DAS KRIEGSSPIEL BEENDEN ~ ERIC RAINES ~ 4. AUGUST 2019

„Es ist mir egal, wie helllicht du dich machen kannst, wie viel Chi du durch deinen Körper schicken kannst. Wenn du dich nicht auf dem Pfad der Liebe bewegst, bist du nicht auf dem Weg des Aufstiegs.“ – Siara Loveless

Quelle: Eric Raines

Das, was Eric Raines hier über sich und sein frühes Leben beschreibt, könnte in leicht abgewandelter Form sehr gut auf mein früheres Ich zutreffen… daher bewegt dieser Beitrag einiges an Erkenntnis rückblickend in mir…

„Ich war immer im Angriff, oder in der Verteidigung.“

Wie oft und wie lange fühlte ich mich als „Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit“ und merkte vorerst nicht, wie sehr ich mich (als „Gut-Mensch“) vor den Karren spannen ließ. Mein damaliger (erster) „Weckruf“ erfolgte von mir sehr eng verbundenen lichten „Gestalten“ während einer bzw. mehrerer Traumrealitäten.

„Plötzlich ergab es Sinn. […] … und die Frage kam auf: „Was passiert, wenn ich diesen Raum in das Gegenteil dessen verwandle, als das er sich anfühlt?“

„Je mehr der schweren/dunklen/dichten Energie ich in dem Gebiet freigab, desto heller konnte ich es machen. Je kraftvoller die lächelnde Energie des Lachens wurde, desto klarer und intensiver waren meine Gefühle der Freude im Körper.“

WOW, er scheint aus meinem eigenen Entwicklungsweg zu berichten… Und aus dieser eigenen Erkenntnis heraus, entwickelte sich dann das Motto unseres Blogs„Wir sind hier um Spaß zu haben, Freude zu leben und Liebe zu geben“

Herzlichen Dank an Eric Raines (ich „sehe“ dich), an The EarthPlan, an Transinformation und an Antares! ❤

Wie immer möge jeder selbst die Verbindungen zu seinem eigenen Erwachen/Wachstum sehen oder eben nicht. Alles dient nur noch der Erkenntnis, der Wahrheit und der Erinnerung an das SEIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: