Zeitengel Engelbotschaft heute 27. Juni 2019

Diese Botschaft der Zeitengel reiche ich sehr gerne JETZT und HIER an euch weiter… auch, wenn wir wissen … dass es KEINE ZEIT gibt… hier auf unserem wundervollen Planeten Erde ist uns die Zeit ein wahres zeitloses Geschenk für welches ich sehr dankbar bin…

Der Zeitengel “Die Urmutter” führt uns in die Geborgenheit, damit wir vertrauenvolles Wohlgefühl verspüren können, wenn wir die fördernden Lebensprozesse annehmen.

Dies erschafft dir ein Feld des Urvertrauens!

… das Wohlgefühl und das TIEFE UR-VERTRAUEN – welches ich sooft spüren darf –  ES LEBE – wurde durch das Lesen dieser Botschaft der Engel nochmals intensiviert…

Vielen DANK ihr lieben Zeitengel “Die Urmutter” und ein herzliches DANKE auch an Baghira von EsoterikPLUS… 🙏

In LIEBE und UR-VERTRAUEN

Elke

💗💗💗

 

Bitte beachtet auch: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/ Vielen Dank! 💗

 

Zeitengel Engelbotschaft heute 27. Juni 2019

Posted By: Baghiraon: Juni 27, 2019


Alles hat seine Zeit: Es gibt eine Zeit für Rückzug und Zeit, um wieder nach vorne zu gehen. Zeitengel schenken uns die Kraft, alles zur rechten Zeit zu machen.

Zeitengel und ihre Botschaften sind wertvolle Impulse für schwierige Lebenssituationen.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Lebenskräfte ausrichten, können wir uns dem hilfreichen Wirken der Zeitengel in unserem Leben öffnen.

Zeitengel “Die Urmutter”

Geborgenheit, vertrauensvolles Wohlbefinden, fördernde Lebensprozesse

Die Urmutter repräsentiert das Prinzip des nährenden Urgrundes. In ihr gedeiht das Leben. 

Der Zeitengel “Die Urmutter” führt uns in die Geborgenheit, damit wir vertrauenvolles Wohlgefühl verspüren können, wenn wir die fördernden Lebensprozesse annehmen.
.

.
Die Urmutter kennt das Mysterium des gebärenden Lebens, denn sie selbst ist dieses Mysterium.

Alles heranwachsende Leben ist von diesem Zeitengel umhüllt und du wirst erfahren was es heißt, im Urgrund geborgen zu sein.

Von dieser Geborgenheit und dieser bedingungslosen Liebe der Urmutter zehrt die Seele des Menschen ein Leben lang.

Dies erschafft dir ein Feld des Urvertrauens!
.
.
Du spürst ein natürliches Vertrauen in die Prozesse des Lebens!

Die Urmutter lässt dich die Geborgenheit und um das Vertrauen in diese allumfassende, unsichtbare, aber spürbare nährende Präsenz fühlen.

Aus der Kraft dieses Zeitengel heraus entsteht alles Leben, das heranreift und von ihm frei gegeben wird.

Die Urmutter stellt keine Forderungen, dennoch bleibt sie stets anwesend und umhüllt dich mit bedingungsloser Liebe.
.

.
Wenn die Urmutter dich mit ihrer sanften Liebe berührt, erinnerst du dich daran, dass alles gut so ist, wie es ist.  

Du wirst beginnen, die heilenden Prozesse des Lebens wieder zu erspüren.

Du weißt auch wieder, wo und wie sich der rote Faden des Werdens und Gedeihens durch dein Leben zieht.

Gib dich voller Vertrauen der Geborgenheit des Lebens hin!

***

BaGhira wünscht euch einen wunderschönen Tag voller Inspiration mit dieser Zeitengel Engelbotschaft!

5 Gedanken zu “Zeitengel Engelbotschaft heute 27. Juni 2019

  1. Mir wurde vor vielen Jahren einmal dieses Wesen gezeigt und Ich hatte es gemalt:

    Es wurde von zwei ganz dünnen Wesen umsorgt und hat ein so liebevolles Gesicht ❤

    Für Mich war es ‚die Erde’.
    Ein Freund in einem Forum sagte mir daraufhin, das sei ‚das Ur’.
    Jedenfalls kam es in den letzten Tagen wieder in mein Bewusstsein.

    Herzliche Grüße
    Bix Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke, liebe Bix… egal, wer oder was es auch sein mag…

      wie liebenswert es doch dreinschaut das Gesichtchen dieses Wesens… 🙂

      In LIEBE und UR-VERTRAUEN
      Elke
      💗💗💗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s