REVOLUTION DES GEISTES UND DES HERZENS Botschaft von Meister El Morya ~ durch Jahn J Kassl ~ 11.07.2019

…“Wer wagt es, seine Stimme frei von Hass und ohne Vergeltung zu erheben? Es sind WENIGE – doch die Zeit, in der es mehr werden sollen, ist längst angebrochen. Mehr werdet ihr dann, wenn ihr als EINZELNE Klarheit in eure eigenen Angelegenheiten bringt.“
.

…“Die heutige Revolution muss, soll sie erfolgreich sein, die des Geistes und des Herzens sein.“…

Wie in so vielen, vielen Botschaften, geht es auch hier wieder ~ in der Botschaft von Meister El Morya ~ darum, der Stimme SEINES eigenen Herzens zu folgen… Mein Herz ist für mich schon sehr lange Zeit mein Weg-Weiser… und für DIESE innere Stimme – in der Verbindung mit meinem Geist…. bin ich unendlich dankbar… 💗

Vielen, lieben DANK dir, Meister El Morya, für deine „Revolutionäre – Herzens – Botschaft“ und dir, lieber Jahn, danke ich ebenfalls, der du El Morya´s Worte an uns weiterreichst! 🙏

In LIEBE und UR-VERTRAUEN

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

11. Juli 2019

REVOLUTION DES GEISTES UND DES HERZENS

Botschaft von Meister El Morya

Beitragsbild © Andrea Percht

Sobald ihr eure eigenen Blockaden abgelegt habt, ändert sich das Spiel auf Erden und der Wind beginnt sich zu drehen.

Jede positive Entwicklung der Menschheit liegt dem Impuls, den ein Einzelner dafür aussenden kann, zugrunde.

Bringt daher Klarheit in eure eigenen seelischen Angelegenheiten. Entfernt die Blockaden und Hindernisse, die in euch Ängste erzeugen und euch lähmen.

Mutige Taten werden erst möglich, wenn du innerlich wirklich frei bist. Dann kannst du dich den Themen dieser Welt widmen und dein Licht auf der Anhöhe entzünden.

Geborgte Macht

Die Macht der finsteren Beherrscher diese Matrix ist eine geborgte Macht – geborgt von dir, der du sie schalten und walten lässt.

Erkennst du erst, welche Macht von dir ausgeht und welche Kraft in dir ist, um die Geschicke in die positive Richtung zu wenden, dann endet deren Macht.

Dafür ist es notwendig, alles – was dich daran hindert, deine Macht zu erkennen, sie anzunehmen und anzuwenden – zu entfernen.

Damit du den Wind der Freiheit spüren kannst, gilt es die Blockaden, die dich davon fernhalten, zu erkennen.

Die Rede ist davon, dass Menschen – die in sich selbst geklärt sind – die derzeitigen Zustände auf dieser Welt niemals über sich ergehen lassen würden oder könnten.

Ihr ertragt die Kaltherzigkeit den Menschen gegenüber und die Ausbeutung des Planeten allein deshalb, weil ihr innerlich blockiert und nicht frei seid.

Wer wagt es, seine Stimme frei von Hass und ohne Vergeltung zu erheben? Es sind WENIGE – doch die Zeit, in der es mehr werden sollen, ist längst angebrochen. Mehr werdet ihr dann, wenn ihr als EINZELNE Klarheit in eure eigenen Angelegenheiten bringt.

Die heutige Revolution muss, soll sie erfolgreich sein, die des Geistes und des Herzens sein. Nur in dieser Symbiose kann Fruchtbares gedeihen und eine neue menschliche Gesellschaft entstehen.

Die Visionen eurer geklärten Herzen zu verwirklichen, das ist es, was das Goldene Zeitalter ausmacht.

Der Weg dahin ist ein Weg von Bewusstheit.

Die Ketten dieser Welt abzustreifen, ist leicht, so du vor denen, die dich in Ketten legten, keine Furcht mehr entwickelst, und so du jenen, die sich durch das Schüren von Ängsten am Leben erhalten, mit deiner Liebe und deinem Licht begegnest.

Wer erkannt hat, dass Licht die Finsternis auflöst und dass es niemals umgekehrt sein kann, der ist am besten Weg, innere und äußere Freiheit zu erlangen.

Ängste zu erkennen und aufzulösen, Blockaden wahrzunehmen und zu entfernen, Ohnmacht in Macht umzuwandeln – und das Schiff des Lebens gewinnt an Fahrt und setzt am Ende der Reise Anker in einem sicheren Hafen.

Ich bin MEISTER EL MORYA

Deine Heilung heilt die Welt und mein Licht leuchtet dir.

 

5 Gedanken zu “REVOLUTION DES GEISTES UND DES HERZENS Botschaft von Meister El Morya ~ durch Jahn J Kassl ~ 11.07.2019

  1. All Ihr lieben
    Liebenden..
    Wie einfach wäre es zu verstehen, das wir nur die Hände in den Schoss legen bräuchten …
    Und das Wirtschaftssystem würde dank Dienstleister innerhalb von 14 tagen brach liegen…. Denn chefs brauchen die fingefertigkeiten der dienstleister…
    Wir brauchen wirklich nichts tun…. Wie einfach… Und dennoch hat die Angst dich so im griff,das dein Wecker dich durch das system schickt und schickt und schickt…
    Steh auf ….
    um nichts zu tun…
    Danke
    BI

    Liken

    1. Das ist wohl das „Einfache“, welches „Schwer“ zu „machen“ ist…

      „Ich wähle, dass meine Lebens-Lektionen einfach und sanft sind!“
      (ich GLAUBE, das war von Christine Stark 🤔) …

      … und dieser Weg, den du hier beschreibst, liebe Bianca – wenn ich das JETZT richtig in bzw. aus deinen Worten lese und verstehe – der fühlt sich für mich eher SEHR schlagartig und sehr SCHWER für viele von uns an… 😉 …

      Die Vorbereitungsphasen gehen zwar langsam doch sicher FÜR von uns ALLE VORAN… abrupt und innerhalb von ca 14 Tagen… ??? Hmmm… 🤔 …

      „Ich wähle, dass meine Lebens-Lektionen einfach und sanft sind!“… 😍

      In LIEBE, GEDULD und UR-VERTRAUEN, dass ALLES nach GROSSEM PLAN und zeitlich perfekt LÄUFT… 😇

      Herzensgrüße
      Elke
      💗💗💗

      Liken

      1. Liebe Elke, vertrete heute auch nur die ungeduldigen …. Es gibt ja auch die- und denjenigen,
        Die schon seit den anfängen dabei sind.. so 20 und 30 Jahre…?
        Oder… Wie z. B. bei lebensrichtig.de.. Kann es jetzt nicht hierher verlinken… Da reden die Lieben Lichtarbeiter auch mal von….
        . Das sich endlich was ändern muss..
        Oder auch Das die Geschäfte doch endlich mal zu lassen.. (wann war gerede vom notvorrat für 14 Tage, auf anraten der Regierung…? )
        Das das System endlich sterben kann..
        Das Bankensystem…
        Seit Lehmann im Jahre 2008 wird daran immer mehr,, beschönigt“..
        Und alles, wo uns die täglichen Lügen aufgetischt werden,
        Und die Reden den lieben gut gläubigen Menschen ins Grab bringen..

        Am alten wird da festgehalten..
        Das gilt es zu boykottieren…
        Wahrheit möchte immer beleuchtet werden… Und dann kommt so ein kleiner Rebell, der im Moment zuviele wegen Lügen sterben sieht,
        Und da kommt dann die Liebe zum Vorschein…
        Wie soll da noch die Mitte sein?
        Nix für ungut…
        Man darf mich auch getrost überlesen… Müsste mal ausatmen..
        Nur Geduld und Liebe bringt uns wirklich zum Ziel…
        Hass der Sünde…
        Liebe den Sünder..
        Aufmerksamkeit ohne Erwartung..
        Um endlich wie früher zu leben.. 😉
        Im Hier+Jetzt
        Danke
        Von Seele zu Seele
        BI

        Liken

  2. Erwarte wohl unendlich endlich den
    🌈 Himmel auf 🌏 erden

    👩‍❤️‍👩 Liebe fliesst

    Alles zu seiner Zeit
    So soll es sein
    Weil es so ist, wie es IST.

    Liken

    1. Zitat:

      „Alles zu seiner Zeit
      So soll es sein
      Weil es so ist, wie es IST.“

      Stimmt, liebe Bianca… MEHR Worte bedarf es nicht… 😍

      In LIEBE und UR-VERTRAUEN…
      Herzensgrüße
      Elke
      💗💗💗

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s