Schwarzer Super-Mond Löwentor Portal Retrograde Energie-Update – 30.07.2019, Awakening 5D Healing

Ganz lieben Dank an Awakening 5D Healing  für deinen Blogbeitrag und für dein Sein!

Diesen wundervollen erläuternden, erklärenden, aufklärenden Beitrag kann ich nicht vorab in einzelnen Passagen hervorheben, denn dieser Beitrag steht als Gesamtbeitrag und im Zusammenhang wichtig, wie ich finde. Und ich glaube, dass er sicherlich nur die Menschen ansprechen wird, die er wirklich erreichen soll und erreichen kann. In diesem Fall wird man sich zum eigenen intensiven Durcharbeiten geführt fühlen. Ein weiterer wichtiger Weckruf!

Für wen es sonst noch passt, darf die Anregungen aus diesem Blogbeitrag ohne Angst, sondern bereichernd sehr gerne für sich mitnehmen. Wenn du den Beitrag lediglich kurz überfliegst und nicht dahin geführt wirst, ist er sicherlich nicht für dich bestimmt…

In Liebe ❤ ❤ ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

AWAKENING5DHEALING

Schwarzer Super-Mond Löwentor Portal Retrograde Energie-Update – 30.07.2019, Awakening 5D Healing

Schwarzer Mond-2

(Foto und Kollage von Emmy – Text von Awakening 5D Healing, übersetzt von Emmy)

Portale kosmischer Lichtwellen rekalibrieren unser geistiges Körperseelenwesen. Wir transformieren aktiv von 3D-Avataren niedriger Dichte zu voll aufgeladenen 5D-Lichtkörperwesen. 2019 beherbergt 333 Portale sowie mehrere andere, darunter das kommende Lion’s Gate Portal. Wir passen uns dem Perspektivwechsel über unsere Existenz an. Mit dem Fluss zu gehen bedeutet, sich in Energie einzustimmen und sich dem Fluss der Schwingungen der Liebe hinzugeben. Sobald wir in diese Frequenz fallen, verlieren wir unsere Angst. Unsere Leben, unser Gefühl von Selbstveränderung. Die Mondzeit hat einen immer stärkeren Einfluss auf uns alle, während wir unsere Schwingungsfelder aufhellen und empfindlicher auf ihre Ebbe und Flut reagieren. Super-, Neu- und Vollmond sind Mini-Portale, die es uns ermöglichen, uns karmisch zu befreien, uns bewusst mit unserem höheren Selbst und unseren Führern auszurichten und zu kommunizieren. Super-Monde, Finsternisse, himmlische Ereignisse sind der Kosmos, der in die Tiefen unserer Seele reicht und uns ins Licht zieht. Jedes hat seine eigene Bedeutung, Resonanz, jedes hat seine eigenen planetarischen Ausrichtungen. Im schwarzen Supermond geht es um unseren Kern, was uns antreibt. Wir können uns verschieben, verwandeln, uns in eine Motte verwandeln, ein Geschöpf der Nacht, verloren, konfus, verwirrt, verblüfft von den hellen Lichtern der Matrix. Oder wir können uns in eine Chrysalis des Lichts einhüllen, die in unserer Evolution transzendent ist. Schmetterlinge, die in kristallines Licht getaucht sind, Gaia-Güte und Schöpferschwingungen. Die Dominosteine wurden gekippt, göttliche weibliche Energien verankert. Wie oben, so unten.

Der schwarze Juli-Supermond in Löwe, mit intensiver retrograder Aktivität, ist eine knifflige Energie, die am besten in bewusster Positivität gesteuert wird. Leos Lebensfreude, Zuversicht und Selbstvertrauen zu vermitteln, ist das Sprungbrett zu unserer Fülle. Die planetarische Ausrichtung spiegelt die Konstellationen der Pyramiden von Gizeh wider, reflektiert Sirius, den Torwächter Metatron, und all seine Geheimnisse, wir werden in den kommenden Wochen einige harte Wahrheiten über die Welt erfahren. Für einige von uns wird der Mond ganz verschwinden, ein karmisches schwarzes Loch, das bereit ist, alle Toxizität aus uns zu saugen, wenn wir wollen. Unsere Welt wird immer näher an das Event herangeführt. Dunkle Energien, die in Wahrheit gelüftet werden, kommen uns entgegen. Diejenigen, die hell im Licht leuchten, wissen, dass alles, was zu uns kommt, sich in unser kanalisiertes göttliches Licht ausdehnen wird, willkommen und warm empfangen. Diejenigen, deren Dämonen auf dem Fahrersitz sitzen, werden aus dem physischen Blickfeld verschwinden, obwohl wir ihren Hass energisch spüren werden. Triff Schutzvorkehrungen, negative Energie, die auf uns gerichtet ist, kann unser seelisches Gleichgewicht beeinträchtigen. Benutze Mantras, Gebet, Schild der Liebe, Umhänge und Kristalle der Unsichtbarkeit (Selenit und Turmalin, dunkle Kristalle zur Abwehr von Hass und Licht zur Ausbreitung der Liebe). Meditiere die Schwingung der Liebe. Sende Feinden Liebe, es wird sie fern halten. Die Illusionen zerfallen. Viele klammern sich aus Angst vor dem Unbekannten an negative Komfortzonen in der Matrix. Es wird schwieriger werden, Wahrheitsschwingungen abzulehnen. Alle, deren Leben auf Täuschung aufgebaut ist, fürchten sich vor Wahrheitsfindern, denn sie verstehen, dass wir ihre Illusionen bedrohen.

So kommen wir zum Kern der Sache oder zum Kern der Dunkelheit. Der schwarze Supermond am 31. Juli/1. August ist ein dunkles Portal. Wir waren Zeugen des Blinzelns des Dunklen Sterns Anfang 2019, der die Verankerung der Dunklen Energien im vierten Reich ankündigte. Der schwarze Juli-Supermond ist ein Tor. So wie 333 Portale und das Löwentor wie Türen funktionieren, die sich in die fünfte Dimension öffnen und die Flutwellen des Lichts über uns und durch uns fließen lassen, so hat auch die Dunkelheit ihre Tore. Wie oben so unten. Alles, was uns gesagt wird, ist Inversion, Rauch und Spiegel, Illusion. Alles, was sie tun können, können wir tun und umgekehrt. Schwarze Monde sind die Energie des Bösen. Es ist das Gegenteil von Freude, Liebe, Fülle, Frieden und Harmonie. Die dritte und vierte Dimension, die durch die Physik der Zellschwingungen auf niedrigere Bereiche beschränkt ist, ist die Domäne der Dunkelheit. Die Membranen zwischen uns und der Erhabenheit höherer Reiche werden durchgedrückt, durchbrochen und aufgelöst, je höher unsere kollektive Schwingung wird. Wir können den schwarzen Supermond so benutzen, wie die Elite heilige Ausrichtungen für ihre eigenen dunklen Rituale benutzt, wir können dasselbe mit ihren tun.

Der schwarze Supermond arbeitet innerhalb des zweiten Portals 333 und vor dem 888 Lion’s Gate Portal. Diese Ausrichtung kann nicht ignoriert werden. Gepolstert im Licht, in der Liebe versunken, von allen Seiten in die Enge getrieben in höheren Frequenzen, kämpft die Dunkelheit um den Atem. Die Zündenergien sind Löwe, das Zeichen von Feuer, Gerechtigkeit, Charisma und Würde. Leos sind beschützend, wild und unabhängig. Wir können die Energien dieses Supermondes nutzen und schließlich, ein für allemal, genau das freisetzen, was uns daran gehindert hat, uns auf unser höchstes Selbst auszurichten. Jeder Schatten, jede Nuance, jedes Flackern von Selbsthass, Selbstsabotage oder Selbstopferung wird beleuchtet. Wir lassen. Es. Gehen. Das große Finale der langen dunklen Nacht der Seele im Jahr 2019. Was ist das Nugget der Wahrheit, das in unseren Psychen verborgen ist und uns zurückhält? Ein Virus tief in unseren Motherboards, der veraltet sein muss. Können wir es identifizieren, lokalisieren, ausgraben? Können wir es in ein Wort, einen Ausdruck oder einen Satz bringen? Können wir Beispiele finden, die uns helfen? Reflektieren. Lasst die Erkenntnis kommen.

Heilung ist aktiv. Heilung geschieht nicht nur, wir stellen uns diesen Ängsten, treten in positives Unbehagen, folgen Kaninchenlöchern der Angst zurück zur Quelle. Benenne es. Fühle es. Setz dich da rein. Verstehe es. Löse und beobachte es in Aktion. Wie manifestiert es sich, diese Energie, die sich von unserer Seele ernährt, das Herz blockiert und den Geist plagt. Verhindert, dass wir in unsere Macht kommen. Eine Glasdecke, die wir weit aufbrechen müssen. Entferne sie. Der schwarze Supermond ist ein Neustart unseres Systems und bietet uns die Möglichkeit, alte veraltete Versionen des Selbst zu löschen und sich in ein höherschwingendes, ganzheitliches Selbst zu integrieren. Alles, was in den letzten Monaten aufgetaucht ist, ist aus gutem Grund aufgetaucht. Zoome es heraus, stelle das Puzzle zusammen, was sagen dir deine Führer und dein höheres Selbst? Schalte sie ein. Bewege Sie dich langsam, bewusst und vorsichtig, und lass jeden Mikroausdruck, jedes Flackern, jede periphere Bewegung registrieren. Wir werden auf unsere Wege der Fülle gestoßen. Vertraue dem Prozess.

Ehre die retrograden Energien. Identifiziere so gut du kannst, was ein Omen, eine Botschaft, eine Ermutigung oder Daten sind. Stimme dich auf die Natur ein, die Vögel, Tiere, Gaia haben Botschaften für uns. Die Welt ist interaktiv, SMART. Unsere Existenz ist lebendig und atmet die Schöpfung. Der Rückschritt von Merkur geht am 31. Juli vorbei, und wir können einen langen Seufzer der Erleichterung ausstoßen. Seine Energien sind bestenfalls irritierend, potenziell gefährlich und schlimmer noch. Er ist der Test, wenn man so will, er schüttelt die Dinge auf, hält unsere wahrgenommene Welt am Laufen, zwingt uns zur Justierung, Anpassung, Neuorientierung. Er ist der Stock, der den Tiger stößt. Wir können in diesen tiefen Zeiten der Quantenumwandlung von Dunkel zu Hell nicht schlafen oder ruhen. Wir sollten wachsam, bewusst, innerlich bis äußerlich, alle Wellen, Energien um uns herum und in uns bemerken. Wir können lächeln und unsere Angst loslassen. Wir können unsere Ängste zentrieren und anerkennen. Wir können Stress erden und abbauen. Wir können beten, singen, tanzen und uns auf unser göttliches Selbst ausrichten. Wir wählen, wie wir auf Merkurs stacheligen Rückschritt reagieren.

Die dunkleren Elemente richten sich nach seinen Energien, in den letzten Wochen im vollen Aktionsmodus. Zeremonien, Rituale, Geldtransaktionen, politische Täuschung und Energiezauberei, aber das Schiff sinkt. Für diejenigen, die den Astralraum, ihre dunklen Portale, ihre Absichten und ihre Bedrohungen sehen, ändere deine Vision. Wir können jetzt den Gang wechseln, den Kanal wechseln, die Station, auf der wir schwingen. Verlagere deine Perspektive mit Hingabe an die Selbstfürsorge und die Pflege der geistigen Ruhe. Die astrale Dunkelheit ist im Gange. Die Schwellenmatrix stolpert immer noch durch ihre engen, winzigen, kleinen, linearen Tage. Die neue Erde wird auf der Materialebene gebaut. Die Lichtmatrix ist in Liebe, Freude und Wahrheit geflochten. Die dunkle Matrix nutzt die Angst als ihre Bausteine. Sie ist rücksichtslos, unbarmherzig und immer präsent in ihrer Konstruktion auf der astralen und materiellen Ebene. Ignoriere es. Es ist Zeit, mit den Achseln zucken, sich abzuwenden, was auch immer. Jetzt ist nicht die Zeit für die Licht-Krieger oder Reisenden, ihre Lichtkräfte zu monopolisieren. Wir befinden uns tief inmitten einer persönlichen, inneren Neuausrichtung auf höhere schwingende Lichtfelder. Überstürze diesen Prozess nicht. Trübe ihn nicht mit Angstschwingungen, indem du direkt in die Dunkelheit schaust. Erkenne ihn von dort aus, aus dem Winkel des dritten Auges, an den Rändern unserer Sicht. Behalte es vorerst im Schatten. Aktiviere einen Schleier zwischen bewusster Wahrnehmung und visuellem oder auditivem Kontakt. Mantra: Ich weise mein höheres Selbst an, mich bis auf weiteres von der Dunkelheit fernzuhalten. Im göttlichen Licht wählen wir das, was wir sehen. Astrales Durcheinander und Trauma krümmt sich, dreht und wendet sich, kreischend, schreiend vor Wut, Angst und Raserei bei dem leichten Ansturm. Es wird empfohlen, sich nicht sofort zu engagieren, sofern nicht anders angegeben. Andere, unser Team, die Guides auf der anderen Seite, unsere Verbündeten am Himmel und unsere Widerstandsbewegung am Boden sind gut gerüstet, um diese Seite der Dinge heute zu bewältigen.

Vorerst bleibt unsere Richtlinie darauf beschränkt, an vorderster Front verankert auf Gaia zu sein, die sich voll und ganz dem Prozess des Quantenübergangs in höherdimensionale Bereiche verschrieben hat. Karmische Neuausrichtung ist unser Mantra, unsere Grundschwingung im Moment. Wir graben an den Wurzeln alles aus, was giftig ist und das Wachstum blockiert, unsere Lebenskraft entzieht oder unsere Traumweberei einschränkt. Wir pflanzen Samen für eine langfristige, nährende Freude, Frieden und Wohlstand. Unsere Welt verändert sich, wir gebären die neue Erde, wir können diese Angst nicht überwinden. Wir können die unteren Reiche nicht durchqueren und keine Angst haben. Wir können dieses schwarze Supermond-Portal nutzen, um die Kernnegativität zu beseitigen, die uns für immer plagt. Die Identifizierung und Freigabe des Kerncodes, der uns davon abhält, unser authentisches Selbst vollständig zu bewohnen, ist das Gameplay für dieses Portal. Der Rückschritt von Merkur hat diesen Prozess unterstützt, unsere Spannungspunkte, unsere Auslöser, unsere Schwachstellen hervorgehoben. Jupiters Rückschritt fordert uns bei den Fundamenten heraus. Wir ordnen nicht einfach die Möbel unseres Lebens neu, wir zerstören das Alte, räumen das Durcheinander, das Gepäck und planen, wohin unsere brandneuen frischen Energien gehen werden. Wir setzen uns die Absicht, diese Veränderungen aufrechtzuerhalten, sie zu verwirklichen, unsere Träume zu verwirklichen, verantwortlich zu sein und mit den Details unserer Transformation verbunden zu sein. Den schwarzen Mond für die Positivität zu nutzen, ist die rote Pille. Es ist daran, die letzten Stiche zu entfernen, die uns daran hindern, unsere Geburtsrechte, unseren Beitrag und unseren Wert einzufordern.

Dieser schwarze Supermond ist die Offenbarung der Illusion oder das Zusammenbrechen der Illusion. Die rote oder blaue Pille. Blaue Pille Menschen werden jenseits von ein wenig Begeisterung in den Medien und online, in ihrem bewussten Selbst nicht wirklich etwas bemerken. Energetisch wird ihre gesamte Psyche unter der Belastung des Widerstands erbeben. Ihre Träume werden lebhaft, dynamisch und beunruhigend sein, während ihr höheres Selbst versucht, sie im Spiel aufzuwecken. Für Schwarze-Pille Menschen ist dieser schwarze Mond eine ganz andere Sache. Das ist ihr dunkles Portal. Es ist zu erwarten, dass die Elite den Anlass mit Massenritualen markiert, die als Sport, Unterhaltung oder Nachrichten getarnt sind. Kabbalistische Spirituosenküche in Kesseln, die speziell für den schwarzen Supermond vorbereitet wurden. Erwartet, dass ihr das selbst geschaffene Elend derjenigen seht, die in niedrigeren Schwingungen eingeschlossen sind, so klar wie der Tag. Sei dir bewusst, dass all dies passieren wird. Lasst los, Freunde. Lösen, lösen, lösen ist das Schlüsselwort für den aktuellen Stand der Dinge. Loslassen und beobachten. Pokerface aufsetzen. Kontrollierte Daten. Beobachte. Nicht angreifen, es sei denn, man bewegt sich dorthin. Merkur ist noch nicht vorbei, Jupiter hat immer noch seinen gewichtigen Rückschritt, der die karmische Füllung aus uns herausdrückt, und der schwarze Supermond ist wie Thanksgiving, Weihnachten und Geburtstag in einem für die Marionettenmeister. Es gibt hochqualifizierte Lichtarbeiter, die von der Materialebene aus arbeiten, die sich auf dieser Ebene befinden, sie haben das verstanden. Seid zuversichtlich. Entspann dich. Unser Anliegen sind vorerst unsere eigenen Innenräume. Lasst den Wahnsinn sich entfalten, Politiker, Konzerne, Kapital und Wirtschaft sind dabei, einen massiven Schock auf ihr System auszuüben, also haltet die Klappe und schaut zu, wie sich die Show entwickelt. Die Macht ist ihnen zu Kopf gestiegen, Macbeth fordert seine Rüstung in wilder Wut, als er sich einer Armee stellt, die er nicht besiegen kann. Vermeide es, dich in Feindseligkeiten zu stürzen, konzentriert euch auf das SELBST, schöne Menschen.

Wir gewinnen an Fahrt und bereiten unsere Energien vor. Sei strategisch, finde Dinge heraus. Meditiere, lasse die Führung in Visionen, Einsichten, Bauchgefühl und Träumen durchkommen. Unsere Guides stehen hinter uns, vertraut ihnen. Wir sind das Licht. Wir expandieren in diesen ganzen Raum, ob es der Dunkelheit gefällt oder nicht. Erweitert es weiterhin, wunderschöne Menschen, atme weiter Gaias-Güte ein, arbeite weiter an der Aktivierung des Lichtkörpers und dem karmischen Wachstum. Bleib in der Zone der geerdeten Fülle. Wir bringen die neue Welt in unserem eigenen Leben zur Welt, achte auf die Details. Wir haben mehr rückläufige Spannungen, die wir durchsetzen, beobachten, reflektieren, zuhören, denken und lernen müssen. Beobachte alles und jeden. Stell sicher, dass du weißt, wo du stehst, verfeinere deine Beziehungen und Umgebungen. Triff Entscheidungen und halte dich an sie. Wir stabilisieren uns für das Löwentorportal und die Aufhebung der Retrograden, seid bereit. Kenne dich selbst, weiß, was du willst und arbeite die Details aus, wie du dorthin gelangen wirst. Das Universum braucht die Karte, die Richtungen und Details, wenn es unsere Manifestation erleichtern soll, also sei klar. Der schwarze Mond ist eine große Chance, endlich etwas schweres Gepäck loszuwerden, das uns nach unten gezogen hat. Bereite dich darauf vor, wisse, was du herausschneiden willst und was du erhalten und wachsen lassen willst. Die Göttlichkeit liegt im Detail, nicht im Teufel, das ist die Umkehrung, wieder. Wir können dies in göttlicher Gewissheit von Fülle, Liebe, Frieden und Freude geschehen lassen. Die Wehen werden noch einige Zeit anhalten, wir atmen ein. Durchdringt die Membranen, die unseren Aufstieg verhindern, und bleibt in der Wahrheit unserer göttlichen Manifestation zentriert. Fordere, was uns gehört, und besitze es. Assimiliere dich in Energien der Fülle und Harmonie. Im Licht und in der Liebe, schöne Menschen.

 

💖

 

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

 

2 Gedanken zu “Schwarzer Super-Mond Löwentor Portal Retrograde Energie-Update – 30.07.2019, Awakening 5D Healing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s