Heike – Im Leben unterwegs – „Neumond – lichtvolle Heilzeit“ – 03.06.2019

„Wir verändern eben auch, wenn wir einfach da sind. Wir zeigen unsere Präsenz, das genügt.“

Stimmt, liebe Heike, daran hatte ich auch einst „mächtig“ zu knabbern… Zu mir selbst zu stehen… und genau DAS so sehen zu können…

Es gab Zeiten, da wurde ich oft gefragt… was machst du? … meine Antwort war nur kurz…

ICH BIN DA!

Diese Antwort ergab sich einst aus meinen tiefsten Gefühlen, dass ich eben NCHT mehr hier sein wollte… es mich immer woanders hinzog… damit, mich jedoch immer weiter weg von mir selbst…

Heute bin ich froh und glücklich, dass ich – egal wo – „durchgehalten“ habe… einfach HIER zu sein… etwas ganz leises sagte in mir IMMER wieder:

„Da, wo du bist… bist du genau richtig… ansonsten, wärest du ja woanders!“ 😉

Das ging dann immer so lange, bis ich in eine neue Richtung von innen GEFÜHRT wurde…bis ich meine „Lektionen“ genau da, wo ich immer war, gelernt habe… erst dann, konnte ich wirklich weitergehen…

Heute genieße ich DAS LEBEN.. genau DA, wo ICH BIN

Die Beschreibung deines Morgens heute, liebe Heike…

Vielen, lieben DANK… ich sah die Tiere beim Lesen direkt vor mir… 😃 …

Noch sehr vieler so lichtvollen und heilsamen Momente wünscht dir und allen anderen Lesern…

von ganzem Herzen
Elke
💗💗💗

3 Gedanken zu “Heike – Im Leben unterwegs – „Neumond – lichtvolle Heilzeit“ – 03.06.2019

  1. vor ca 3 Wochen…. kam es tatsächlich „wie ein gesprochen werden“ so aus mir heraus:

    Ich bin (ja) da …….

    und fühlte , dass nicht mehr gesagt/getan werden brauchte…

    Danke 😀 ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s