Das Kollektiv der Guides über Caroline Oceana Ryan, 16. August 2019

In dieser aufschlussreichen Botschaft wird zuerst darauf hingewiesen, dass jetzt wirklich viele Dinge offengelegt werden, die uns in Wut und Urteil (zurück)fallen lassen könnten.  Um dann nicht vielleicht in alte Muster zu fallen, statt sie aufzulösen oder uns gar wieder hineinwickeln lassen, sollte man möglichst vermeiden in Wut und Zorn auszubrechen und sich so gar mitreißen zu lassen.

Mir ist aufgefallen, dass sich vieles in meinem Umfeld, meinem Leben bereits sehr positiv geändert hat. Wenn ich jedoch anfange darüber nachzudenken oder zu sprechen, was (mir) in der Vergangenheit doch auch schon Schlimmes widerfahren ist, dann wird es plötzlich brühwarm aufpoliert und gewinnt erneut an Kraft, statt aufgelöst zu werden (das ist auch eine innere Einstellung).

So sehe ich es persönlich auch mit der Vergebung – der eigenen, innerlichen Vergebung gegen Wesen, die schlimme Dinge getan haben. Auf keinen Fall möchte ich die Augen davor verschließen und so tun, als wäre immer alles bestens gewesen und nie etwas schlimmes geschehen, jedoch werde ich nicht (mehr) wut- und hasserfüllt über andere das Urteil fällen. Mag es sich leichter anhören, als es ist, jedoch reicht es, sich daran immer wieder selbst zu erinnern: Wer ohne „Schuld und Sünde“ ist, der werfe den ersten Stein! Und schließlich kennen wir von dieser Seite aus einfach nicht alle Zusammenhänge und somit wissen wir die gesamte Wahrheit nur in den seltensten Fällen. Und schließlich weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, zu welchen Taten ich mich vielleicht selbst einmal (in früheren Leben) habe hinreißen lassen – und selbst in diesem Leben gab es immer mal einzelne Begebenheiten, die man zum jetzigen Zeitpunkt nicht getan haben wollte…

Aber echtes Loslassen geht nur ohne eigene innere Wut – jedenfalls bei mir.

„Wir werden euch erneut bitten, diese Themen nicht als Belastungfaktor zu betrachten und sie nicht überkochen zu lassen.

Weit davon entfernt deine Souveränität zu stärken, bindet dich Wut gegen jemanden oder etwas nur enger an das, worüber du wütend bist.“

Jeder hat seinen eigenen Weg, den er in ganz eigener Art und Weise gehen möchte. Deshalb möge es (wie immer!) jeder für sich selbst entscheiden, was er diesen Worten entnehmen möchte, damit es für ihn passt – oder eben auch nicht.

„…, wie gut es ist, am Leben zu sein.“

In Liebe und Dankbarkeit

Emmy

❤ ❤ ❤

💖 Herzlichen Dank an euch, liebes Kollektiv, an Caroline Oceana Ryan und an Per Staffan!

 

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

Das Kollektiv der Guides über Caroline Oceana Ryan, 16. August 2019

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 16. August 2019

Die Führung für diese Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engeln und den Erzengeln, die als Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, liebe Freunde! Wir sind sehr froh diese Zeit haben, heute mit euch zu sprechen.

Wir wissen, dass sich viele von euch fragen, was in den „Hallen der Macht“, wie sie genannt werden, vor sich geht.

Außerdem habt ihr Fragen dazu, was mit eurem Planeten in Bezug auf den Klimawandel geschieht und im Hinblick auf das zu erwartende Aussterben verschiedener Insekten, Pflanzen und Tiere.

Wir werden euch erneut bitten, diese Themen nicht als Belastungfaktor zu betrachten und sie nicht überkochen zu lassen.

Weit davon entfernt deine Souveränität zu stärken, bindet dich Wut gegen jemanden oder etwas nur enger an das, worüber du wütend bist.

Du hast dies in Beziehungen gesehen, in denen du dich ausgebeutet, schikaniert, missverstanden oder nicht geschätzt fühlst – der Angreifer oder das Raubtier fällt in deinem Urteil unter die Kategorie „Bösewicht“ und deshalb löst es in dir Wut und Widerstand gegen sie aus.

Wir können dir sagen, dass du weit davon entfernt bist, dich von ihrem unterdrückenden Verhalten selbst zu befreien, du wirst dann nur noch weiter hineingezogen und spielst die Wut-/Passivitätsrolle, die du dir selbst unbewusst in dieser Situation zugewiesen hast.

Es ist schön, Gewahrsein zu haben und dieses Gewahrsein zu nutzen, um wach und voll bewusst zu bleiben, was mit dir und anderen passiert.

Doch wisse, dass eine Wutreaktion tatsächlich ein Verlust deiner Lebensenergie ist, und zu diesem Zeitpunkt auf der Erde und auf deinem Lebensweg benötigst du deine Lebensenergie für weitaus höhere Zwecke, als mit emotionaler Dichte auf das zu reagieren, was jemand anderes gesagt oder getan hat.

Photo by Jennifer Scalia

Diejenigen, die die „Hallen der Macht“ besetzen, hatten – wie wir zuvor bereits bemerkt haben – noch nie größere Angst davor, ihren ewigen Halt auf der Erde zu verlieren und und ihr Dasein.

Sie führen nicht nur Kämpfe zwischen ihren Fraktionen, sondern auch ein grenzenloses „Maifeiertag“-Szenario, in denen niedrigere Energien aus den Hohlräumen der inneren Erde und den unteren Reichen gezogen werden, in dem Bemühen, ihrer Unterdrückung des Aufstieg und des Erwachens der Menschen mehr Feuerkraft hinzuzufügen.

Natürlich können sie nicht gewinnen; die Energien, die die Erde erreichen, und die eigene Entscheidung der Menschheit und der Erde aufzusteigen, kann nicht aufgehoben werden, auch wenn sie manchmal verlangsamt oder behindert zu sein scheint.

Und doch fahren sie fort und rufen alle Aspekte der niedrigeren Natur des Menschen auf, Energien zu verbrauchen, die ihre physischen und ätherischen Mechanismen unterstützen.

Dies geschieht in dem Bestreben, das von euch eingebrachte Licht zu unterdrücken und zu behindern, mit dem ihr das Licht ineinander und in eurem Universum vergrößert und intensiviert habt.

Wir möchten euch nicht nur versichern, dass eure Missionen intakt und auf Kurs bleiben, sondern dass es jetzt für euer eigenes Wohlbefinden unerlässlich ist, dass ihr bewusst und achtsam seid, wenn eure Energien in eine so genannte Schattenmaschinerie gelenkt werden.

Diese suchen und schöpfen aus niedrigeren emotionalen Resonanzen, um eine niedrigere Agenda zu erreichen.

Es können die Energien von Wut, Angst und Traurigkeit sein.

Sie haben vielleicht mit verdeckter Sexualität zu tun, mit Ego-Geist Besessenheiten oder jahrhundertealter Zyklen, die durch vielfach wiederholte Muster zwischen dir und einem geliebten Menschen entstehen.

Sie können als bestimmte kulturelle Bezeichnungen, politische Parteien oder Bewegungen getarnt sein, oder als nicht gekennzeichnete Reaktionen, die die Bevölkerung in Panik bezüglich des Wohlergehens von Tieren oder Kindern, der Umwelt oder missbrauchter „Energiequellen“ der Erde wie Öl oder Kohle durchlaufen.

Achte sorgfältig darauf, dass du energisch nicht mit den Schlagzeilen oder Kommentaren der Nachrichten in Einklang kommst, die verkünden, dass alle Bienen aussterben würden oder dass alle Lebensmittel ungenießbare, gefährliche Chemikalien enthalten. 

Seid voll bewusst, wenn ihr eine Film- oder Fernsehsendung oder ein Video seht, oder Musik, Radio oder Internet-Gerede hört.

Fragt euch selbst, ob es sich um eine Art der Übertragung handelt, die deine Energien an einen Ort bringt an dem man sich fragt, ob es die Menschheit durch den Morast schafft – und dann, interessanterweise, beobachte, ob du dich dann nicht vielleicht wunderst, weil ein Retter durch die Wolken bricht, um die Erde und alle ihre Wesen zu retten.

Photo by Michelle Kidd

Vielleicht ein Schiff von ET-Familien-Mitgliedern, oder vielleicht ein aufgestiegener Meister, oder eine Gruppe von Erzengeln.

Vielleicht deine eigene Seelenfamilie und alles, wofür sie jetzt arbeiten.

Doch ihr braucht keinen Retter, denn ihr erhebt euch auf die neue und höhere Ebene, die ihr euch vorstellt, wenn ihr euch selbst erlaubt, diese zu sehen.

Denkt zuerst an eure eigene Befreiung, meine Lieben, und lasst die Welt und ihre Völker in eurer eigenen hohen Schwingung mitschwingen.

Lass dich inspirieren und halte Ausschau nach dem, was freundlich, gut, schön und eigenständig in der Welt als Symbol für Gleichgewicht, Symmetrie und Licht steht.

Erkenne, dass die Machenschaften der Versklavten der niederen Ordnung und ihre eigene Machtgier sie genau in das bringen werden, was sie erschaffen, durch ihr eigenes enges Bedürfnis nach Aufregung und Anbetung.

Gib ihnen den Raum, den sie brauchen, um ihr Ungleichgewicht und ihre verlorene Erinnerung an die höheren Reiche auszudrücken.

Denn du kannst ihre Wege für sie nicht gehen, also verbrauche keine Energien darauf, ihre Bemühungen mit deinen eigenen zu streuen und in bestimmte und entsetzte Reaktionen auf ihr Verhalten umzuleiten.

Niemand ist so klein und verletzlich, wie er erscheint, im wahrsten Sinne des Wortes.

Selbst eine frakturierte und fragmentierte Seele ist in der Lage, mit der richtigen Heilung und Unterstützung zu gesunden und zu voller Kraft zurückzukehren.

Selbst ein angeblich ausgestorbenes Tier, eine Blume oder ein Insekt kann im Erdenleben wieder auftauchen – viele von euch werden dies selbst miterleben, wenn diese ausgestorbenen (oder bisher unbekannten) Gedanken aus der Inneren Erde oder aus parallelen Zeitlinien und Universen wieder auftauchen, um wieder einmal auf der Erde zu wandeln.

Es gibt jetzt unsichtbare Hilfen für dich, zu denen dieses neue 8-8 Löwentor-Portal und andere astrologische Konfigurationen die Türen geöffnet haben.

Diese geben deinem höheren Selbst die Plattform, um dich noch mehr dabei zu unterstützen, deine Meisterschaft vollständiger, schneller und stärker zu entwickeln.

Entscheide dich, welche Formen der Meisterschaft du jetzt für deinen Weg benötigst – frage nach Weisheit dafür, damit du nicht aus Ego-Bedürfnis, sondern aus deinem Wunsch nach  Wachstum heraus fragst, dein wahres Selbst erkennst und dem Planeten hilfst.

Photo by Sherri Bausch

Vielleicht rufst du die völlige Freiheit von allen energetischen Störungen, von vergangenen Leben und aktuellem Lebenstrauma, von vergangenen Gelübden und Loyalitäten und falschen Identitäten hervor.

Vielleicht rufst du die vollständige Freigabe aus jeder Matrix und ihrer Kontrolle über dich und deine innere Richtung, aus Emotionen und Gedanken der Menschheit hervor.

Oder du bittest darum, die Manifestation durch Visualisierung, Erwartung, Dankbarkeit,
und in dem Verständnis der universellen Gesetze der Schöpfung zu meistern.

Du kannst einen Weg für diejenigen freimachen, die noch nicht erkannt haben, dass sie nicht zu einem bestimmten Lager oder einer bestimmten kulturellen Gruppe gehören müssen, um sich von anderen geliebt und akzeptiert zu fühlen, während sie ihrem Weg folgen.

Oder du bittest um mehr Freude, mehr Kreativität, mehr spontane Erkenntnis darüber, wie gut es ist, am Leben zu sein.

Ganz sicher, wenn du dich jetzt wütend oder beunruhigt fühlst und nach der Art von Antworten fragst, nach der die logische linke Gehirnhälfte verlangt, obwohl sie nie mit einer Antwort zufrieden ist, dann wird sich nichts davon als wichtig oder sogar leicht relevant für dich erweisen.

Und so würden wir sagen, geht in dieses Gefühl der Verärgerung und fühlt es voll und ganz.

Gib ihm Glaubwürdigkeit. Hört euch an, was es euch sagt.

Dann entscheide, ob das wirklich das ist, was du bist und wofür du gekommen bist.

Namaste, meine Lieben! Wir fühlen uns geehrt, neben dir in dieser, der irdischen und deiner eigenen lebenswichtigsten Mission und lebenswichtigsten Stunde zu dienen.

.

Copyright 2019, Caroline Oceana Ryan

 

Wenn du den Beitrag teilst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie genau so wieder gibst, wie du sie hier findest, und den Link zum ursprünglichen Beitrag einbindest. Danke.

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Ein Gedanke zu “Das Kollektiv der Guides über Caroline Oceana Ryan, 16. August 2019

  1. na… der Text hat mich aber „GERADE VOLL ERWISCHT“….. beim „ÄRGERNIS“….. online wie offline…. mußte ich doch „grade schlucken“….. hingewiesen auf die Frage „ob ICH DAS WOHL WIRKLICH BIN? “

    immer wieder herausfordernd…. finde ich…. ist doch ein gesundes „mal wütend werden“ auch wichtig…. mmmh…. oder nicht?

    Nun …. jetzt setzt LUXUS noch eins drauf mit ihrem heutigen Text „ÄRGERNIS“:

    https://gotteslieblingmensch.com/2019/08/21/das-aergernis/

    ….. kaum ging es „frau“ heute etwas besser…. und sie „ließ etwas angestaute heiße Luft ab“
    ….. kommen DIE BELEHRUNGEN…..

    😉 🙂 😀 ❤

    nun also ein erneuter Wasch-,Spül-,Schleudergang……

    INTENSIVWÄSCHE….

    sozusagen..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s