Schön, dass du da bist… doch heute ist hier…

~ Blog-Pause ~ 

Wer möchte,

der geht einfach derweil hier ein bisschen spazieren.

Allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Elke

🌞🌞🌞

 

 

 

4 Gedanken zu “Schön, dass du da bist… doch heute ist hier…

  1. Liebe Elke ♥
    Oh ja – Pausen sind wichtig – möge diese Pause angefüllt sein mit viel Liebe ♥😊♥

    Jetzt möchte ich schildern (leider keine Kamera zur Verfügung):
    17:30 – sehe aus dem Fenster zur Sonne – diese schiesst REGENBOGENLICHT zur Erde – wirbelnd – so ähnlich wie ein Kreisel – zwischendurch diese lang angekündigten hellen – weissen Blitze – WOW

    Mir ist jetzt ganz schwindelig – sage jetzt nur mehr: oh mein Gott ♥❤💛💚💙💜

    Danke – dass ich die Gelegenheit habe – dieses hier nieder zu schreiben.

    Vielleicht hat dieses noch wer beobachten können.

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt 4 Personen

    1. LIEBE Heidi…

      ich FREUTE mich SEHR, als ich deinen wundervollen Kommentar gestern unterwegs gelesen habe… und DANKE dir von Herzen, dass du uns an diesem so schönen Ereignis teilhaben läßt…

      Weißt du… manchmal ist das so was von egal, ob man/frau eine Kamera gerade zur Verfügung hat oder auch nicht…

      das, was unsere Augen aufnehmen können, MIT all der dann und unbeschreiblich, gefühlten Verbundenheit all unserer zur Verfügung stehenden Sinne… da ist Mensch einfach nur sprachlos und voller kindlichem Staunen…

      Das alles kann mit und durch eine Kamera nicht ersetzt werden…

      Leider konnten wir soetwas nicht gestern beobachten… doch FREUT es mich FÜR DICH gerade JETZT beim Schreiben noch einmal SEHR…

      Sehr viel LIEBE… diese durften wir jedenfalls auch gestern wieder dankbar erfahren… spür- und sichbar… mit wahrlich SEHR viel „Licht im Feld“…

      Ich wünsche dir noch einen ganz wunderschönen Sonntag, liebe Heidi…
      und DANKE, für dein DA SEIN…

      Herzensgrüße
      Elke 💗

      Liken

      1. Liebe Elke,

        ja – auch ohne Kamera kann ich das Gefühlte weitergeben…….

        Und es ist wahrlich sehr sehr viel Licht im Feld – hat sich doch Alles vom Universum und von verschiedenen Galaxien versammelt……

        Diese Verbundenheit ist schon sowas von verankert und stabilisiert….

        Im Licht der Liebe BIN ICH

        Von Herz zu Herz
        Heidi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s