Das Kollektiv der Guides über Caroline Oceana Ryan, 5. August 2019

Und schon wieder eine sehr aufklärende Message vom Kollektiv der Guides, wo es darum geht, ob wir übermäßige Energien in Außenbewegungen hineingeben, oder ob wir uns auf das Lichte und um das Verankern der hineinströmenden sehr mächtigen und starken Energien konzentrieren. Jedoch gilt auch hier ganz besonders wieder, dass jeder dieses Gefühl dafür in und aus sich selbst heraus umsetzt, was für den eigenen Seelenplan vorgesehen und damit am kraftvollsten für uns alle ist… Jedoch ermutigen sie uns, nicht den Gefühlen von Wut und Hass und dergleichen nachzugeben, weil es genau in die Hände derer spielen würde, die diese Verbrechen planen und genau solche Reaktionen herausfordern und erhalten wollen.

Meine Entscheidung dazu ist längst gefallen und somit stehe ich hier, genau dort, wo ich stehen möchte und am besten helfen kann – ich sende die Liebe und die liebevollen Gedanken, die ich nur geben kann.

Und beim Übersetzen weiterer Passagen schossen mir die Tränen der Rührung und des Verstehens in die Augen, ein so sicheres Zeichen, für die Wahrheit der Botschaft und der Heilung, die sie mir gerade bringt…

„In diesem Moment fließt Liebe und Mitgefühl auch zu dir selbst.

Liebe für all die Momente, in denen du erkannt hast, dass du einen „Fehler“ gemacht hättest und dich in irgendeiner Weise emotional, finanziell, sozial, physisch zurückversetzt fühltest.

Liebe für die Momente, die das hervorheben, was du deine Schwächen oder mangelnde Fähigkeit nennst.

Liebe für all die Momente, in denen du deine Liebe zu jemandem gespürt hast, die einfach nicht genug schien, und die Traurigkeit, die folgte.

Die Liebe für all die Zeiten, in denen das Leben keinen Sinn machte, und du wusstest, dass du trotzdem weitermachen würdest, obwohl ein Teil deines Geistes Tausende von Meilen entfernt war und versuchte, einen geliebten Menschen im Krieg oder eine Gruppe von Menschen, die schwer litten, zu schützen.

WOW, ich bin gerührt… so ist es!
Fest in der Mitte stehend – in Liebe und Dankbarkeit

Emmy

❤ ❤ ❤

💖 Herzlichen Dank an euch, liebes Kollektiv, an Caroline Oceana Ryan und an Per Staffan!

 

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

 

Das Kollektiv der Guides über Caroline Oceana Ryan, 5. August 2019

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 5. August 2019

Die Führung für diese Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engeln und den Erzengeln, die als Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, diesen Moment zu haben, um heute mit euch zu sprechen.

Wir sehen, dass viele von euch verständlicherweise mit Trauer auf den plötzlichen Verlust von Menschenleben an mehreren Orten in den Vereinigten Staaten reagieren, wo es in letzter Zeit zu Gewaltausbrüchen gekommen ist.

Und wir möchten sagen, dass die Waffen, die bei diesen Ereignissen verwendet werden, hauptsächlich ein Werkzeug der Verzweiflung sind, das von einem verlorenen Geist benutzt wird.

Es wird eine Zeit kommen, in der alle Formen von Waffen als unnötig und unnatürlich angesehen werden.

Das wird geschehen, weil das Bewusstsein zu einem Ort aufsteigen wird, wo keine Gewalt für notwendig erachtet wird oder bevorzugter gegenüber einem friedlichen Ausdruck von Ruhe und Normalität.

Im Falle derer, die so geisteskrank und von dunklen Wesen kontrolliert sind, dass sie kein inneres Ruder haben, kann es unmöglich erscheinen, sie zu ruhigen und vernünftigen Worten und Handlungen zu führen.

Diese Formen der inneren Richtung und des inneren Gleichgewichts wurden ihnen verweigert, weil sie sich in einem Zustand sehr ernsten inneren Ungleichgewichts befinden und weil der Waffenkult in den Vereinigten Staaten in seiner eigenen Matrix als energetisches Netzwerk existiert, das diejenigen einbezieht, die voller Schutzwillen sind oder eine dunkle Form der Erregung suchen und manchmal Rache an denen nehmen, die sie für verschiedene soziale Übel verantwortlich machen.

Photo by Jennifer Scalia

Wenn du dein Leben so sehen könntest, wie wir es tun, würdest du die vielen Energieschnüre sehen, die jeden von euch mit Ideen, Menschen (lebendig oder tot), Entitäten, Engeln, wirtschaftlichen und politischen Systemen und anderen Netzwerken verbinden.

Du würdest erkennen, wie deine Lebensenergien (manchmal mit, manchmal ohne dein Vorwissen oder deiner Erlaubnis) in diese Systeme geleitet wurden, um sie ätherisch zu speisen.

Doch in dieser neuen Ära trennt euch das mächtige Licht, das jetzt auf den Planeten kommt, von diesen Systemen, da viele von euch sich bewusst von ihnen trennen.

Und so wird eine klare Grenze gezogen zwischen denen, die so hoffnungslos der Dunkelheit ausgeliefert sind, dass sie selbst keine klare Denk- oder Argumentationsfähigkeit haben, und denen, die allmählich aus den vielen energetischen Fallen und Formen des Entrainments erwachen, die es gibt, um jeden Menschen auf dem Planeten zu kontrollieren.

Wir möchten euch ermutigen, von den Gefühlen der Wut gegen diejenigen, die in den USA und anderswo rassische Spaltung und fremdenfeindliche Überzeugungen gefördert haben, abzurücken, obwohl diese Reaktion angesichts von Angriffen, die auf diese Überzeugungen zurückzuführen sind, logisch erscheinen kann.

Der Wut und dem Widerstand jetzt nachzugeben, würde bedeuten, in die Hände derer zu spielen, die diese und viele andere Verbrechen planen und verhängen, einschließlich der illegalen und ungerechten Inhaftierung unschuldiger Menschen.

Diese Personen sind meist unsichtbar; sie sind nicht die Politiker, die vor den Fernsehkameras auftauchen und davon sprechen, „Gedanken und Gebete“ für diejenigen zu halten, die geliebte Menschen verloren haben.

Sie stehen hinter den Newsmakern, und sie treffen die Entscheidungen, die sie bestimmen.

Ihr steht im höheren Licht, liebe Freunde, und glaubt es oder nicht, das macht euch viel mächtiger als jedes andere alte Regime, das einst die Erde und ihre äußeren Realitäten regierte.

Und so steht ihr als Vertreter des höheren Lichts abseits von diesen Ereignissen und sogar euren eigenen emotionalen Reaktionen, auch wenn ihr die Liebe zu denen fließen lasst, die jetzt unter Schock und Trauer stehen.

Wir trauern mit euch; viele von uns in diesem Kollektiv haben das Erdenleben gelebt und erinnern sich an die Erfahrung des plötzlichen und traumatischen Verlustes, und das ist nicht leicht zu akzeptieren.

Doch während ihr liebevolle, heilende Energien zu denen fließen lasst, die geliebte Menschen verloren haben, und während ihr höheres Licht zu denen bringt, die ihren Übergang vollziehen – einige von ihnen sind sich zunächst nicht ganz sicher, was passiert ist – steigt ihr aus dem vorbereiteten Netzwerk von zugewiesenen Aktions-/Reaktionsmustern aus.

Ihr fließt weit über dieses System hinaus und sendet Liebe und Mitgefühl an alle Beteiligten: an diejenigen, die Hassreden verbreiten, an diejenigen, die verdichtete Handlungen ausführen, an diejenigen, die Verluste erlitten haben, und an diejenigen, die an der Seite stehen und diese Worte, Verhaltensweisen und Situationen betrachten.

Photo by Michelle Kidd

In diesem Moment fließt Liebe und Mitgefühl auch zu dir selbst.

Liebe für all die Momente, in denen du erkannt hast, dass du einen „Fehler“ gemacht hättest und dich in irgendeiner Weise emotional, finanziell, sozial, physisch zurückversetzt fühltest.

Liebe für die Momente, die das hervorheben, was du deine Schwächen oder mangelnde Fähigkeit nennst.

Liebe für all die Momente, in denen du deine Liebe zu jemandem gespürt hast, die einfach nicht genug schien, und die Traurigkeit, die folgte.

Die Liebe für all die Zeiten, in denen das Leben keinen Sinn machte, und du wusstest, dass du trotzdem weitermachen würdest, obwohl ein Teil deines Geistes Tausende von Meilen entfernt war und versuchte, einen geliebten Menschen im Krieg oder eine Gruppe von Menschen, die schwer litten, zu schützen.

Und die Liebe zu einem Land, das vor langer Zeit mit Versprechen und vorsätzlich gebrochen wurde, so dass es zweieinhalb Jahrhunderte Sklaverei und die Vernichtung von vielen Millionen Ureinwohnern erlaubte und durchführte.

Gibt es Heilung, auch für einen solchen Ort, dessen natürliche Schönheit unbestreitbar ist, und dessen Volk im Großen und Ganzen nur Frieden will, und einen sicheren Ort, an dem es seine Kinder großziehen kann?

Ganz sicher, Freunde! Diese geheilte und geeinte Nation existiert nach einem voraussichtlichen Zeitplan. 

Es ist deine freie Wahl (und die von niemand anderem), das wiederzubeleben, was St. Germain und die Gründer des späten 18. Jahrhunderts in jenen Tagen in Philadelphia beabsichtigten, als so viel beschlossen und zu Papier gebracht wurde.

Wir würden sagen, dass sowohl das Leben als auch die Freiheit noch immer auf dich warten, immer noch nach dir rufen, dich immer noch bitten, sie zu hören und zu wissen, dass sie in deiner Reichweite sind.

Und diese Wut und diese groben Reaktionen und Anschuldigungen werden dich nicht dorthin bringen – noch mehr Spaltung, mit anderen Worten, es wird nur noch mehr Wut und Verlust hervorbringen.

Photo by Jennifer Scalia

Und so würden wir sagen: Du hast in dir die Kraft, wenn nicht gar zu vergeben, dann zumindest jene Einflüsse freizusetzen, die dein Wachstum, deine Heilung und Erneuerung als Volk behindern.

Du hast den Einfallsreichtum und die Kraft in dir, die Heilung der Psyche und des Geistes deiner Nation, deines Landes und deiner Volkszugehörigkeit zu erschaffen und neu zu beginnen.

Dafür steht NESARA, und dafür solltet ihr jetzt mit der Geburt in eurem Herzen beginnen, unabhängig davon, welcher Wahnsinn vor euch erscheint und wie oft.

Versteht, dass sich in diesem holographischen Universum alle Erscheinungen ständig ändern.

Und dass ihr in der Lage seid, Frieden zu schaffen, wenn das das vorherrschende Bild und die Präferenz ist, die ihr in euren kollektiven Energien tragt.

Wenn du Frieden, Gleichheit, Liebe und Respekt vor allen Wesen, unabhängig davon, in welcher Mannschaft sie zu spielen scheinen in dir trägst, wird genau das mehr davon im außen hervorbringen.

Ihr alle, Leuchttürme und Übermittler der mächtigsten Lichtformen in diesem Universum, könnt dann nur noch positivere Indikatoren für die enthüllenden fünftdimensionalen Energien sein, die jetzt auf diesem Planeten verankert sind.

Und wie verankern sie sich selbst unter Schock und Verlust?

Durch euch, meine Lieben!

Du bist das Wunder, auf das du gewartet hast. Ihr braucht keinen Retter, der herunterkommt und euch alle in Sicherheit bringt.

Du bist bereits hier.

Und so verrichtet die Arbeit, zu der ihr gekommen seid – und ja, sie ist hauptsächlich herzbasiert und energetisch, was sich natürlich auf äußere Weise während des ganzen Tages ausdrückt.

Wir wissen, dass ihr dazu voll in der Lage seid, wir ehren und danken euch für euren Mut und wie immer sind wir ständig an eurer Seite.

 

Namaste, liebe Freunde! Wir sind immer bei euch.

 

 

Copyright 2019, Caroline Oceana Ryan

Wenn du den Beitrag teilst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie genau so wieder gibst, wie du sie hier findest, und den Link zum ursprünglichen Beitrag einbindest. Danke.

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s