Aus der „Feuerhölle“ Südamerikas – aktueller Bericht – Paraguay Pioniere, 24.08.2019

„In Brasilien brennen seit Wochen große Teile des Amazonas-Regenwalds.“, schreibt der Focus am 24.08.2019. Wir haben uns ins Herz der Flammenhölle (laut Karte) gewagt und sagen „Fake News“, lieber Focus. Was hier wirklich los ist, erfährst Du in diesem Video.
.
Auf dieses, wie ich finde, hochinteressante Video machte uns die liebe Dakma bei unserem Platz für Kommentare aufmerksam! Dafür, liebe Dakma, ganz herzlichen DANK! Dieses Video hat für mich in sofern eine sehr große Wichtigkeit… das es genau darum geht… WAS SEHEN WIR WIRKLICH!!! Worauf richten wir unsere Aufmerksamkeit… und wie können wir sie auch mit unserer eigenen Schöpferkraft wandeln…
.
Wir hatten neulich den Beitrag von Celia Fenn (mit den entsprechenden Links dazu von Christine und Samira) hier auf dem Blog, wo es genau auch um diese Brände in Braslien ging… Christine schrieb u.a. in ihrem Beitrag „Alle Vögel sind schon da…“
.
„Für uns als Heiler ist es wichtig, in diesen Momenten auf unsere Vision konzentriert zu bleiben, dass die Feuer gelöscht und die Wälder wieder grün sind! (Gegenwart, bitte!)
.
Genau das – so sehe ich es – können wir in diesem Video auch sehen… „Die Macht der Bilder“ heißt es darin… Dakma schreibt in ihrem Kommentar: „unsere Hilfe…. mental und im Mitgefühl wird gebraucht…. ganz sicher..aber/und…. „die Macht der Bilder“
.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen…  Wer möchte… der sehe sich dieses Video an…

Ich DANKE, den beiden Paraguay Pionieren  Lia und Chris...

Einer für Alle… Alle für Einen… ES SEI!

Alles geschieht nur noch zur Heilung!

.
In LIEBE und MITGEFÜHL
Elke 💗
.
.

Am 24.08.2019 veröffentlicht
„In Brasilien brennen seit Wochen große Teile des Amazonas-Regenwalds.“, schreibt der Focus am 24.08.2019. Wir haben uns ins Herz der Flammenhölle (laut Karte) gewagt und sagen „Fake News“, lieber Focus. Was hier wirklich los ist, erfährst Du in diesem Video.
.
Lia und Chris sind aus Deutschland ausgewandert und leben jetzt mit ihren Kindern in Paraguay. Stelle uns gern Deine Fragen und Videowünsche in den Kommentaren oder in der Messenger-Gruppe:
.
Hier ist der Einladungslink für die Telegram Gruppe in der wir uns gemeinsam austauschen können. https://t.me/paraguaypioniere Um daran teilnehmen zu können benötigst Du die App „Telegram“ auf Deinem Mobiltelefon. Forum: paraguay-forum.com Webseite: paraguay-pioniere.com
.
Quellen: Südamerika-Karte von Google Maps Karte mit den roten Punkten für die Feuer: We acknowledge the use of data products or imagery from the Land, Atmosphere Near real-time Capability for EOS (LANCE) system operated by NASA’s Earth Science Data and Information System (ESDIS) with funding provided by NASA Headquarters.
.

8 Gedanken zu “Aus der „Feuerhölle“ Südamerikas – aktueller Bericht – Paraguay Pioniere, 24.08.2019

  1. @n ALLE Interresierten ~!!!~
    ~ In obigem Video geht es weitaus mehr um Paraquay,alls um Brasilien -!!!-
    ~ Das seit Jahrzehnten stattfindende Abholzen,der KAHLSCHLAG an der
    *GRÜNEN LUNGE* , mit der 2.ten Grünen Lunge in Südostasien geschieht das gleiche,
    von Terra, wird im Video leider verharmlost -!!!-
    ~ Im 2000 Kilometer entfernten Sao Paulo grau-t-en die Rauchschwaden die Tage ein.
    Als Spiegelbild des Nicht-Bewußt-Seins der Zuständigen; bis hin zum gegenwartigen
    Präsidenten; welcher so unverfrorren ist,auch noch Umweltschutz Aktiefisten die
    Schuld zuzuweißen -!!!-
    —————————-
    ~ Mit herz~ sowie bedenk~lichtem Gruß ~

    Gefällt 1 Person

    1. sicher…. Ausgewogenheit ist nicht leicht zum Ausdruck zu bringen…. die ABSICHT des Videos ist ja ERSTEINMAL „das trügerische für unsere Augen“ INS BEWUSSTE SEIN ZU HEBEN“…..

      um klarer zu werden /zu sein…..

      FÜR DAS , was dann WIRKLICH…. und für jeden anders…. ZUTUN IST.

      Danke für deine „bedenk-lichten“ Ergänzungen ,Peter…

      dafür ist Austausch soooo wichtig…

      Dakma

      Gefällt 2 Personen

    2. Danke, lieber Peter,

      für deine ergänzende Betrachtungsweise dazu…

      Ähnliches, dass Paraquay geographisch weit entfernt von Brasilien liegt, wurde mir auch von anderer Seite auf Grund dieses Videos bedenkend bestätigt…

      … ich sehe den Inhalt dieses Video´s allerdings eher auch – wie Dakma – als eine vielen Möglichkeiten, womit „Mensch“ in bestimmte Betrachtungsweisen „gelenkt“ und geführt werden KANN, sich allerdings auch lenken und führen LÄSST(!!)… egal jetzt in welcher Richtung… ob ins scheinbar „Negative“ oder scheinbar „Positive“ …

      … das menschliche Auge sieht – mit aller Wahrscheinlichkeit – völlig anderes, als das Innere Auge… das äußere Auge sieht das, was es sehen möchte…

      Das innere Auge sieht mit dem Herzen…

      Nicht die Augen verschließen… den gesunden menschlichen Verstand UND das Herz nutzen…

      Herz über Kopf, würde ich sagen…

      … das Video ändert für mich auch nichts daran, dass ich für mich selbst weiß und fühle, welches mein „Part“ hier ist… ich sende nach wie vor mein bedingungsloses Liebes-Licht und mein Mitgefühl in all die von den Bränden betroffenen Gebiete… 💗

      Danke nochmals, lieber Peter, für deinen – im Kommentar – geschenkten Impuls… 🙏

      Einer für Alle… Alle für Einen…

      Heilsame Grüße
      Elke

      PS. interessant, vielleicht auch hier besonders noch einmal der Part vom „FEUER“… aus der Reise durch die vier Elemente der Erde von Pamela Kribbe…

      https://emmyxblog.wordpress.com/2019/08/26/eine-reise-durch-die-vier-elemente-die-erde-gechannelt-durch-pamela-kribbe/

      Alles ist mit allem und jedem verbunden…

      Gefällt 1 Person

      1. ja…. ich möchte es sogar nochmal rauskopieren:

        „Zuguterletzt gibt es das Element Feuer. Das Element der Lebendigkeit, Leidenschaft, Kreativität und Begeisterung. Auch damit habt ihr es eher schwer. Ebenso wie das Element Wasser verlangt auch das Element Feuer Hingabe. Nicht zu viel kontrollieren und beherrschen wollen, sondern an die Strömung des Lebens zu glauben, in eure eigenen Sehnsüchte und tiefsten Inspirationen zu vertrauen. Stelle dir vor, dass jemand dir eine Fackel mit lebendigem Feuer reicht. Es ist dein eigenes Feuer, deine Inspiration. Kannst du diese Fackel annehmen und das Feuer in dir akzeptieren? Auch in dieses Element versucht das Denken sich einzuschalten. Es gibt so viele Dinge, die in eurer Gesellschaft nicht sein dürfen, sowohl äußerlich als auch innerlich. Ihr verbietet euch selbst oft, Dinge zu fühlen und zu erfahren, während dies doch gerade das ist, wofür ihr hier seid: rein um zu erfahren, was das Leben hier auf der Erde euch bringt; alle Elemente darin.“

        Und ich erinnere mich auch an Sam und Mutter Erde….. die von „Feuern“ sprachen ,die den alten geist verbrennen….

        schon beim Zuhören ging es inmir durcheinander welche Art von FEUER wohl gemeint sei
        …..

        Ich NAHM BEIDE SICHTWEISEN einfach nebeneinander…..

        und verbunden mit dem „Channeling“-Text…

        mit LEBENDIGKEIT, LEIDENSCHAFT, KREATIVITÄT und BEGEISTERUNG….. nehme jeder/jede seine eigene Fackel in die rechte Hand….

        und LASSE SEIN/IHR INNERES FEUER endlich in HINGABE ANSICHSELBST auflodern…

        ZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER

        lodernd …. wärmend….leuchtend….ansteckend….

        angefeuert von INNEN….

        den NEUE-ERDE-GEIST ENTFACHEND!

        ❤ ❤ <3……….

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s