Yvonne Fitzner – Federleicht – Impuls für die Seele – Tagesimpuls 30.5.2019

…“Es spielt keine Rolle, wie lange du schon in dem Prozess der Transformation bist. Auch hier gilt Qualität anstatt Quantität.
Lass dich nicht verunsichern, wenn sich andere schon seid Jahren oder Jahrzehnten mit ihrem spirituellen Aufstieg beschäftigen, vieles schon gelöst oder geheilt haben. Lass auch ab von der Vorstellung, wie dein eigener Erfahrungsweg deiner Heilung sich darstellen wird. Es spielt keinerlei Rolle.„…

Wie schön… wieder ein wundervoller Tagesimpuls von dir, liebe Yvonne für den ich von Herzen DANKE…🙏 na, und mich wundert es natürlich gar nicht… kann ich deine federleichten Worte wieder nur von ganzem Herzen bestätigen…

Auch bei mir kam diese Phase der Verunsicherung, ein Staunen… und ein WOW… WAS die „anderen“ alles wissen… alles können oder was weiß ich… und schwupps… bin ich schon wieder in die „Falle“ getappt, zu HÖREN, was andere sagen… bin von MEINEM ureigenen Weg abgekommen… Immer wieder war es ein schauen, was ist mein Thema… welches nicht…

Das meiste in meinem Leben durfte ich autodidaktisch lernen, erfahren … habe gelernt wieder zu LEBEN… so, wie ich gemeint bin… na eben genauso, wie ICH BIN… irgendwie stellte ich mich einerseits immer quer zu Autoritäten… auf der anderen Seite, war ich wie ein kleines graues „Mäuschen“ unscheinbar und schüchtern… oh, oh da fällt mir gerade ein 😃… Eule🦉… Mäuse 🐭 …  mehr brauche ich wohl nicht zu sagen… 😉 festhalten konnte man/frau mich nie… FREIHEIT, TOLERANZ... bedingungslose LIEBE… Das war mir immer ganz wichtig… Was tut mir gut und schadet anderen nicht… Was ist im Sinne des GANZEN… Das LEBEN war und ist mein Lehrer…

„Das was wirklich zählt, ist die gelebte Wahrhaftigkeit: die Liebe, die du bist.“

Ganz laut und dennoch sanft und zärtlich jubelt mein Herz… JA, JA!! SO IST ES!! 💗

„Das was wirklich zählt, ist die gelebte Wahrhaftigkeit:

die Liebe, die du bist.“

DANKE, liebe Yvonne für diesen, deinen wieder so wahrhaftigen Seelen-Impuls von heute… 🙏

Allen heute einen ganz besonderen Tag wünscht…

in Liebe und mit

Herzensgrüßen

Elke

💗💗💗

 

Tagesimpuls 30.5.2019

silhouette-1746389_1920

Es spielt keine Rolle, wie lange du schon in dem Prozess der Transformation bist. Auch hier gilt Qualität anstatt Quantität.
Lass dich nicht verunsichern, wenn sich andere schon seid Jahren oder Jahrzehnten mit ihrem spirituellen Aufstieg beschäftigen, vieles schon gelöst oder geheilt haben. Lass auch ab von der Vorstellung, wie dein eigener Erfahrungsweg deiner Heilung sich darstellen wird. Es spielt keinerlei Rolle.

Das was wirklich zählt, ist die gelebte Wahrhaftigkeit: die Liebe, die du bist.

Diese benötigt keine Technik, keine Rituale, Gurus oder gar eine Ausbildung. Sie ist zu jeder Zeit in jedem Moment lebbar, wenn du dich von den vielen äußeren Schnörkeln, hausgemachten Regeln und Verstandeskonstrukten löst.
Wir dürfen uns immer wieder bewusst machen, dass es auch hier wieder das Ego ist, das bewertet, einsortiert und urteilt. Der eine benötigt hierfür Jahre,
der nächste Jahrzehnte oder ein ganzes Leben und genauso ist es möglich, dass es ein anderer in wenigen Monaten oder gar Sekunden schafft.
Es gibt keine Regeln, keinen Ratgeber oder eine Anleitung, die dir vorschreiben, wie dein ureigener Weg ist…lebe dein Leben aus deinem Herzen, ohne Zeitlimit und Druck, frei von äußerer Beeinflussung anderer. So bist du in und mit dir… und genau darum geht es.

 

Bildquelle: pixabay

Text: Yvonne Fitzner

3 Gedanken zu “Yvonne Fitzner – Federleicht – Impuls für die Seele – Tagesimpuls 30.5.2019

  1. Du sprichst mir sooooo aus der Seele, liebe Elke🙏😘… und wieder einmal bedanke ich mich von ganzem Herzen für deine so wundervolle Ergänzung.. das geht ja hier Hand in Hand, Herz an Herz❤️🙏… die gelebte neue Welt🥰..
    das berührt meine Seele sehr😍

    Liebe Umarmung 🌸

    Gefällt 2 Personen

    1. Weißt du, liebe Yvonne…

      JA, das geht … „hier Hand in Hand, Herz an Herz ❤️“

      Darum geht es mit Sicherheit auch… Hand in Hand… Herz an Herz… schließen wir uns zusammen… WACHSEN wir wieder zusammen… sowohl innerlich… als auch äußerlich…

      Ein Herz mit einem anderen verbunden… es WÄCHST dadurch ganz einfach die Kraft, das LICHT… die LIEBE… die diese beiden Herzen ausstrahlen… ein weiteres kommt hinzu… und noch ein weiteres… und immer, immer mehr… und DAS, was daraus dann entsteht… wird immer heller, strahlender und heilsamer… FÜR JEDEN EINZLENEN und FÜR ALLE…

      Ist das nicht wundervoll… und wir brauchen gar nichts weiter dazu zu „TUN“ … wir brauchen einfach nur

      WIR SELBST SEIN… 💗

      ALLES dient nur noch der Heilung!
      Einer für alle… Alle für einen!

      In tiefer LIEBE und unendlicher DANKBARKEIT FÜR ALLE…

      FÜR JEDEN EINZELNEN… DER mit uns IST auf diesem WEG… 🙏

      Herzensgrüße
      Elke
      💗🙏💗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s