COBRA: EINE KURZE NACHRICHT AN DIE OBERFLÄCHENBEVÖLKERUNG

Ich finde es toll, lieber Friedrich, wie gut unser kollektives Miteinander bereits klappt und danke dir, für den gegebenen Hinweis zu dieser wichtigen Nachricht von COBRA! ❤

Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen, da ich durchaus das Licht mit halten werde – das Licht und die Liebe, ich BIN ❤ … jedoch weise ich – wie immer – darauf hin, dass jeder bitte für sich selbst entscheiden möge, ob und was er aus dieser Nachricht für sich entnimmt.

Herzlichen Dank an die Lichtkräfte, an Cobra als Verbindungsmann und Botschafter und herzlichen Dank auch an transformation und Alkione!

Sieg der Liebe!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

COBRA: EINE KURZE NACHRICHT AN DIE OBERFLÄCHENBEVÖLKERUNG

am 29. Juli 2019 auf Cobras Blog veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein, um zu bestimmen, wie der Prozess der planetaren Befreiung weitergehen wird.

Die Lichtkräfte bitten jeden, so oft wie möglich und so oft wie er sich dazu geführt fühlt zu meditieren, damit der Prozess in den nächsten zwei Wochen auf positive, harmonische und friedliche Weise für den Planeten, die Menschheit und vor allem für diejenigen, die das Licht für den Planeten halten, fortgesetzt wird.

Die Lichtkräfte bitten die Menschen auch, sich das Gitter aus der Blume des Lebens, das den Planeten umfasst, vorzustellen und zur Harmonisierung der Situation beizutragen:

Sieg dem Licht!

Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

7 Gedanken zu “COBRA: EINE KURZE NACHRICHT AN DIE OBERFLÄCHENBEVÖLKERUNG

  1. ❤ ❤ ❤ SO SEI ES ! JETZT! DIE NÄCHSTEN 14 TAGE oder/und jede andere erfahrene individuelle Zeitquantität HINZU dem ERSEHNTEN ERFAHRBAREN EINSSEIN …. HINZU NACHHAUSE…..

    das JETZT DA IST …..

    IMMER DA WAR……

    IMMER SEIN WIRD….

    da/dann

    wo/wann

    ICHBIN

    der/die

    ICH

    BIN

    Gefällt 1 Person

  2. Danke ❤
    Ich lese schon lange – teilweise – die Texte auf transinformation und schließe mich auch immer wieder einigen Meditationen an.
    Darum freue ich mich sehr, so wie Du liebe Emmy, daß wir uns jetzt alle verbinden und zusammenwirken. 🌿🌸
    Einen wunderschönen Tag und alles Liebe 💖

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir auch für deine Rückmeldung, liebe Giselle ❤

      Ich freue mich auch immer, etwas neues von unseren Lichtkräften zu hören und noch mehr freue ich mich, dass (gefühlt) immer mehr lichtvolle Menschen sich der Befreiungsaktion – in welcher Art auch immer – erwacht und bewusst anschließen…

      Liebe, Wärme, Freiheit, Selbstbestimmung, Frieden und jeweils eigene Souveränität ❤

      LG

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. So ist es liebe Emmy ❤
        Liebe, Wärme, Freiheit, Selbstbestimmung, Friede ~ der aus dem Vorangegangenen erwächst und jeweils eigene Souveränität, die eigene und die Würde aller Wesen achtend 🌿 🌸

        In liebevoller Verbundenheit

        Gilsa 🐈💖🐈

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: