Platz für Kommentare ab 28.07.2019 – Besondere Bilder

Wasservogel-im-Abflug

Wieder stelle ich hier eine „fast“ leere Seite für Anregungen, Sichtweisen, Blickwinkel, Kommentare zur Verfügung, welche vielleicht nicht so recht zu eingestellten Blogbeiträgen „passen“, denn unter jedem Blogbeitrag sind ebenfalls Kommentare freigeschaltet und erwünscht. ❤

Dieser „Platz“ hier dient dem gegenseitigen Austausch, den geteilten liebevollen Gedanken auf dem Weg zu einer Welt voller Harmonie, Liebe und Freude… IN das SELBST ❤

DSCN0193

Wie immer ist es nicht so einfach, so eine kleine Auswahl aus einer Vielzahl von Fotos zu wählen. Heute geht es mal wieder um das Thema „Wasser“ und – inspiriert von einem Urlaubsgruß auf einer Blogseite, habe ich , neben den Fotos von Wasservögeln, ein Bild unserer Fahrradtour zur Fehmarn-Sund-Brücke gewählt…

…über die Fehmarn-Sund-Brücke…

Auf-der-Brücke

…und unter der Fehmarn-Sund-Brücke…

Unter-der-Brücke

 

Fehmarn-Sund-Brücke

Unter der Fehmarn-Sund-Brücke

DSCN0229

Fotos von Emmy (das Urheberrecht dieser Aufnahmen liegt bei dieser Blog-Web-Site!)

Für eine liebevoll gestaltete Welt voller Frieden, Kreativität und freudigem Miteinander!

Tagesausklang-Sommerabend

Tagesausklang-Sommerabend

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

 

15 Gedanken zu “Platz für Kommentare ab 28.07.2019 – Besondere Bilder

  1. Oh wunderschön, danke liebe Emmy für das Teilen.
    Die Lichtflecken am letzten Bild „Tagesausklang“ sehen fast aus wie Orbs.
    Ich wünsche dir/euch eine schöne Zeit ❤

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe & Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Emmy !

    Schau mal bitte bei mir in die Entwürfe (Privat) Da haben wir Dir ein wichtiges Bild eingestellt – hier im Kommentar ging es leider nicht:

    Jesus übernimmt/führt die Hand von Donald Trump!!!

    Wir möchten Dich erinnern – Du hast noch einen anderen Bruder … … …

    Und ASHTI bittet Dich, in diese beiden zum Bild dazugehörenden Texte mal reinzuschauen – also ICH bin aus dem Heulen vor Rührung, Erkennen/Erinnern und Verstehen gar nicht mehr rausgekommen … … … 💗⭐💙⭐💗🎶

    „WICHTIG“Q-Anon“ verstehen … Müller, das Chaos, der Schlachthof, das Lamm und die Flut – SerialBrain2 29. Juli 2019“

    „WICHTIG „Q“-Anon verstehen … Bisher hat Trump 2 von 3 Schlachten gewonnen, wird er die letzte gewinnen?“ & „SerialBrain2 #9- Q Okkulte Serie. Q133 [Schwer zu schlucken – Wichtig für den Lernprozess. Q] Das sind Schlüsselpersonen! – SerialBrain2 #7+8“ 29. Juli 2019“

    In Liebe & Licht ! 💗⭐⭐💙

    Deine A´STENA & Dein ASHTI

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Birgit,

      ich danke dir sehr für den Hinweis auf diesen wichtigen Beitrag, den ich soeben auf den Blog gebracht habe ❤

      FM 144 ist der Name der Blogseite, die diese Botschaft eingestellt hat und ich nehme an, dass sich 144 auf die 144.000 Sternensaaten bezieht, während ich nicht weiß, was FM bedeutet. Vielleicht findet man das auf der Originalseite heraus.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Liken

        1. Finde auch, dass es ein guter Beitrag ist, liebe Steni

          und lieben Dank auch, für die guten Wünsche😊❣🏊‍♂️

          Da es in Berlin gerade so viele S-Bahn Baustellen und Ersatzverkehr gibt, bin ich besonders zeitig los… und sitze jetzt am Bahngleis und habe noch gut Zeit, hat alles super gut funktioniert.

          Euch auch eine schöne und lichte Zeit❣💖

          LG

          …oh höre gerade dass der Zug, der schon längst hätte durch sein müssen, jetzt erst mit 100 Minuten Verspätung kommt… Ppuuhh, wie gut, dass ich den nicht gewählt habe🙄👍

          Emmy
          😁😏😊🚄

          Gefällt 1 Person

          1. Liebe Emmy!

            Ich habe Dir gerade eine laaange „Tuttifrutti-Mail“ gesendet – Dein kleines Brüderchen findet diese Bezeichnung total zum kringeln!!! 💗💞💙😁😁😁👍👍👍😘😘😘

            Gute Fahrt !!! 👍💗💞💙👍

            A´STENA💞ASHTI

            Gefällt 1 Person

            1. 🤩😊🌾

              Werde gleich mal nachschauen, habe Zeit, der Zug ist krachend voll, hat Verspätung und mein Anschlusszug in Lübeck dürfte wohl weg sein… aber ich sitze hier trocken und warm… und habe wieder jeeeede Menge Zeit… Wer hat das schon… 😂😂😂

              …und ich habe mir den E-Mail Namen auch lange nicht aussprechen können, und merken auch nicht… aber auf tuttufruttu bin ich auch nicht gekommen, da gab es doch mal so eine Sendung, da mussten sich die Damen Stück um Stück ausziehen… bei falschen Antworten, bei richtigen Antworten und überhaupt… glaube ich 🤔

              LG
              Emmy auf Reisen…

              Gefällt 1 Person

  3. 😂😂😂 das war ich nicht!! Ich hatte tuttifrutti geschrieben und gedacht, wenn die dämliche KI eigene Kreationen dazu bringt… haben wir wenigstens noch mehr zu lachen… 😊🤩

    Danke für deine Mail, meine liebe Steni, jedoch gibt es schon wieder ein kleines Verständigungsproblem in Bezug auf die Telepathie zu lebenden Personen und himmlischen Personen, die ich dir von meinem Gefühl her abnehme und es immer getan habe. Ich habe „lediglich“ ein Problem damit, „Gott“ oder „den Schöpfer von allem“ als eine solche (einzelne) Person anzusehen… ich sehe „Die Schöpfung, Die Quelle“ als gemeinschaftliches SEIN von uns allen an, von ALLEM was ist, wovon wir, jeder von uns ein Teil ist…

    LG

    Liken

  4. Spannenderweise 😉

    taucht ja in der „Liebesgeschichte“ hier auf der Seite oben bei den „Basics“ wieder BEIDES auf..…

    sogar als 1. Trennung….. so las ICH es zumindest…..die „Quelle“ ,für die es eigentlich garkeine Worte gibt….. und der Ursprung allen Schöpfungsgeschehens ,wo dann „Formkräfte“ auftauchen u.a. auch Gott Jehova…Heiliger Geist….usw

    Ich fand in dieser „Geschichte“ erstmals BEIDES….. was mir seltsam war ,aber auch wohltat…..ohne es kognitiv tiefer zu ergründen..

    auch dank der Antwort von bixie…..

    dass es soviele schöne Geschichten von LichtundLiebe gibt…..

    und jeder/jede darf sich auf seinem /ihrem Weg….

    daran NÄHREN ,was ihn/sie halt gerade NÄHRT….

    bis es weitergeht….

    Ich finde es sehr anspruchsvoll,was muniji sagte…. wenn man sich überhaupt noch von etwas FÜHREN LÄSST …. egal ob innen oder außen…. fehlt halt noch die komplette Wahrnehmung von dem ,

    WASICHBIN

    aber…. ich ahne/verstehe…. es „manchmal“.

    Aber/Und gleichzeitig ist es soooooooo menschlich ,daß wir Beziehungen brauchen (lach…in denen wir allerdings „immer weniger ZIEHEN“ dürfen )….

    und alles voll okay…. ob ich mit einem Engel spreche oder direkt mit Gott oder „in die QuelleALLENSEINS eintauche“ und mit einer Antwort wieder auftauche….

    E-GAL 😉 😀 ❤ ….

    Herzensgruß
    Dakma ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Ich wollte immer alles selbst erkunden, wollte auch niemandem nacheifern…

    Allerdings war das natürlich auch nicht gerade erwünscht… Menschen, die selbst denken und nach Möglichkeit alles, was für sie wichtig ist, selbst entdecken wollen… 😊

    …und so sich deshalb erst recht nicht vorschreiben lassen wollten, wie und was sie zu glauben hätten…

    Siehst du, liebe Dakma, der „Kern“ kommt zum Vorschein, denn natürlich habe ich meine Selbstvorstellung, die für mich als Kind offensichtlich und logisch gewesen ist, später doch unter scheinbarer Anpassung verstecken müssen… ein Schneckenhaus, eine Mauer, die jetzt zum Glück Stück für Stück wieder zurückgebaut werden könnte, bis ICH wieder zum Vorschein gekommen BIN❣

    …und deshalb kann und wird FÜR MICH das Göttliche, die Quelle keine Person sein…sondern das Bin ich, weil es aus mir kommt und schon immer kam…💖💖💖

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s