Federleicht – Tagesimpuls 29.07.2019 von Yvonne Fitzner

Das eigenartige ist, dass es sich bei mir schon länger ganz genau so anfühlt, wie es Yvonne in ihrem heutigen Tagesimpuls beschreibt… und normalerweise höre ich deshalb kaum noch auf die guten Hinweise und Ratschläge, die liebe Mitmenschen durch ihr eigenes Erleben im JETZT gerne auf ihren eigenen Berichten weitergeben… und genau das ist es, was Yvonne beschreibt… ❤ Sehr authentisch. Ich danke dir, liebe Yvonne, von Herzen!

Den Hinweis auf diesen Tagesimpuls bekam ich heute über die Kommentare und den Austausch zwischen Bix und Dakma, also auch euch beiden sei   💖lich gedankt, ihr Lieben!

Und vermutlich gab es gestern schon den ersten mentalen Hinweis… durch die Verbindung „Fehmarn“… 😉

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Tagesimpuls 29.07.2019

ballerina-4362282_1920

Du wirst kaum noch bis keine Informationen in den äußeren Gefilden finden, die mit deinem momentanen Erleben in Resonanz gehen. Deine Essenz sitzt nun am Ruder deines Lebensweges und führt dich völlig bewusst in ein Leben im Jetzt. Es ist die große Schulungsbühne, die dich auffordert, dich völlig bewusst und mit ganzer Hingabe auf dich selbst einzulassen, fern von jeglichen äußeren Hilfswerkzeugen. Es ist eine zeitlose Zeit, ein Wolkenmeer neuer Erfahrungsebenen, die du nur in ihrer reinen Natur erleben kannst, wenn du dich nicht mehr Hilfe suchend in äußeren Anreizen und Zukunftsprognosen verlierst.
Der Weg der verkörperten Meisterschaft, der nichts anderes beinhaltet, als die eigene Meisterung deines bisherigen Karma- und Erlebensrades, führt ausschließlich nur über dich selbst. Es mag ein vorübergehend einsamer Pfad sein…. aber genau jenes ist gewollt und gehört zu deinem ureigenen Prozess. Du spürst es sehr genau, wann für dich der Zeitpunkt gekommen ist, dich willentlich und voller vertrauen in dein Innerstes zurückzuziehen, um alles weitere aus Dir selbst heraus zu schöpfen…. autark, authentisch und befreit.
Das ist der Beginn von deinem gelebten ureigenen Sein, basierend auf der Wahrhaftigkeit der Liebe, die du bist.
Genieße es.

 

 

Bildquelle: pixabay
Text: Yvonne Fitzner

P.S.: Meine Impulse dürfen gerne mit Hinweis auf Website und Urheber bitte vollständig und ungekürzt geteilt und weitergeleitet werden.

 

 

6 Gedanken zu “Federleicht – Tagesimpuls 29.07.2019 von Yvonne Fitzner

  1. Von Herzen Danke für deine Worte und fürs Weiterleiten , liebe Emmy🙏
    Und genau darum geht es doch im Endeffekt in unserer Entwicklung: raus aus der Fremdbestimmung anderer Autoritäten, hin zu dem Leben und Schöpfen aus unserer eigenen Führung heraus😍. … mein Herz hüpft vor Freude beim Gedanken daran, dass diesen Weg immer mehr beschreiten. 🥰.

    P.S.: Fehmarn ist für mich ein magischer Ort…ich liebe diese wundervolle Insel🏖

    Herzensgrüße
    Yvonne

    Gefällt 3 Personen

    1. Ich glaube, liebe Yvonne,

      du warst gerade aus deinem Urlaub zurück, als wir „oben“ waren. Jedoch sind wir noch auf der Festland-Seite im wunderschönen Ost-Holstein kurz vor Fehmarn.

      Über die Brücke: Ein Tagesausflug mit der Fähre nach Dänemark…

      Unter der Brücke: Eine Radtour am nächsten Tag…

      Aber ob dort oder anderswo… Urlaub ist immer am schönsten… 😉 🙂 ❤

      Überall auf dieser schönen Welt gibt es solche schönen "Fleckchen", die eine Reise unbedingt wert sind und gar mancher "lebt" an seinem Leben etwas vorbei, wenn er sich nur mental "ernährt" und die Natur dabei vergisst… und so hat einfach ALLES SEINE Zeit!

      Wie wundervoll es ist, JETZT hier zu sein und auch über solchen Austausch Gleichgesinnten zu begegnen…

      Liebe Grüße in einen sonnigen (Arbeits-)Tag

      Emmy

      Gefällt 3 Personen

  2. Ihr lieben
    Richte mein Leben so ein, das ich keinen Urlaub mehr brauche.
    Im Herzen IST es unendlich schön.
    Danke für gedankenschubser
    Von Herz zu Herzen bi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: