DAS EVENT – PLEJADISCHES PROTOKOLL PANDORA durch Michael Love, 15.06.2019

Vielen lieben Dank an das Plejadische Kollektiv, an Michael Love und an „5D Earth Project“ für diese Botschaft, die ich aus dem Englischen übersetzen wollte, weil mir Jürgen wieder einen Link zu diesem neuen Beitrag per Mail gesandt hat ❤ DANKE von Herzen, lieber Jürgen!

Da hatte ich mich bereits an die Übersetzung dieser langen Botschaft gemacht, jedoch zum Glück noch gesehen, dass Max von „Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“ mit bereits diese Mühe abgenommen hat. Ganz großes, herzliches DANKESCHÖN an dich, Max!!! ❤

 

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Ich weiß, was diese Botschaft für mich ist und was sie für mich bedeutet, jedoch gibt es auch hier wie immer den Hinweis, dass jeder für sich selbst verantwortlich IST, auch in dem, was er liest oder nicht und was er glauben möchte oder nicht ❤ Es ist deine Verantwortung und deine eigene Entscheidung!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

3 Gedanken zu “DAS EVENT – PLEJADISCHES PROTOKOLL PANDORA durch Michael Love, 15.06.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s