Daniel Scranton, ∞ „Fünf(t)dimensionale Energien“∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 11.07.2019

…“Grafiktext: Du kannst einfach ein weiterer erwachter Mensch sein, der auf das Ereignis wartet, oder die Verschiebung, oder einen Sonnenblitz, und überall Ausschau nach der nächsten Vorhersage hält, wann im AUSSEN etwas geschehen wird, oder du kannst eines der reiferen erwachten Wesen sein, das versteht, dass dir diese Erfahrung, fünftdimensional zu sein, gerade hier und jetzt zur Verfügung steht. Es ist eine Frage des Fokus. Es geht darum, herzzentriert zu sein, und es geht ganz sicher darum, nach INNEN zu gehen, anstatt außerhalb von dir selbst zu schauen/erwarten, wer der Held oder der Retter der Menschheit sein wird.“…

Diese Botschaft vom Arkturianischen Rat durch Daniel Scranton… die kann ich nur wieder von ganzem Herzen bekräftigen… ich DANKE für diese Worte von euch, DANKE, lieber Daniel… 🙏 DANKE auch dir, liebe Roswitha, für deine täglichen, liebevollen Übersetzungen und eingestellten Beiträge… für uns ALLE 🙏 …

Einer für Alle… Alle für Einen! ES SEI! 💗

Ich selbst – warte nicht auf „irgendetwas“ … auf ein Ereignis… eine „Verschiebung“ oder noch sonst etwas… AUCH, wenn sich das manchmal vielleicht so anhören mag… ICH LEBE… und BIN DAWIR SIND unserer eigener „Retter“… wenn wir denn überhaupt nach einem „Retter“ Ausschau halten „sollten“… Worte, die wir immer und immer wieder miteinander auch in LIEBE austauschen… sind noch immer mit so vielen ALTEN „Bedeutungen“, die wir ihnen einst gegeben haben – verhaftet… so oft reden wir nach wie vor aneinander vorbei… meinen im Grunde unserer Herzen – jedoch das „Gleiche“ … 😍 die SEHNSUCHT wieder DER zu SEIN… der WIR SIND… und es IMMER WAREN und SEIN WERDEN… war und IST IMMER in uns verankert… tief in jedem Einzelnen von uns… erinnere dich…

DU BIST LIEBE…

ICH BIN LIEBE…

WIR SIND LIEBE…

und das… das war niemals anders…💗

In LIEBE und UR-VERTRAUEN…  ALLES IST DA… IN DIR…

ER-INNERE DICH… der LIEBE… die DU BIST... 💗

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Daniel Scranton, ∞ „Fünf(t)dimensionale Energien“∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 11.07.2019

„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr optimistisch, was die Chancen der Menschheit angeht, mehr von der fünftdimensionalen Energie hervorzubringen, die ihr in euch habt, und sie zu nutzen, um mit der Erschaffung der fünften Dimension zu beginnen, während ihr immer noch im Frequenzbereich der vierten Dimension seid. Wir, zusammen mit anderen Gruppen höherdimensionaler Wesen, haben euch geholfen, indem wir euch Hochfrequenzenergien übertragen haben, damit ihr euch daran gewöhnen könnt. Wir wollten eure Sehnsucht nach der fünften Dimension wecken und dieses kleine Experiment war effektiv, aber es gibt Zeiten, in denen wir uns zurücknehmen. Es gibt Zeiten, in denen wir nicht so viel von dieser fünftdimensionalen Energie übertragen, und eure Sonne und Erde tun das auch (zyklisch).

Dieses Zurückhalten dieser Energie ist darauf ausgelegt, immer mehr von euch dazu zu bringen, auf eure eigenen Speicher zuzugreifen. Denn schau‘, alle Dimensionen existieren in dir. Du bist schließlich ein Quell-Energiewesen. Die fünfte Dimension ist nicht irgendwo da draußen. Es ist eine Frequenz. Es ist ein Zustand des Seins, und er ist in dir. Es ist deins, das du auf- und mitnehmen kannst. Und so sind wir optimistisch, dass ihr mit dem von uns übertragenen Vorgeschmack dieser fünftdimensionalen Energie, die von uns/also von außerhalb von euch kommt, in euch der Wunsch/die Sehnsucht geweckt (und immer stärker) wurde/wird, nach innen zu gehen und sie von dort zu beziehen. Du wurdest bereits aktiviert. Ihr alle wisst, wie es sich anfühlt, wenn die Energien, die von außerhalb von euch kommen, euch aktivieren.

Die Aktivierungen sind von Energien, die bereits in euch existieren. Jetzt liegt es also an euch allen. Grafiktext: Du kannst einfach ein weiterer erwachter Mensch sein, der auf das Ereignis wartet, oder die Verschiebung, oder einen Sonnenblitz, und überall Ausschau nach der nächsten Vorhersage hält, wann im AUSSEN etwas geschehen wird, oder du kannst eines der reiferen erwachten Wesen sein, das versteht, dass dir diese Erfahrung, fünftdimensional zu sein, gerade hier und jetzt zur Verfügung steht. Es ist eine Frage des Fokus. Es geht darum, herzzentriert zu sein, und es geht ganz sicher darum, nach INNEN zu gehen, anstatt außerhalb von dir selbst zu schauen/erwarten, wer der Held oder der Retter der Menschheit sein wird.

Der Retter der Menschheit muss die Menschheit sein. Es muss mehr sein als nur eine Seele, die die Entscheidung trifft und entscheidet, was wirklich wichtig ist. Ihr werdet mehr hochfrequente Energien von Wesen wie uns bekommen, um euch zu unterstützen, aber in der Zwischenzeit geht IN EUCH und seht, wie mächtig ihr wirklich seid.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

Fifth Dimensional Energies ∞The 9D Arcturian Council

Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn du dich für meine Arbeit bedanken möchtest, findest du hier bitte meine Daten: https://esistallesda.wordpress.com/dankeschoenspende/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: