Botschaft von den Engeln über Ann Albers, 29. Juni 2019

„Es gibt nur eine Illusion unter allen Ärgernissen, die dich in der Vergangenheit gefangen hält, und das ist der Glaube, dass jemand oder etwas anderes dich „dazu gebracht hat“, die Liebe zu vergessen, die du bist.“

Diese Aussage der lieben Engel, ist für mich so nahe an (meiner) Wahrheit und ich muss leider zugeben, dass es auch mir, trotz allem theoretischen Wissen manchmal noch genau so geht.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich die hineinströmenden, alles offenbarenden Energien insofern bemerkbar machen, dass sich sowohl Telepathie als auch Empathie dermaßen ausgedehnt und verstärkt haben, so dass einige Resultate sofort und an Ort und Stelle spürbar sind. Es geschieht jetzt und es geschieht hier. Und jeder negative Gedanke (geäußert oder gedacht) zieht eine Konsequenz (unmittelbar spür- und erlebbar) nach sich. Deshalb ist jetzt die Zeit, ALLES negative aus der Vergangenheit so schnell wie möglich zu reinigen und in die Liebe zu bringen. Verzeihen und Vergebung ist mehr als nur ein Lippenbekenntnis, ansonsten bleibt ein „Schwelbrand“ im Herzen zurück, der dann durch die Energien des Universums „gelöscht“ wird.

Also fordern wir unsere eigene souveräne Kraft durch die alles verzeihende und betrachtende – nicht bewertende – Liebe für uns ein. Alles, wirklich alles muss betrachtet und in Liebe und Vertrauen verziehen werden – nicht nur oberflächlich, sondern liebevoll und mit der innewohnenden Stärke… und sollten die Gedanken, das Gelingen uns zu schwer und schmerzlich erscheinen, dann kehre zur Quelle allen SEINS zurück…

Herzlichen Dank, liebe Engel! Herzlichen Dank auch an Ann Albers und an Per Staffan.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Wie immer darf jeder selbst entscheiden, worauf er seinen Fokus setzen möchte und welche Themen er sich damit in sein eigenes Leben zieht. Es ist deine eigene Entscheidung!

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

Botschaft von den Engeln über Ann Albers, 29. Juni 2019

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

 

 

2 Gedanken zu “Botschaft von den Engeln über Ann Albers, 29. Juni 2019

  1. Engel über Ann Albers,
    Kollektiv der Guides über Caroline Oceana Ryan,
    und Federleicht über Yvonne Fitzner,

    Eure Botschaften sind gerade JETZT so ermächtigend für Mich ❤

    Danke, Danke, Danke


    Herzliche Grüße
    Bix Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s