Eine kurze Nachricht von Colleen und Sheldan Nidle, Juli 2019

„Es ist an der Zeit, unsere Schiffe in größerer Zahl zu enthüllen“

Herzlichen Dank an Max für Übersetzung und das Teilen dieser kurzen Nachricht von Colleen und Sheldan Nidle, auch ihnen und unseren kosmischen Partnern danke ich von Herzen!

Als ich mit meiner neuen Kamera letzte Woche im Urlaub an der Ostsee alle möglichen Motive durch die Linse angeschaut habe, sind mir plötzlich eigenartige „Sprengsel“ im Himmel aufgefallen (der Fotoapparat hat einen sehr großen Zoom). Ich habe versucht, Fotos davon zu machen, die jedoch nicht dieses gefühlte „Summen“ und die Bewegung darin wieder geben.

DSCN0557

DSCN0558

DSCN0559

DSCN0565

Fotos von Emmy

Mag jeder selbst entscheiden, ob diese „Objekte“ etwas mit der kurzen Mitteilung, die Sheldan erhalten hat, zu tun haben könnten…

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

7 Gedanken zu “Eine kurze Nachricht von Colleen und Sheldan Nidle, Juli 2019

  1. @n ALLE Interresierten diesbezuglicht … habe ich folgendes mitzuteilen ~!!!~
    ~ Wenn ihr bei SONNENAKTIVITAT ~ XXL X*** trem siehe/clicke an,oben bei Emily
    oder bei A*STENA in ihrem Blog, die Sonneaktivitat betrachtet,seht ihr LICHT(STRAHL)SCHIFFE in LIVE und “ en GROß “ ~ !!! ~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    sich bewegende~ stehende~ aufblitzende~ Sonneenergie auftankende~
    hinwegfliegende~ unser Sonnen System illuminierende~ STABIL~isirende u.s.w.
    ~ ~ ~ ~ ~
    ( Warum braucht ihr hier im Blog/den Blogs, manchmal so lange, beziehungsweiße
    warum muß ich euch „zuerst mit der NASE darauf/auf etwas stoßen“ damit …
    ~ ~ ~ ~
    ~ Tip : Mit einer einfachen Lupe,fungierend als Zoom, werden sie viel deutlichter,
    mehr an Zahl und LEBHAFTER BEWEGLICHTER sichtbar ~!!!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ MICHAEL LOVE ~ The PLEI@DI@N DELEGATE teil(t)en uns dies in diesem Jahr
    sowie seit 12 ~ 2012 frequentlight = regelmaßig und exponentiell
    immer und immer wieder genau so mit ~!!!~
    Bei weitem nicht nur sie PLEIADIAN, jedoch gerade auch sie ~!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @n Liebe Emily ~ Deine *Sprengsel* sind *LICHTSCHIFFE* welche auch Dich
    himmlisch grüßen, Dich weitestmöglicht unterstützen ~!~
    ~ Emily, ich bin mir darüber im klaren das Du/ihr euch wirklicht sehr Mühe gebt,
    bei weitem nicht nur im Kommentarfeld ~!~
    Ich fügte DIR diesbezuglicht auch ein echtes Lob von GEVATER GOTT, durch mich
    @n Dich/euch gerichtet, im Kommentarfeld diese Woche mit, jedoch Deine/eure
    Reaktion war mager -!-
    Wie meinerseits vor längerem in Deinem Blog mitgeteilt, zeigt er sich uns in der BILDMITTE bei Das KOLLEKTIEF der GUIDES ~!!!~
    ~ Dies ist sehr nett, weitestmöglicht entgegenkommend u.s.w. seinerseits ~!!!~

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ For further Information, siehe z:B. obige Botschaft von Coleen + Sheldan Nidle
    ~ Wünsche ALLEN ~ im Himmel als auf/in Erden ~
    ein schönes besinnlichtes harmonisches Wochenende ~!~
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~

    Gefällt 2 Personen

  2. Es würde mich sehr freuen. Sicherlich warte ich nicht auf einen Befreier, dennoch würde es mir den nötigen Schub verpassen. Einfach bestätigt zu sein, sich auf dem richtigen Weg zu befinden, den ich seit Jahren gehe. Es ist nicht immer einfach bei den ganzen Sirenen, die hier täglich ertönen und die Gegenbeiten die einen zurück werfen, um werfen oder wie auch immer. Es war nie immer einfach an eine Wahrnehmung zu glauben, welchen man seit der Kindeheit anders erzählt bekommt. Mein Herz wohnte wo anderes, dass wußte ich nur nicht wo. Klar war immer, das es sich hier nicht richtig anfühlte.
    Ich danke euch Allen für alles und jede Nachricht und jede Bestätigung dir wir in diesen ordnenden Zeiten bekommen.
    Ich drück euch Alle.

    Gefällt 5 Personen

    1. Lieber Franz,

      ganz herzlichen Dank, dass du hier auf dem Blog deine Gedanken mit uns teilst. Ich glaube, die kann so mancher nachfühlen… ❤ Ich denke auch, dass es sehr vielen Menschen so gegangen ist, dass sie von frühester Kindheit an wussten, dass das, was ihnen erzählt wird, nicht die Wahrheit ist. Jetzt wissen wir zwar, dass wir da mit unseren eigenen Gefühlen immer richtig gelegen haben, jedoch kommt es einem manchmal immer noch wie eine Ohnmacht vor, wenn von der "führenden Klasse" etwas dermaßen verdreht erzählt und behauptet wird, das dann auch noch lautstark und ständig in den Medien wiederholt wird. Wenn dann auch noch Menschen um dich herum auf diesen "Zug" aufspringen und nachplappern, was in den Medien behauptet wird, weil es in schöne Worte verpackt ist, könnte man schon wieder zweifeln.

      Aber für mich haben sich dieses Blatt, diese Zweifel jetzt zum Glück gewendet. Es ist so offensichtlich geworden, welche Diktatur hinter einer den Anschein erwecken sollenden Demokratie steckt, dass es für mich einfach lachhaft geworden ist. Auch die Tatsache, dass alle Staaten auf einmal hohe Strafen an die EU zahlen sollen, die sich immer absurdere "Gesetze und Vorschriften" ausdenkt, nur um an das Geld der Bürger zu kommen, zeugt weiterhin davon, wie es um den gesamten Apparat steht.

      Bleiben wir also jeder für sich in seiner Zuversicht und stärken wir uns dabei gegenseitig, denn jeder geht zwar seinen eigenen Weg, jedoch sind wir in der Gemeinschaft stark und dazu tragen auch solche Seiten bei, damit wir uns hier "treffen" und austauschen können in der Gewissheit, nicht alleine zu sein! Sei es ❤

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 4 Personen

      1. Ich danke dir vielmals für diese Ausführung. Besser hätte es nicht beschrieben werden können und es ist unbeschreiblich nachgefühlt zu werden, zeitgleich fühlt es sich wie eine Umarmung an. Eigentlich kann ich es gar nicht zum Ausdruck bringen, wie diese Zeilen auf mich wirken.

        Vielen Lieben Dank

        FranzK

        Gefällt 1 Person

          1. Fokusiert getroffen. Befreiend, war das Wort welches es beschreibt. Zudem Zeitpunkt, war es einfach überwältigend gehört zu werden.

            Somit auch an dich liebe Sophie, herzlichen Dank.

            Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s