Einsetzen der Lichtmatrix in den Hauptrahmen – 21.09.2019, Awakening 5D Healing

Ganz lieben Dank an Awakening 5D Healing  für deinen Blogbeitrag und für dein Sein! ❤

„Wir.      Sind.      Hier.“

Ich habe ja gestern schon an der Übersetzung dieses Beitrages gesessen, der für mich absolut stimmig scheint… doch soeben habe ich bemerkt, welche Synchronizität es hier schon wieder zu meinem derzeitigen eigenen Verständnis gibt…

So auch, dass gefühlt das Chaos gerade stärker wird, damit es sich dann auflösen kann – (dem Chaos) bleibt dann gar nichts anderes mehr übrig… Neuorientierung und positiver, liebevoller, friedlicher Neubeginn… Das Ende der dunkelsten Nacht, der der neue wundervolle Morgen (Neubeginn) folgt.

Das glaube ich, merkt man gerade (im außen)… für mich gehören da auch einige angeblich lichtvolle Botschaften dazu (welche, das wird sich sehr schnell noch rauskristallisieren), z. B. einige, in denen behauptet wird, dass bereits alles „gewonnen“ IST (und wir der weiteren Führung ruhig folgen sollten)… Für mich ist das gerade ein sehr großer Widerspruch, wo doch ganz augenscheinlich noch immer die gleichen Chaoten an der Führungsspitze die gleichen Plattitüden von sich geben… es sich (im außen) gerade dabei ist „zuzuspitzen“ und manche Bewegungen mit aller Macht versucht werden ins Leben zu rufen (Klimawandel, weitere Überwachung…), weil die Dunklen es am liebsten noch mal „kippen“ würden. Also heißt es jetzt mehr denn je – in der eigenen Mitte und stark bleiben und liebevoll, egal was (auch liebe Menschen) um uns herum so behaupten… JETZT ist die Zeit, warum WIR hierher gekommen sind und immer, immer wieder gekommen sind! Egal, was außen scheint, stark und in der Mitte zu bleiben. Vertraue DIR!

Wenn der Beitrag für dich passt, dann wirst du ihn verstehen… 🙂 ❤ DANKE!!! Ich schwinge mit ❤

Bitte nimm dir das aus diesem Beitrag, was deiner eigenen Heilung und Entwicklung und somit ALLEM dient. Es ist deiner eigenen Urteils- und Entscheidungskraft überlassen, ob dieser Beitrag für dich bestimmt ist.

„Wir greifen nach den Sternen, und niemand wird uns aufhalten. Glaubt Freunde, glaubt an euch selbst, an eure Wahrheit, an euer Glück und euer Licht und alles wird in göttliche Ausrichtung fallen.“

In Liebe ❤ ❤ ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

 

💖

Awakening

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

 

Ein Gedanke zu “Einsetzen der Lichtmatrix in den Hauptrahmen – 21.09.2019, Awakening 5D Healing

  1. „Sucht weiterhin das göttliche Gleichgewicht zwischen Traumrealität und Achtsamkeit auf der materiellen Ebene“

    ohhhh DANKE DANKE DANKE…. welch erneut KLÄRENDER TEXT…. soooo viel Bestätigung

    ❤ ❤ ❤ 😀 😀 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s