UPDATE VON FM 144: DIE WINGMAKERS

Herzlichen Dank an Birgit, weil du uns auf diesen wichtigen Beitrag aufmerksam gemacht hast! Ich persönlich fühle mich mit den WingMakers sehr verbunden und habe mir viele Male ihre Sichtweise und Botschaften angehört. Deshalb freue ich mich auch über weitere Mitteilungen von ihnen.

„Nach Angaben der Lichtkräfte ist Deutschland eines der Länder mit der höchsten Anzahl an inkarnierten Sternensaaten, um das Licht in dieser Region zu halten, da die energetischen Verbindungen dort sowohl zu den mächtigsten als auch zu den an der Oberfläche umkämpftesten gehören.“

Umso wichtiger für jeden einzelnen von uns, die eigene Schwingung so hoch wie möglich zu halten und in der Erde fest verankert zu bleiben!

Bitte prüfe für dich selbst, ob diese Informationen für dich und dein höchstes Wohl bestimmt sind, oder nicht. Ich persönliche finde sie sehr wichtig und weiß auch, warum ich in dieser Stadt geboren und aufgewachsen bin und noch immer hier wohne und lebe, obwohl ich mich auch mit vielen weiteren Regionen Deutschlands eng verbunden fühle. Aber das gilt speziell für diese Inkarnation, da die Wurzeln, die uns hier binden, gefühlt die ganze schöne Welt betreffen. Zeit ist es, sie und die Menschheit endgültig zu befreien.

Sieg der Liebe, dem Frieden, der Freiheit, der eigenen Souveränität eines jeden und dem Licht!

Herzlichen Dank an FM 144, an Transinformation und Alkione und lieben Dank an die Botschafter von der Kosmischen Zentralrasse… ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

5 Gedanken zu “UPDATE VON FM 144: DIE WINGMAKERS

  1. Danke Danke Danke Liebe Emmy
    In LICHT LEBEn wir die LIEBE.
    IN fleischlicher Manifestation.
    ALLes HEILt in Liebe.
    Bleiben wir mittig, dank diesen Worten.
    Von Herz zu Herzen bi

    Ps Sorry habs bestimmt nun 8 mal versucht, immer Server Absturz…
    da zeigt sich die Liebe im Detail durch GoTT. Habs ja geschafft.. Danke für diese Geduld.

    Gefällt 1 Person

    1. …das war der Test, ob du es ernst meinst, liebe Bi… 😉 🙂 ❤

      Ich danke dir von Herzen, dass du es trotzdem nicht aufgegeben hast, deine Worte zu schreiben! So ist es – und auch so werden wir wieder zurück in die Liebe finden: Hartnäckigkeit zahlt sich aus – ohne Wenn und Aber den Weg verfolgen, den man gehen möchte – oder die Worte mitteilen, die aus dem Herzen kommen ❤

      Liebe Grüße

      Emmy

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: