Blossom Goodchild und die FdL 11.08.2019

 „ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN.“

Hier ist die aktuelle Botschaft unserer lieben Freunde der FdL über Blossom, über die ich mich wieder sehr gefreut habe!

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Ich danke euch von Herzen, liebe Freunde der FdL und liebe Blossom ❤ für eure wieder sehr liebevollen und aufklärenden Worte:

„Denke darüber nach, wo dein Herz wohnt…. Atme diesen Gedanken und diesen Raum, an den du denkst, ein und konzentriere dich darauf… Atme wieder ein und ja… lächle! FÜHLT die Veränderung in euch selbst…. in eurer Energie, während ihr lächelt.“

In diesem JETZT, wo immer mehr der schlimmsten Nachrichten unsere Realität fluten, ist es für alle – aber jetzt ganz besonders für die Aufgewachten – wichtig, sich nicht in damit einhergehende Wut, Ärger, Zorn und somit weitere und tiefere Dunkelheit hinunterziehen zu lassen. Darauf sind Sternensaaten wie ich, deren Aufgabe es auch sein wird ein Ruhepol zu bleiben und Augleich zu schaffen, lange vorbereitet worden, unter anderem auch durch unsere lieben Freunde der FdL. Das bedeutet nicht, den Kopf in den Sand zu stecken… im Gegenteil! (Und für mich persönlich bedeutet es auch nicht, dass ich normalerweise ein sehr ruhiger oder zurückhaltender Mensch bin… 😉 ). Es bedeutet für mich, besonders aktuell und richtig informiert zu sein, um nicht von noch größeren Übeltaten „überrascht“ zu werden und auch seine Meinung zu äußern, ohne darüber ins Debattieren, Urteilen oder gar Verurteilen zu fallen.

„WISSE ES MEHR ALS JE ZUVOR …. EIN WISSEN/FÜHLEN…. VON FRÜHER, DASS DAS, WOFÜR DU HERGEKOMMEN BIST, DAS ERWACHEN IN DIR IST.

So ist es…

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende (und auch den stimmigen Hinweis unserer lieben Freunde der FdL (im Text blau markiert).

 

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

 

 11. August 2019

Bitte beachte: Es beginnt mit einem kleinen Abwärtstrend…. aber sehr schnell ändert sich die Energie, die einen von den Füßen stoßen könnte…!!

Blossom: Hallo noch einmal an euch, meine Freunde an höheren Orten!

FdL: Und wir begrüßen dich, liebe Blossom und jede Seele, die in dieses Netz der Verwirrung hinsichtlich der Energien geraten ist, die euren Alltag durcheinanderbringen.

Blossom: Warte…. seid ihr das? …. eine seltsame Art zu beginnen.

FdL: Und doch, ist es nicht so, dass so viele ihr WISSEN DER WAHRHEIT ignorieren, während sie bestürzt und verzweifelt sind über alles, was euch in euren Nachrichten präsentiert wird?

Blossom: Möglicherweise. Ich möchte nicht egoistisch erscheinen, aber für mich in meiner kleinen Blase des Lichts bin ich in einem schönen Raum und fühle mich überhaupt nicht so. Daher meine Frage, als ihr zuerst mit dem Thema „in dieses Netz geraten“ durchkamt.

FdL: Wir sind uns der Entfaltung deiner Blütenblätter in diesem Stadium und all des Lichts, das aus ihnen herausstrahlt sehr bewusst, liebe Blossom.

Blossom: Ja. Ich kann sagen, ich fühle mich in dieser Zeit in einem sehr gesegneten Zustand…. (auch wenn ich immer noch kaum schlafe!).

FdL: Jedoch ist dies bei vielen nicht der Fall. In anderen Ländern GIBT ES viele Unruhen und Verwirrungen, die stattfinden. Es wird viel unter den „so genannten Schätzen“ entdeckt, die keine erleuchteten Juwelen sind.

Blossom: Bin mir nicht ganz sicher, was Ihr meint.

FdL: In diesem Zusammenhang …. gibt es diejenigen, die sich als „solides Licht“ präsentieren, und doch, unter dem Mikroskop betrachtet…. wäre das nicht ihre wahre Darstellung. Deshalb sind viele in dem Wissen verzweifelt, was sich aktuell tatsächlich in der Realität abspielt. Denn diejenigen hinter den Kulissen gehen jetzt ins Rampenlicht und werden dem, was sie wirklich sind, ausgesetzt sein.

Blossom: Ich bin mir des Anführers eines globalen Rings bezüglich des Missbrauchs von Kindern bewusst, der verhaftet worden ist.* Jedoch weiß ich an dieser Stelle von keinem weiteren. 

FdL: Dies wird sich bald noch weiter ausbreiten. Doch die eigentliche Energie dieser Expositionen ist bereits „freigesetzt“.

Viele Namen, Orte und Situationen werden bald enthüllt und Verhaltensweisen der übelsten Konzeption aufgedeckt.

Blossom: Ihr sprecht nicht wirklich auf diese Weise…. also habe ich bei White Cloud nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass ihr DIE FdL seid.  Die ihr wart!

FdL: Blossom, wir sind hier bei dir mit der HÖCHSTEN LIEBE…. doch wir sprechen Situationen an, die es nicht sind! Deshalb ist die Energie, die du fühlst, auf diese Tatsache zurückzuführen.

Wir haben gesagt, wie leicht man sich in allem verfangen kann und es tut, bei all dem, was man hört. Viele, die sich solcher Dinge der „Tarnung“ noch nicht bewusst sind/schlafen, FÜHLEN sich verärgert und wir würden sagen, „aufgewühlt“ in ihrem Wesen. Sie fragen sich, wie viel mehr von diesen großen „Aufregungen“ stattfinden werden…. bevor es zu spät ist?

Blossom: Zu spät wofür?

FdL: Dafür, dass ihre Herzen in ein Loch fallen. Das sind die Seelen, die noch nie ihre Seelen als etwas anderes als ein Leben betrachtet haben, das hier auf eurem Planeten existiert, um das Beste daraus machen. Sie haben sich nicht entschieden, sich mit tieferen Angelegenheiten von Herz und Seele zu befassen. Deshalb fallen sie in eine Dunkelheit, wenn sie immer mehr von dem erleben, was nicht aus dem LICHT kommt.

DAS IST WOHIN IHR… ALLE VON EUCH, DIE BEWUSST UND ERWACHT SIND, BEREIT SEID ZU GEHEN, KOMMT HEREIN!

Blossom: Oh, Gott sei Dank dafür… Ich fühlte die Energieverschiebung genau dort…. Weiter!

FdL: Liebe Seelen…. wir haben euch gebeten, immer und immer wieder zu wiederholen….

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN.

Viele von euch tun das und finden viel Kraft daraus.

Blossom: Ja, die Leute schreiben und bestätigen, was das für einen Unterschied macht. Ich füge das Lächeln und das tiefe Atmen hinzu, während ich es sage, und das bringt es auch auf eine andere Ebene.

FdL: Seht ihr, liebe Seelen? Seht ihr das? Die Bemühungen, die in dieser simplen Art und Weise durchgeführt werden, sind LEBENSVERÄNDERND!

ES IST VOM HÖCHSTEN LICHT UND DER HÖCHSTEN LIEBE UND DER HÖCHSTEN KRAFT.

ES IST TRANSFORMATION…. und so viele von euch können ES JETZT FÜHLEN.

Blossom: Um dazu überzugehen….. einige haben geschrieben und gefragt, WIE man es FÜHLT, anstatt es nur zu sagen? Wohin geht man in seinem Sein, um es aus der STÄRKSTEN, MÄCHTIGSTEN ABSICHT zu machen, die man erreichen kann?

FdL: Dies ist eine sehr lohnende/wertvolle Frage. So wie bei ALLEN DIESEN WÜNSCHEN…. „etwas“ einfach nur zu adressieren/zu sagen/auszusprechen/zu denken hat weniger Wirkung… im Vergleich zu dem Ausmaß, das es hat, das gleiche „etwas“ zu FÜHLEN.

Man kann die Wünsche seines Herzens nicht manifestieren, es sei denn, sie sind GEFÜHLT…. denn die SCHWINGUNGEN DES FÜHLENS sind es, die es zu einem selbst hinziehen…. falls ihr das versteht?

Blossom: Sehr wohl. Also, wie würdet ihr am besten denen erklären, die unsicher sind, WIE man diese Absicht fühlt?

FdL: Bringt eure Gedanken in euren Herzbereich.

Denke darüber nach, wo dein Herz wohnt…. Atme diesen Gedanken und diesen Raum, an den du denkst, ein und konzentriere dich darauf… Atme wieder ein und ja… lächle! FÜHLT die Veränderung in euch selbst…. in eurer Energie, während ihr lächelt.

Dann, falls einige nicht in der Lage sind, ein helles weißes Licht zu visualisieren, das von diesem Ort in deinem Herzen ausgeht…. dann stell dir vor, du siehst dich selbst im Spiegel. Dann schaue zu, wie sich dein ganzes SEIN von seiner physischen Form…. in ein WESEN DES LICHTS verwandelt….

LEUCHTENDES…. STRAHLENDES… HELLES LICHT.

Atme in dieses LICHT hinein, so wie du sagst, in der HÖCHSTEN, TIEFSTEN, BEDEUTENSTEN ABSICHT…..

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

UND WIE DU ES SAGST, FÜHLE/SEHE, WIE DAS LICHT STÄRKER WIRD.

FÜHLE ES DURCH DEINE VORSTELLUNGSKRAFT. DEIN BILD!

PRÄZISE, GENAUE WAHRHEIT DARÜBER, WER DU BIST.

BEHALTE DIESE ABSICHT, ES ZU WISSEN…. WÄHREND DU ES WEITERHIN BEKENNST.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

MACHT WEITER, KRIEGER DES LICHTS.

SEHT EUCH SELBST ALS DAS LICHTWESEN AN, DAS IHR SEID…. HALTET EUER SCHWERT AUS REINEM WEIßEN LICHT BIS ZUM HIMMEL UND VERKÜNDET WEITER….

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

WÄHREND DU WEITERMACHST… VISUALISIERE /STELLE DIR VOR, FÜHLE IN DAS WISSEN, DASS DU DURCH DEINEN STAMM DES UNENDLICHEN LICHTS VERBUNDEN/VEREINT BIST…. DASS SIE DORT MIT DIR STEHEN… UND GENAU DAS GLEICHE TUN.

SIEH DIE AUSDEHNUNG DER SEELEN, DIE GENAU DORT STEHEN, „IM EINKLANG“ MIT DEM LIED/ANRUF DEINES HERZENS.

LASS DEINE INNERE STIMME ES AUS DER TIEFE DEINES SEINS HERAUSSCHREIEN…. 

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

ES IST FAST SO, ALS OB DU FÜHLEN KANNST WIE DIE ERDE VON DER KRAFT DIESES WISSENS ERZITTERT.

IHR STECKT DA ZUSAMMEN DRIN.

IHR RUFT EURE BRÜDER UND SCHWESTERN ZU EUCH UND SIE HÖREN ES.

BRÜDER UND SCHWESTERN AUF DEM PLANETEN DER MUTTER ERDE….

BRÜDER UND SCHWESTERN AUF ALLEN ANDEREN PLANETEN DES LICHTS….

BRÜDER UND SCHWESTERN ALLER NATIONEN AUF UND VON EUREM PLANETEN….

DIE ZEIT IST GEKOMMEN, EINE NATION ZU WERDEN.

WIE EINE NATION HERAUS ZU SINGEN….

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

KÖNNT IHR ES JETZT FÜHLEN, BRÜDER UND SCHWESTERN?

KANNST DU ES JETZT SPÜREN, DASS DU EIN EINZIGER LICHTKÖRPER BIST?

KÖNNT IHR ES JETZT SPÜREN, DASS IHR EINE FAMILIE DES LICHTS SEID?

IHR SEID BEREIT.

IHR SEID IN POSITION.

WISSE ES MEHR ALS JE ZUVOR …. EIN WISSEN/FÜHLEN…. VON FRÜHER, DASS DAS, WOFÜR DU HERGEKOMMEN BIST, DAS ERWACHEN IN DIR IST.

EURE UMSCHLÄGE WERDEN BALD GEÖFFNET** UND IHR WERDET WISSEN, WAS IHR TUN SOLLT.

VERTRAUE DIR SELBST.

VERTRAUE DIESEM GEFÜHL.

VERTRAUE DIESEM WISSEN AUS DEINEM INNERN.

ALLES, WAS JETZT ZÄHLT IST, DASS DU WEITERHIN ZUM AUSDRUCK BRINGST….

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

DAS IST, WIE MAN HINDURCH MARSCHIERT.

DAS IST, WIE MAN VERWIRRUNG UND VERZWEIFLUNG BESEITIGT.

DENN DIE MACHT DIESER WAHRHEIT IST DER SCHLÜSSEL ZU SO VIELEN TÜREN, DIE ABSICHTLICH GESCHLOSSEN GEHALTEN WURDEN, BIS DER ZEITPUNKT DES GÖTTLICHEN RECHTS AUF EUCH LIEGT.

NIMMT DEINE GÖTTLICHKEIT AN.

BEANSPRUCHT EUER GÖTTLICHES RECHT AUF DURCHREISE IN DAS LAND DER FREIHEIT, LIEBE SEELEN.

BEHAUPTE JETZT…DEINE WAHRHEIT, DASS DU…LIEBE-LICHT-SEIN BIST…ICH BIN.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

Blossom: Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass Ihr die Frage beantwortet habt! In Dankbarkeit…. jede Menge davon…. In liebevollem Dienst… ICH BIN!

 

*Mir ist bekannt, dass Jeffrey Epstein heute Morgen tot aufgefunden wurde (nachdem ich dieses Channeling durchlaufen hatte.)

**Die Föderation des Lichts und Weiße Wolke haben oft von „Umschlägen“ gesprochen, die wir in unseren Köpfen haben, und wenn die Zeit kommt, werden sie aktiviert werden. So, als ob die Umschläge geöffnet werden und im darin sind Anweisungen für uns enthalten, was zu tun ist. Es ist möglich, dass diese für jeden Einzelnen unterschiedlich sind. Alles ist sehr aufregend!

Für diejenigen, die meinen Newsletter nicht erhalten, hier findet ihr Neuigkeiten über meine nächste Veranstaltung in HAWAII! YAY!

 http://blossomgoodchild.com/upcoming-event/  

 

 

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze veröffentlicht.

 

 

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

 

 

12 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 11.08.2019

  1. Guten Morgen Ihr Lieben!

    Danke für diese kraftvolle Botschaft!

    Ja – kann das fühlen – es entwickelt sich so eine immense Kraft – das ist enorm!

    Danke – dass Ihr da seid – schön dass es Euch gibt!

    In Liebe Heidi

    Gefällt 5 Personen

  2. Möchte noch etwas dazu sagen:
    Gestern Abend hatte ich das Gefühl – innerlich zu verglühen – war wirklich stark – und dann sprudelten folgende Worte aus mir heraus:
    Körperwesen – lenke diese Energien in die geeigneten Bahnen – jetzt – so sei es!
    Und:
    Körperkühlfunktion aktivieren – jetzt – so sei es!
    Und:
    Körperkühlfunktion ein – jetzt – so sei es!

    Wichtig dabei – wiederum – die Kühle fühlen und vertrauen – zu wissen – es ist wahr.
    Und augenblicklich geschieht es.

    Vielleicht hilft es jemanden von Euch!
    Das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt 4 Personen

    1. Genau darum geht es, liebe Heidi und ich danke dir ganz herzlich für deine Worte und das MIT-TEILEN deiner Erfahrung… es geht um das VERTRAUEN, dass wenn „ETWAS“ aus uns heraus sprudelt (wie treffend du das beschrieben hast!!!) … dann IST es aus der QUELLE… aus der ewig sprudelnden Quelle des SEINS…

      Mit Sicherheit wird dein Kommentar, liebe Heidi, auch hilfreich sein für manch anderen unserer Leser! 🙂

      Ich DANKE dir! 🙏

      Einen guten Start für dich in die neue Woche von
      Herz zu Herz
      Elke 💗

      Gefällt 3 Personen

    2. Ich finde deine Ausführungen auf alle Fälle hilfreich, liebe Heidi! ❤

      Mir geschah es sehr häufig, dass ich beim intensiven Meditieren diese glühende, hoch-energetische Hitze gefühlt habe, bis ich dafür auch ein "Ventil" in Form der Verteilung und Verankerung dieser Energien finden konnte.

      Mir kommt es so vor, als wären während intensiver Meditationen "Grenzen" geöffnet, so dass uns unsere lieben Sternen-Familien und Engelsreiche mit ihren energetischen Schwingungen der Liebe fluten, so dass diese Hitze kaum noch ertragen werden kann, bis sie verankert ist…

      Damit kommt immer ein immenser Schub Liebes-Energie auf und über die Erde… so jedenfalls fühle ich es… und darum ist dein Hinweis auf die "Kühlfunktion" für mich recht hilfreich… auch wenn ich mich nun auch schon an höhere Energien "gewöhnt" habe und schon viel mehr davon verkraften kann…

      Alles kommt immer zur rechten Zeit im JETZT!

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dein Mit-Teilen ❤

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

  3. Oh – liebe Emmy – danke für Deine Worte!

    Genau – so empfinde ich es auch!

    Verbunden im kosmischen Herzen der Liebe – vereint mit meinem Seelenselbst und mit dem Licht meiner Seele – fühle da jedes Mal intensivst wie das im Rücken (hinteres Herzportal) in mich eintritt – oder so ähnlich – dann ist eigentlich alles nur mehr Herz ,- unendlich geweitet – grenzenlos sozusagen.

    Sehe und fühle meistens Yeshua – und viele Sternengeschwister und auch lieb vertraute Menschenseelen…..

    Sage innerlich (wenn noch ein Gedanke möglich ist – denn dann bin ich reines Sein):
    Alles ( energiebezogen) was für mich bestimmt ist – behalte ich für mich – alles andere leite ich an Mutter Erde samt all‘ ihren Bewohnern weiter.

    Und in dem Bewusstsein – dass das Erdengefährt ohnehin Mutter Erde ist – bin ich ja geerdet – fühle dass immer zuerst in den Füssen und dann im Herzen und Väterchen Spirit (liebevoll Grossvaeterchen genannt) – gebe ich mich da hin …

    Hab‘ Dich lieb
    Heidi

    Gefällt 4 Personen

    1. Bei mir fühlt es sich in Gedanken sehr ähnlich an, liebe Heidi…

      ich empfange die Energien aus dem Universum, leite sie durch mich hindurch in „Mutter Erde“, bis zum Kern hinunter und von dort wieder zurück – durch mich hindurch (Chakrensystem, besonders das Herzenchakra) und wieder hinauf ins Universum. Durch diesen Kreislauf heben wir den gesamten Planeten mit allen Bewohnern energetisch mit an… ❤

      Und unsere Sternengeschwister unterstützen immer tatkräftig. Ich habe dann den Eindruck, dass sie etwas "austesten" wie groß die Energiemenge sein kann, die wir schon verkraften und dadurch scheint es eben manchmal etwas viel zu sein. (Da nicht alle Menschen vom Bodenpersonal so "aufgewacht" sind, wie es geplant war und manchmal auch noch andere Aufgaben übernommen haben, ist unser Anteil natürlich auch etwas mehr geworden, als vielleicht ursprünglich geplant. Ob wir dafür bereit sind, wird mit uns während mancher "Traumzeit" besprochen.)

      Aber wir haben uns natürlich mit so viel Übung auch energetisch weiterentwickelt, so dass die Mengen, die jetzt schon fließen können, sehr viel größer sind, als noch am Anfang unserer Reise.

      Von Herz zu Herz, liebe Heidi,

      Emmy

      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

  4. Liebe Emmy!
    Tut mir echt gut heute – dieses „Austauschen“!

    Ja – dieses “ Austesten“ sehe ich auch so. Ist mir auch klar – denn es ist ein Geschehen (oder Experiment) dass einzigartig ist – und klar – dass Freiwillige da gesucht wurden – die dem zustimmen – quasi an vorderster Front zu stehen ….

    Es ist nicht nur das „Herunterladen“ dieser göttlichen Energien – sondern – wie bei mir (das Licht wird ja in die dunkelsten Winkel gebracht) auch das Durchlassen der destruktiven Energien durch das eigene Energiefeld ……

    Da sind Energien (auch Gefühle) dabei gewesen – die ich gar nicht kannte ….

    Möchte jedoch erwähnen – dass ,- wenn ich sage: BITTE DROSSELN – sofort gedrosselt wird.

    Es ist immer jemand da – der das alles überwacht ….

    Sehe auch manchmal – wie da geschraubt wird – Drähte ausgetauscht werden – dies und das repariert wird und vieles mehr ….

    Also ich vertraue einfach – denn ich bin geborgen in der göttlichen Ordnung!

    Nehme an – dass es die Menschen – die sich hinter dieser Front befinden – dadurch leichter haben – da durch diese Tests ja herausgefunden wurde – auf was zu achten ist.

    Also – das ist schon ein riesengroßes Projekt da – jedes Sandkorn gehört angesehen – genau wie jedes Wort – dass über die Lippen kommt ….

    „HUT AB“ vor all‘ diesen grossen Seelen – die sich da freiwillig gemeldet haben.

    Namaste und Namaskar
    Heidi

    Und natürlich vor der geistigen Welt – und denjenigen Lichtwesen – die da Überwachen – Umbauen – Reparieren und einfach da sind!

    Heute geht mein Herz einfach über!
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Und dieser wunderschöne, herzüberquellende Kommentar von dir, liebe Heidi,

      ist so mir nichts/dir nichts und aus unerfindlichen Gründen in den Spam-Ordner gewandert… ???

      Zum Glück ist Elke das aufgefallen, so dass wir den wieder hervorholen konnten! Darum ganz großes DANKESCHÖN auch noch einmal von mir hier an dieser Stelle, für deine so lieben und verstehenden Worte ❤ ❤ ❤

      Wir "rocken" das, ALLE gemEINSam ❤

      Dazu jetzt auch noch ganz frisch: Michael Love und unsere kosmischen Geschwister mit großen Neuigkeiten!!!

      https://emmyxblog.wordpress.com/2019/08/14/michael-love-das-event-die-operation-sternenlicht-hat-begonnen-14-08-2019/

      Liebe Grüße

      Emmy

      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

      1. Oh – so herzerwaermende Worte ♥
        Danke liebe Emmy ♥
        Danke liebe Elke für die Aufmerksamkeit – diesen Kommentar zu finden ♥
        Also sollte er doch sein!

        Habt eine schöne Zeit!
        Liebe Grüße
        Heidi
        ♥❤💛💚💙💜

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s