Botschaft von Meister Kuthumi – MUTIG IN DIE NEUE ZEIT durch Jahn J Kassl

…“Zukunftsträume sind überflüssig, sobald du dein Leben täglich träumst. Zukunftsängste sind überflüssig, sobald du täglich Ängste auflöst und zu einem Liebenden wirst.„…

Wieder bestätigt der liebe Meister Kuthumi hier das, was aktuell Inhalt vieler Beiträgen und Botschaften ist… DAS LEBEN IST JETZT… dafür DANKE ich von ganzem Herzen dir, lieber Kuthumi… und auch ein herzlicher DANK an dich, lieber Jahn, dem diese Botschaft übermttelt wurde und du sie an uns weiterreichst… 🙏

In LIEBE für DAS LEBEN im JETZT

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

3. Juni 2019

MUTIG IN DIE NEUE ZEIT

Titelbild © Andrea Percht

Widmet euch der Transformation

Geliebte Menschen,

mutig in die neue Zeit – das ist die Devise dieser Tage und das ist das Motto, das ihr eurem Leben voranstellen sollt.

Mutig in die neue Zeit, heißt, mutig mit euch selbst umzugehen. Wo gibt es noch unerkannte Themen? Wovor fürchtet ihr euch oder welche Ängste unterdrückt ihr so geschickt, sodass ihr selbst glaubt, ihr wäret von Ängsten frei?

Widmet euch in der Meditation eurer Transformation zu einem göttlichen Lichtwesen. Mehr braucht es heute nicht, da der Wandel der menschlichen Gesellschaft die Folge deiner Verwandlung ist.

Bleibt bei euren Leisten. Richtet nicht, urteilt nicht, verurteilt nicht.

Was in Nachbars Garten gedeiht, gedeiht auch ohne dich, von Wert allein ist, was auf deinem Felde wächst.

Mutig in die neue Zeit, heißt, alles heilen zu wollen, was noch krank ist, und alles anzunehmen, was sich zeigt.

Es ist von größter Bedeutung, dass ihr heute diese Notwendigkeit versteht und dass ihr darauf entschlossen reagiert.

Die wahre Revolution bist du!

Die wahre Revolution beginnt in dir und nur in dir finden die Veränderungen statt, um die es im globalen Zusammenhang geht.

Wende deine ganze Aufmerksamkeit jetzt nach innen, bleibe ganz bei dir und erfreue dich am Leben im Jetzt. Genieße jede einzelne Erkenntnis und beobachte, wie du täglich leichter wirst und wie dich die Vergangenheit verlässt.

Zukunftsträume sind überflüssig, sobald du dein Leben täglich träumst. Zukunftsängste sind überflüssig, sobald du täglich Ängste auflöst und zu einem Liebenden wirst.

So verbringt diese Tage im Bewusstsein, dass sich auf der Grundlage deines Erwachens alles ändert, ja, ändern muss!

Diese Welt existiert nicht getrennt von dir! Auch die neue Zeit entsteht nicht ohne dich.

Daher mutig voran und entschlossen hinein – in die noch unerkannte Welt in deinem Inneren.

Ich bin MEISTER KUTHUMI

10 Gedanken zu “Botschaft von Meister Kuthumi – MUTIG IN DIE NEUE ZEIT durch Jahn J Kassl

  1. „Wende deine ganze Aufmerksamkeit jetzt nach innen, bleibe ganz bei dir und erfreue dich am Leben im Jetzt. Genieße jede einzelne Erkenntnis und beobachte, wie du täglich leichter wirst und wie dich die Vergangenheit verlässt.“

    Danke lieber Kuthumi, lieber Jahn Kassl und liebe Elke für diese Botschaft ❤

    Oft sind in den Botschaften die Wahrheiten enthalten, die ich bereits vor längerer Zeit für mich entdeckt hatte… wo ich mich dann trotzdem wieder in das Denken und Erleben von anderen lieben Menschen hineinziehen ließ und mich so in meinen eigenen Erkenntnissen verunsichern ließ. Das ist ebenfalls die Kehrseite dargereichter Hilfs- und Heilmittel, genau so, wie es EE Gabriel beschrieben hatte, sich seine Macht aus den eigenen Händen nehmen lassen. Trotzdem bedurfte es dieses (meines) Weges mit allen erneut aufkommenden Hinterfragungen und Unsicherheiten, um JETZT felsenfest zu mir und zu meinem Weg völlig bewusst und nicht "nur" instinktiv zu stehen.

    DANKE! In Liebe: Ich BIN

    Emmy

    Gefällt 2 Personen

    1. Zitat: „Trotzdem bedurfte es dieses (meines) Weges mit allen erneut aufkommenden Hinterfragungen und Unsicherheiten, um JETZT felsenfest zu mir und zu meinem Weg völlig bewusst und nicht „nur“ instinktiv zu stehen.“…

      Und aus diesem „felsenfest“, liebste Emmy… wird wieder ein WUNDER- und LICHT-voller KRISTALL… 💗

      Lichtvolle Grüße in diesen gerade recht heißen Tag…

      In Liebe
      Elke
      💗💗💗

      Gefällt 1 Person

  2. Zitat Emmy:
    „Trotzdem bedurfte es dieses (meines) Weges mit allen erneut aufkommenden Hinterfragungen und Unsicherheiten, um JETZT felsenfest zu mir und zu meinem Weg völlig bewusst und nicht „nur“ instinktiv zu stehen.“ Zitatende.

    ~lach~ Ich denke da an gestern.
    Eine solche ‚Entgleisung‘ (wegen der Ewigkeit) hatte Ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Und Ich hatte vorher so großartige Erkenntnisse, deshalb wusste Ich mit dieser ‚Verunsicherung‘ zuerst nicht wie mir geschah.

    Dank Dir war sie auch schnell wieder behoben ❤

    Heute geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr ❤

    Herzliche Grüße
    Bix Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 2 Personen

      1. Huch – Deine Worte ‚purzelbaumen‘ mich fast um, liebe Elke.
        (Ich musste ein neues Wort schöpfen weil es nichts mit ‚hauen‘ zu tun hat).

        Tränen der Freude und Glückseligkeit – daran hatte Ich noch gar nicht gedacht ❤

        Wie großartig ein Aufstieg ist kann man nur Selbst erleben, wenn immer mehr geheilt ist und immer mehr Ganzheit entsteht.

        Der innere Frieden ist unbeschreiblich und ständig ist auch ein Kichern mit dabei – vor Freude 😀

        Herzliche Grüße
        Bix Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 1 Person

        1. Oh, liebe Bix…

          wie kann ich DAS nachvollziehen…

          dieses Kichern und Lachen…

          LEBE ich ENDLICH auch!!! 😂

          Heute kann ich über so vieles herzlich lachen… was ich mich früher NIE zu träumen gewagt habe… 😊

          kichernde und fröhliche Grüße für dich und deinen lieben Ron… 😃

          Elke
          💗😂💗

          Gefällt 2 Personen

            1. Bix und Ron… das ist Bewegung … in ständiger, freudiger WANDLUNG… 😃

              und ich, liebe Bix… ich wandle JETZT mal wieder „w wie weg“ … 🙋‍♀️

              Bis bald wieder… sei(d) 💗-lich gegrüßt
              Elke
              💗🙋‍♀️💗

              Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s