Amanda Lorence, An die Vorausgehenden: „Wähle weise“, 01.06.2019

Wahre Worte von Amanda Lorence, für die ich mich recht 💖lich bedanke; vielen lieben Dank an dich, liebe Rosi, für das Übersetzen und das Teilen dieser erkenntnisreichen Worte ❤ ❤ ❤

Und ich danke meiner lieben Freundin Stena für das Teilen, denn bei ihr habe ich diesen Text zuerst gelesen…

„Wirst du dich in das energetische Feld eines anderen hineinziehen lassen? Willst du in die Wahrnehmung eines anderen, die Realität eines anderen, das Glaubenssystem eines anderen, und auch in das ENERGETISCHE FELD eines anderen hineingezogen werden?“

Wie passend gerade jetzt, wollte ich doch das neueste Channeling von Mike Quinsey, das von Martin Gadow übersetzt und auf Galactic Channeling veröffentlicht worden ist, hier auf dem Blog teilen. Jedoch habe ich beim Lesen immer mehr gemerkt, dass die Wahrheit von Mike Quinsey absolut NICHT meiner Energie-Schwingung entspricht und somit auch nicht MEINER Wahrheit.

„Es gibt über 7 Milliarden verschiedene menschliche Perspektiven. An wessen Perspektive gibst du deine energetische Kraft ab?“

Es ist nicht immer leicht, zu seiner eigenen Wahrheit zu stehen, wenn immer noch Stimmen laut werden, die meinen, besser für dich entscheiden zu können. Dabei war die beste Entscheidung von JEDEM: JETZT HIER sein zu dürfen 💖 denn…

„Es ist DIESES Leben, in dem du dich ERHEBST. In diesem Leben hast du dich entschieden, aufzuwachen und alle Erinnerungen an das, was du bist, wiederzuerlangen. Erkenne deine wahre Natur, aber zuerst … erinnere dich und wisse, wie es geht.“

Jeder hat seine eigene WAHL!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Amanda Lorence, An die Vorausgehenden: „Wähle weise“, 01.06.2019

VORAUSGEHENDE:

Das POTENZIAL (energetische Kraft) dieser gegenwärtigen Energien, die seit einigen Tagen bei uns ankommen … bedeuten bilden, bauen, schaffen … Diese aktuelle Energie ist eine VORAB-Wellen-Stromstoßenergie und wird allen Menschen zur Verfügung gestellt. Doch wie immer wieder durch Beiträge und Diagramme erklärt, ist jeder von diesem aktuellen Energieaufbau in unterschiedlichem Maße betroffen: basierend auf der energetischen Frequenz jedes Menschen, die direkt mit seiner Wahrnehmung verbunden ist (Bewusstseinszustand). So erhält jeder Mensch diese Energien, in verschiedenen Hz-Graden, basierend auf dem, was sein Körper aufnehmen kann. Einige sind sich also physisch und sensibel sehr wohl bewusst, während andere sich überhaupt nicht bewusst sind, für die Nicht-Erwachten jedoch, werden Situationen / Begebenheiten / Möglichkeiten kommen, die eine Reaktion auslösen = antriggern. Im Diagramm unten wird deutlich, wie jeder von euch/uns Energie (Hz) empfängt und wie er/sie/wir sie wahrnehmen. [Skizze von Amanda, datiert Mai 2017]

Vor jeder VOR-Verschiebung einer großen Auswirkung (und Effekts) auf die galaktische Zeitachse bauen sich Energien auf. Aber parallel zum Aufbau von Energien gibt es Ereignisse im Traum / selbst erschaffenen Realität eines/einer jeden Einzelnen. Die beiden gehen Hand in Hand. Energieaufbau VOR einer potentiellen Verschiebung des Menschen / der Menschheit, plus dieser Traum, präsentiert bestimmte Szenarien / Ereignisse, die speziell und einzigartig für die Realität jedes/jeder Einzelnen sind. Keine Realität ist gleichbedeutend mit der Realität eines anderen. Keine Wahrnehmung ist gleichbedeutend mit der eines anderen. Keine Erfahrung ist wie die andere. Keine Gedanken sind wie die der nächsten Person. Wir sind einzigartige individuelle Facetten, die in diesem Spiel gemeinsam spielen.

Vor jeder großen VERSCHIEBUNG gibt es für die Eingeweihten einen Moment der Wahl, einen Entscheidungspunkt. Wie wirst du auf das reagieren, was dir durch dein Höheres Selbst in deinem Bereich präsentiert wird?

In Bezug auf die ENERGETIK und das absolute POTENZIAL für die Menschheit, wie die Energien, in denen wir uns jetzt befinden, wirst du dein bisher höchster Zustand sein, als WEISHEIT, FRIEDEN und AUSGLEICH zu dir und für dich selbst und als deine Reaktion auf deinen Traum? Wirst du darauf vertrauen, der Beobachter außerhalb der Ereignisse zu sein, die sich dir bieten & zeigen? Wirst du die alles umfassende (in dir beheimatete) Liebe, Frieden, Mitgefühl, manchmal aus der Ferne, unter bestimmten Umständen, die in deinem Traum dargestellt werden, sein? Oder, der andere Entscheidungspunkt: Wirst du dich in das energetische Feld eines anderen hineinziehen lassen? Willst du in die Wahrnehmung eines anderen, die Realität eines anderen, das Glaubenssystem eines anderen, und auch in das ENERGETISCHE FELD eines anderen hineingezogen werden? Und wenn letzteres der Fall ist, dann lasse dein Selbst wieder ganz in die Entmachtung (Maya) eintauchen … weil …

Es gibt über 7 Milliarden verschiedene menschliche Perspektiven. An wessen Perspektive gibst du deine energetische Kraft ab? Denn bei alledem spielst DU (D)EINE ROLLE, alles ist – in deiner Traumillusion – (d)eine Erinnerung, damit DU die Illusion SEHEN und dich daraus ERHEBEN kannst. Oder du tauchst tief in sie hinein. Du hast immer die Wahl. Wie/was wir denken, bestimmt unsere Wahl. Wie wir denken, ist das, was wir beherrschen (müssen). Was wir wählen … innerlich zu denken und unsere Energie nach außen zu geben … ist das, wofür wir hier sind … um es zu überschreiben / zu übersteuern / außer Kraft zu setzen, ein für alle Mal. Wir überschreiben den alten menschlichen programmierten Verstand. Das rotierende Rad (das SPINN.rad) der Reaktion und des Untertauchens, das uns schlafend im Traum hält. Das war und ist für viele immer noch eine Erfahrung der Entmachtung.

Diese aktuelle Energie ist riesig, mächtig, stark. Absichtlich so, ja, es baut sich allmählich auf. Es ist eine energetische VOR-VERSCHIEBUNG in vielen Menschen. Aber wie wir DIESE GEGENWÄRTIGE ENERGIE erleben, ist unsere Entscheidung. Wir können aus dem Inneren der Illusion auf die Illusion reagieren. Oder wir können alles von einem Zustand außerhalb dieser Illusion aus beobachten … wo ewige Liebe, Mitgefühl und Frieden sind. Wir können IM Traum entmachtet werden, oder aus einer Perspektive ermächtigt werden, die außerhalb des Traums erlebt wird, indem wir einfach friedlich zusehen, ohne etwas zu verurteilen.

Dieser Moment ist der Dreh- und Angelpunkt, bevor bestimmte Menschen ihre Energetik großartig verändern. Und das Höhere Selbst eines jeden, sorgt für die EINZELNE Anordnung / Aneinanderreihung von Gelegenheiten, um eine bewusste Wahl treffen zu können. Um eine Wahl zu haben, muss es mehr als EINE Auswahlmöglichkeit geben, um überhaupt eine Wahl treffen zu können. EINE Wahlmöglichkeit ist keine Wahl. So werden die Ereignisse innerhalb deines Traums präsentiert. Du kannst selbst entscheiden, wie du reagierst, und deine eigenen Entscheidungen treffen. Du kannst dich dafür entscheiden, deinem Höheren Selbst zu vertrauen und die Summe aller Dinge, die du bisher verkörpert hast, zu sein, zu sprechen, zu denken und zu tun. Oder wieder in den Traum zu fallen, als der niederfrequente Mensch, der glaubt, dass die Kontrolle über den Traum deine Macht über den Traum ist. Nein, ist es nicht, das ist die Illusion, derer sich jetzt viele bewusst werden. Einige sind auch noch nicht bereit, von ihrem Wunsch nach Kontrolle über andere abzulassen. Wie können wir loslassen? Indem wir unsere Frequenz AUS dem Traum heraus / über den Traum erheben.

Das Potential stellt sich dar. Ausgewählte Geschenke / wähle die Geschenke. Es liegt NUR in der Verantwortung jedes Einzelnen für sich selbst. Niemand hat die Kontrolle über dich, es sei denn, du erlaubst es ihnen. Unterscheidung ist der Schlüssel, um zu sehen, wer versucht, dich mit unverhohlenen oder SEHR subtilen Mitteln zu kontrollieren. DU wählst jeden Moment. Und jede Wahl von nachhaltigen Gedanken, nachhaltigen Worten, nachhaltigen Handlungen er/schafft dein nächstes Szenario. Dann die nächste Szene und so weiter und so weiter. Die Kraft, das Göttliche, ist IMMER IN DIR. In ALLEM. Doch das erreichen wir, indem wir aus der Illusion und dem Verstand heraustreten, die bisher jeden in ihrem Bann gehalten haben.

Sei klar und fest in deinem Entschluss. Es ist (d)eine individuelle Entscheidung … Es ist EIN einziger Gedanke. Vertraue zuerst dir selbst. Liebe dich selbst, wertschätze und EHRE dich selbst. Nicht aus der Reaktion des nieder-energetischen Egos, nicht aus der Opfer-Mentalität, die allesamt nur der Entmachtung dienen, sondern aus deiner inneren Wahrheit, dass du göttlich, liebevoll, würdig, energetisch mächtig bist und immer schon – während der ganzen Lebenserfahrungen – geliebt wurdest. Es ist DIESES Leben, in dem du dich ERHEBST. In diesem Leben hast du dich entschieden, aufzuwachen und alle Erinnerungen an das, was du bist, wiederzuerlangen. Erkenne deine wahre Natur, aber zuerst … erinnere dich und wisse, wie es geht.

In eines jeden Traum werden viele Szenarien vorgestellt, wie wird die/der EINZELNE RE-AGIEREN?

Liebe ist die Antwort … vor allem die Selbstliebe für dein eigenes Sein, deine Energie und die Anerkennung und Wertschätzung deines einzigartigen CHRIST-kristallinen-Licht-Programms, das mehr und mehr von dir aktiviert, durch perfektes Timing.

Eine Liebe.
Amanda Lorence
1. Juni 2019

https://www.facebook.com/AscensionEnergies

Amanda Lorence

1 Std. ·

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

 

 

3 Gedanken zu “Amanda Lorence, An die Vorausgehenden: „Wähle weise“, 01.06.2019

  1. Diese Worte ‚channelte‘ Ich mir 1991 Selbst:

    Es gibt nur einen Weg zu Gott und das ist die Liebe.
    Es ist ein schmaler Weg und er ist nicht leicht zu finden.

    Und diesen einen Weg – die Liebe,
    muss jeder Mensch alleine finden – in sich selbst.

    Die Liebe zu sich selbst fällt vielen Menschen schwer.
    Gemeint ist jedoch kein Egoismus, sondern die Liebe zum eigenen Leben.

    Erst durch die Freude am eigenen Leben entsteht die Liebe zu allem Leben.

    Bix Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 2 Personen

    1. DU LIEBE… 💗 JAAAA, liebe Bix!!! 😍

      Zitat: „Erst durch die Freude am eigenen Leben entsteht die Liebe zu allem Leben.“

      Charlie Chaplin – Als ich mich selbst zu lieben begann…

      … hab ich zwar schon öfter eingestellt, doch immer wieder anschauenswert…

      … einen freudigen Nachmittag und weiter viele, viele freudige Momente, liebe Bix …

      von Herzen mit lieber Umarmung
      Elke
      💗🌞💗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: