„Höheres Licht annehmen“ – Die Arkturianer durch Sue Lie – Blogeintrag vom 22.06.2019

Diese offensichtlich schon etwas ältere Botschaft unserer Arkturianischen Freunde, stellte Suzanne Lie erneut ein und ich habe sie aus dem Englischen übersetzt… Zunächst nahm ich an… da von einer „A Quick Message “ die Rede war… es war eine „eilige Botschaft“ der Arkturianer… allerdings handelte es sich hier eher um eine organisatorische Message von Suzanne – die ich der Vollständigkeit halber hier mit einstelle…

Die ältere Botschaft der Arktuianer, ist interessant zur Rückschau und Verinnerlichung für bereits Erwachte… und da sie – wie ich finde zeitlos ist – dürfte sie auch für Neueinsteiger recht lesenswert sein…🙂 Entscheidet bitte – wie immer – jeder für euch SLEBST –  was euch gut tut oder auch nicht – laßt euch von innen führen und leiten … 💗

Herzlichen Dank, liebe Arkturianischen Freunde für eure Worte und auch lieben Dank dir, Suzanne Lie für dein mit uns teilen ihrer Botschaften… 🙏

Euch allen eine angenehmen SONN-TAG wünscht

In Liebe

Elke

💗💗💗

Bitte beachtet auch: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/ Vielen Dank! 💗

 

Saturday, June 22, 2019

Eine kurze Nachricht von Sue und eine lange Nachricht von den Arkturianern.

6-21-19

A Quick Message 

Von Sue Lie

Sehr geehrte wunderbare Leserinnen und Leser, ich werde ab dem 22. Juni KEINE neuen Personen zu privaten Lesungen mitnehmen. Ich habe noch viele Leute, die sich bereits angemeldet haben, mit denen ich noch keine Zeit hatte, mich zu treffen. Ich schätze Ihre erstaunliche Resonanz sehr und werde in Zukunft wieder private Lesungen anbieten. Vielen Dank an diejenigen von Ihnen, die sich bereits angemeldet haben. Ich, wie auch die Arkturaner, haben sehr viel von dem. Ich habe das Gespräch mit dir genossen und hoffe, dass wir in Zukunft weitere persönliche Lesungen haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Antwort und für Ihre Geduld.

Suzanne Lie

Ich biete diese arkturianische Botschaft aus der Vergangenheit zum Nachdenken und Erinnern an.

Höheres Licht annehmen

Die Arkturianer durch Sue Lie

 

Wenn wir die Energie wahrnehmen

           können wir mit der Energie fließen

                            was uns erlaubt, die Energien zu erkennen.

Wir können den Anweisungen folgen, die in der Energie eingebettet sind.

Während wir immer fünfdimensionaler werden, werden wir anfangen, Empfindungen unseres Lichtkörpers und der Lichtsprache zu haben. Diese Empfindungen beginnen oft an der Basis unserer Wirbelsäule oder manchmal direkt hinter unserem Herzen. Diese Empfindungen entstehen aus der Kundalini-Energie, die unser persönlicher, formloser, innerer Lichtkörper ist.

Zu Recht erinnerten sich viele von uns, die in unser dreidimensionales Gefäß hinabgestiegen waren, leicht daran, wie es in unseren anderen dreidimensionalen Inkarnationen aussah. So konnten wir uns daran erinnern, dass wir, als wir auf die Erde kamen, nicht mit einem Schiff, einem Boot oder einem Raumschiff ankamen, sondern dass wir auf unsere Essenz hin zur Erde kamen.

Mit anderen Worten, wir ließen unsere Essenz in ein physisches Erdgefäß fließen. Gleichzeitig haben wir einen größeren Prozentsatz unseres Lebensstroms in unseren multidimensionalen Körpern und auf den höheren Dimensionen belassen. Daher kann diese höhere Komponente unseres Selbst Nachrichten und Mitteilungen senden, die uns helfen, wenn wir uns durch unser tägliches Leben bewegen, in dem wir ein 3D-Gefäss tragen.

Wir kamen in dieses dreidimensionale Gefäß, als sich ein Portal in unsere Form öffnete. So können wir bei der Geburt einsteigen, wenn es eine Nahtoderfahrung, ein hohes Fieber, einen Unfall oder eine extreme Krankheit gab. All diese Erfahrungen erlaubten es unserem dreidimensionalen Erdgefäß, sich für höhere Frequenzen unseres Selbst zu öffnen.

Als die höheren Frequenzen aus unserem höherdimensionalen SELBST in unser dreidimensionales Gefäß eindrangen, vermischten sie sich mit unserem dreidimensionalen Bewusstsein. Auf diese Weise sind wir Menschen mehrdimensionale Wesen, genau hier in der dritten Dimension.

Auch wegen dieser Funken unserer eigenen höheren Essenz, die wir durch unser geöffnetes Portal in uns aufgenommen haben, haben wir uns mit dem höheren Licht des JETZT des Einen verbunden. Wir sind wirklich von dem EINEN gekommen, und innerhalb des EINEN gibt es nur JETZT.

Wenn wir unser höheres Licht vollständig annehmen, können wir uns an unsere reinste Essenz erinnern, wir erinnern uns daran, dass Trennung eine Illusion der dreidimensionalen Realität ist. Wir, unsere Essenz, denken daran, dass es das JETZT der Rückkehr ist.

Viele sind jedoch so sehr an unser menschliches Selbst und unsere physische Erde gebunden, dass wir diesen Planeten nicht verlassen wollen, bis wir Gaia in der großen, königlichen Welt ihres fünftdimensionalen planetarischen Selbst erleben können.

Diese fünfte Dimension von Gaia soll von den Aufsteigern erfüllt werden, die einen „Höhepunkt der Gesellschaft“ geschaffen haben, in dem große Seelen, Künstler und höherdimensionale, mehrdimensionale Wesen in der Lage sind, ihr eigenes Energiefeld in dieser fünfdimensionalen Essenz zu lokalisieren.

Diese fünfdimensionale Frequenz von Gaia ist das, was wir Neue Erde nennen würden. Es ist die fünftdimensionale Erde. Wir haben auf der dreidimensionalen Erde gelebt und sind durch das Rad von Leben und Tod vom Dritten zum Vierten zum Dritten zum Dritten zum Vierten gegangen. Jetzt sind wir bereit, uns in die fünftdimensionale Erde zu begeben und können uns entscheiden, unter denen zu sein, die anfangen zu leben und diese Frequenz von Gaia zu beleben.

Nur fünftdimensionale Wesen können eine fünftdimensionale Realität bewohnen. Damit wir also fünftdimensional Gaia bewohnen können, müssen wir uns in unser eigenes fünftdimensionales Erdgefäß verwandeln. Viele von uns haben Inkarnationen in anderen Zeiten auf Gaia oder auf anderen Planeten genommen, die dem ähneln, was jetzt auf der Erde geschieht.

Wann immer sich eine Realität im Aufwärtszyklus in eine Spitzengesellschaft oder im Abwärtszyklus aus einer Spitzengesellschaft befindet, gibt es eine Chance für ein immenses Seelenwachstum. Sobald wir zu unserem Selbst der fünften, sechsten, siebten und höheren Dimension zurückkehren, vergessen wir die Zeit zwischen dem Auf und Ab, weil wir nicht mehr mit der Frequenz resonieren, die die Zeit hält.

Deshalb können wir uns an das JETZT erinnern, in dem eine neue Gesellschaft gleichzeitig mit dem Jetzt boomt, und in dem eine Gesellschaft in ihren eigenen Untergang gerät. Auf diese Weise erlebt man den Zyklus der Geburt und den Zyklus des Todes hautnah.

Wir haben diese Erdgefäße genommen, weil wir aus der Perspektive des höheren Selbst eine immens polarisierte Gesellschaft nicht verstehen können. Die meisten von uns kommen aus galaktischen Gesellschaften, in denen es seit dem Ende des großen galaktischen Krieges keinen Konflikt mehr gegeben hat. Wenn wir also in eine dreidimensionale Gesellschaft hinabsteigen, ist es ziemlich schockierend zu erkennen, dass es so viele Konflikte und Ängste ohne genügend Liebe und Licht gibt, um diese Dunkelheit auszugleichen.

Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass Gesellschaften, wie die, aus der Gaia austritt, die Wesen oft so tief in den Akt des Menschseins verwickelt sind, dass sie nicht erkennen, dass andere Arten empfindungsfähig sind. Sie sehen die Empfindung bei Tieren nicht. Sie sehen die Empfindung in Pflanzen nicht.

Am wichtigsten ist, dass sie den Lebensstrom ihres Planeten nicht sehen. Sie wissen, dass sie ein fühlendes Wesen ist, aber irgendwie erkennen sie nicht, dass die riesige Kugel, die sie bewohnen, auch fühlend ist. Glücklicherweise endet diese alte Illusion, wenn das höhere Licht immer stärker wird.

Du fragst vielleicht: „Wie viel höheres Licht brauchen wir, und welche Frequenz muss es haben?“

Unsere Antwort ist, dass das höhere Licht unendlich ist. Auch das höhere Licht hat keine Grenzen und keine Zeit oder Raum.

Wir sprechen von dem multidimensionalen Licht, das immer da war, aber gerade jenseits eurer Wahrnehmung, weil euer Bewusstsein sich nicht um eine Frequenz der Realität kümmern konnte, die so viel höher war als die Frequenz eures Bewusstseins.

Bevor Ihr begonnen habt, das höhere Licht anzunehmen, habt ihr nur in der Frequenz der dreidimensionalen, physischen Illusionen gelebt. Wir möchten euch daran erinnern, dass jede Realität im Jetzt des Einen ist und immer war.

Und es ist durch den Prozess von:

Wahrnehmung der höheren Energiefelder der Realität,

Verschmelzen mit diesen Energiefeldern,

die mit diesen Energiefeldern fließt,

und hört auf die Botschaften in diesen Energiefeldern,

dass IHR, die aufsteigenden von Gaia, in der Lage seid, in die höhere Frequenz der Erde zu wechseln, die ihr JETZT bewohnt.

Ihr habt die dritte Dimension bewohnt, als ihr noch auf der Erde lebt:

Ihr seid in diesem Leben „gestorben“ und

Ihr habt den Frequenzring der vierten Dimension um Gaia bewohnt.

Jetzt bereiten ihr euch darauf vor, mit dem fünftdimensionalen Frequenzring um Gaia zu resonieren,

die die fünfdimensionale Version der Erde ist.

Wir sagen all dies unseren Lieben, dass ihr erstaunlich geöffnete Portale seid, die in der Lage sind, das höhere und höhere Licht täglich in die Krone eures Kopfes aufzunehmen und es durch alle eure sieben Chakren nach unten zu ziehen, um diese Energie im Kern von Gaia zu erden.

Ihr habt euch auch freiwillig gemeldet, um euer Portal geöffnet zu halten. Daher dient dein physisches Erdgefäß als offenes Portal, durch das die fünfdimensionale Energie durch dich fließen kann, um im Kern von Gaia geerdet zu werden. Ein geöffnetes Portal zu sein ist keine leichte Aufgabe und wir erwarten nicht, dass ihr alle in der Lage sein werdet, diesen Service für eure gesamte 3D „Zeit“ zu leisten.

Tatsächlich, wenn ihr in der Zeit seid, liegt es daran, dass euer Bewusstsein gefallen ist, und ihr seid eifrig mit der Erfahrung beschäftigt, ein Mensch zu sein. Wenn ihr dann „Zeit“ zum Meditieren habt, könnt ihr in das JETZT des EINEN gehen und euer Portal öffnen.

Wenn ihr euer Portal öffnet, kommt das höhere Licht den ganzen Weg durch euren Körper hinunter und in den Kern von Gaia, alles andere als die Resonanz eures fünftdimensionalen Selbst wird von der Illusion eures physischen Körpers gelöst, die ihr tragt.

An diesem Punkt könnt ihr intensive Emotionen, Krankheiten oder Verletzungen erleben. Was tatsächlich passiert, ist, dass, wenn dieses Höhere Licht hereinkommt, es alle Blockaden löst, die ihr in eurem Körper habt, die eure Fähigkeit einschränken, euer Bewusstsein vollständig in die fünfte Dimension und darüber hinaus zu erweitern.

Bitte denkt daran, dass diese nicht als gehabt empfunden werden, sondern als Gefühle, die losgelassen werden sollen. Wir erinnern euch alle, unseren Aufsteigenden, daran, dass ihr das, was vorüber ist, loslassen könnt, um das, was beginnt, tief zu umarmen.

Segen von den Arkturianern

Posted by Suzanne Lie at 12:44 AM

 

********************************************************

Übersetzt aus dem Englischen – mit http://www.DeepL.com/TranslatorElke – Emmy.X-Blog

Bitte bedenkt, dass wir keine „professionellen“ Übersetzer sind und sich durch die Übersetzung u.U. unbeabsichtige Verschiebungen der Texte ergeben können… Wir bitten um euer Verständnis…🙂

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen. 💗

Bitte beachtet auch: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/ Vielen Dank! 💗

 

Hinterlasse einen Kommentar