um die Gebrochenen zu heilen….um ihnen Schönheit für die Asche, das Öl der Freude für die Trauer, das Gewand des Lobes für den Geist der Schwere zu geben“.

Wenn du das heute bist, mögen die Worte dieses Liedes dich trösten.

Rosie Joy

Liedtext:

Kleine Prinzessin

Kleines Mädchen, meine kleine Prinzessin, lass mich deine Tränen wegwischen.
In der Dunkelheit habe ich dich weinen gehört; du warst gebunden und zerbrochen in deinen Ängsten. Wie lange habe ich mich gesehnt, dich aufzuheben und dir zu sagen, wer du wirklich bist – und dass du geliebt bist und dass du genügst! – Denn du bist ein Kunstwerk meiner Schöpfung!

Sei ruhig, mein Kind und lass mich die Tränen von deinen Augen wischen. Ich möchte dir dein Lächeln zurückgeben und dir Schönheit statt Asche geben.

Kleines Mädchen, lass mich dir ins Ohr flüstern, dass wir zusammen das Chaos, das entstanden ist, aufräumen können und den Schmerz der zurückliegenden Jahre heilen.

Lass meinen Geist deine Wunden lindern. Lass mein Licht die Dunkelheit überwinden. Ich bin gekommen um dich zu retten und zu befreien! Du bist gerufen und auserwählt.

Sei ruhig, mein Kind und lass mich die Tränen von deinen Augen abwischen. Ich möchte dir dein Lächeln zurückgeben und dir Schönheit statt Asche geben.

Kleines Mädchen, nimm die Lügen nicht an, die du hörst. Ich habe dich gereinigt und gerecht gemacht. – ich bin soo begeistert von dir, mein geliebtes Kind!

Eines Tages werde ich das Unrecht beseitigen, das dir angetan wurde, mein kleines Mädchen.

In meinen Armen bist du zuhause und für mich bedeutest du A L L E S !!!

Danke an Josefine fürs Teilen.

4 Gedanken zu “Rosie Joy … für alle, die müde, traurig, schwer, beladen sind … und diese Worte gelten auch für Prinzen .-) … über Rowitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s