Samara Fischer – Herzflüsterei – Wochenflüstern (10.6.-16.6.)

„Deine Intuition erreicht eine neue Intensität und deine innere Stimme ist kaum noch zu überhören, denn sie sendet dir ein klares Ja, dass aus dem Nichts heraus kommt und sich zu einer grossen Welle aufbäumt.“…

Ich würde sagen… na dann, einen guten Start in eine neue Woche… und lasst euch von eurer Intuition leiten… Herzlichen Dank, liebe Samara für deine „Wochenflüster – Intuition“ … 🙏  Na dann… lasst uns los – surfen… Auf geht´s! 😃

In Liebe

Elke 💗

Wochenflüstern (10.6.-16.6.)

Dein Feuer der Leidenschaft erreicht eine neue Stärke und es ist normal, dass du in dieser Energie mit Auseinandersetzungen konfrontiert wirst..mit Interessenkonflikten..du brennst und stehst für dich ein..komme was wolle.
Deine Intuition erreicht eine neue Intensität und deine innere Stimme ist kaum noch zu überhören, denn sie sendet dir ein klares Ja, dass aus dem Nichts heraus kommt und sich zu einer grossen Welle aufbäumt..zu immer grösseren Träumen und Visionen und nur die Angst des Egos kann diesen Ausbruch wieder in sich zusammenstürzen lassen. Es wird dich klein denken..lass dies nicht zu und folge der göttlichen Hingabe. Traue dich, dich voll und ganz zu leben.

Dein Wurzel-Chakra rutiert..vibriert und umfasst jede einzelne Zelle.

Deine Merkabah..dein Lichtkörper wird aktiviert, was dir den Zutritt in eine andere Bewusstseinsstufe ermöglicht..den Zutritt in andere Realitäten und Dimensionen.

Die Geburt neuer Ideen steht an.

Zweifle nicht länger an allem was geschieht und vor allen Dingen nicht an dem, was Jetzt ist.

Es hilft und heilt die göttliche Kraft.

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Tumblr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s